Klar bin ich schon wieder in Widersprüche vertieft - ist ja immerhin mein Job
Wenn du sagst, du brauchst ein bissel Schlaf, bedeutet das dann, dass es ein ruhigeres Wochenende wird (was ich erst glaube, wenn du's am Montag betätigtst)?
Ecco, vier Wochen Urlaub des Psycho sind manchmal gar nicht so verkehrt, da kenn sich dann das eine oder andere gesagte setzen und man kann sich so seine Gedanken machen.....ein Problem abnehman kann dir niemand, man kann nur versuchen, die Möglichkeiten aufzuzeigen, damit das Problem besser zu handhaben ist und so ggf. den "Problem"charakter verliert.....
Meine Mutter ist damals auch zu ihrer Therapeutin gekommen, weil sie ein Patantrezept wollte, wie sie mit dem Alkoholproblem ihres Mannes besser umgehen kann, damit es sie nicht so sehr belastet......schlussendlich konnte ihr natürlich niemand ds Rezept an die Hand geben, aber nach insgesamt knapp zwei Jahren (oder sogar drei?) Verhaltenstherapie (zwischenzeitlich braucht sie ihre Therapeuten nicht mehr) hat sie zu manchen Dingen einfach eine andere Grundhaltung - so viel zu einer schnellen Problemlösung
LG
Kerstin