Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben: Hi Süsse,

ich lebe noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, ich habe das vorherige noch nicht gelesen *Zeitmangel* aber ich gebe trotzdem meinen Senf ab. Ich weiß ja nicht ob du C. versprochen hast mit dem Rauchen aufzuhören oder wie immer ihr das geregelt habt, aber es reicht am Anfang doch auch wenn du es einschränkst. Jeden Tag eine weniger. Ich persönlich habe es während meiner ganzen Behandlungszeit nicht geschafft das Rauchen zu stecken - es ging nicht und mir ging es mit Ziggis einfach besser. Habe es halt stark reduziert und es hat auch so geklappt. Ich denke das es nicht unbedingt mit dem Rauchen zu tun hat ob es klappt oder nicht. Wieviele Rauchen und werden einfach so schwanger!?????? Mein Tip wäre für dich wenn du es wirklich stecken willst, dann rauche täglich eine weniger oder laß dir vom Arzt Tabletten verschreiben die dir den Anfang leichter machen. Ich glaube wenn man nicht wirklich will, dann ist es auch unmöglich es zu schaffen und gerade diese hippelige Zeit ohne Ziggis durchzustehen ist für einen Raucher fast unmöglich. Baut dich nicht wirklich auf, oder????? Was ich damit sagen will, schränke es ein so gut es geht und wenn dir danach ist dann rauche halt auch mal eine. Wenn die Behandlung los geht ist es vielleicht einfach die letzten Ziggis weg zu lassen und wenn es dann geklappt hat, dann vielleicht noch eher.
Tips kann ich dir diesbezüglich nicht geben, aber du schaffst das!!!!!
Hallo liebe Bea :knuddel:
ich denke so werde ich es auch machen. Habe heute bisher erst 3 Zigaretten geraucht. Ok meine Kollegin meine, soviel? :o Aber für mich ist es echt wenig. Normalerweise habe ich um diese Zeit schon so 8-10 Zichten intus. Die Tabletten kann ich mir erst ab dem 25.7. verschreiben lassen, da mein Doc bis dahin im Urlaub ist. Und das ist mir dann eigentlich zu spät, da die Behandlung ja ca. am 9.8. losgeht. Und wenn ich da so richtig auf Entzug bin, ist das auch nicht so dolle. Ich denke echt, ich fahre besser wenn ich reduziere.
Also hast du auch während der Behandlung für Vanny geraucht? Darf ich fragen wieviel etwa?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

ein kurzes Grüßle von der Arbeit. Cheffe ist im Urlaub, jetzt kann ich auch mal von hier aus gucken *g*

Bis später :knuddel:

P.s: Susi - trotzdem schönes Wochenende und lass dir die Laune nicht vermiesen :knuddel: *tröst*
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Moki hat geschrieben:n'Abend :hallo:

susi
hm, tritt ihn nochmal kräftig in den Hintern *mecker* Bald ist Krümelchen da, und es hat noch keinen Platz zum schlafen *liebernicht*

Tina
wie wars Boot fahren? Wart ihr auf dem Biggesee? :knuddel:

Jaqui, Bea, Mella, Lissi :knuddel:

Mädels, ich bin echt verzweifelt :( Ich schaffe es nicht mit dem *rauchen* aufzuhören :cry: :cry: Ich leider Höllenqualen und habe gerade heimlich eine geraucht das C. es nicht mitbekommt :oops: :cry: :oops:
Shit, hat jemand einen Tipp für mich?
Bootfahren war echt supi!!!
Wir sind auf dem Biggesee gewesen und werden evtl. am Montag dort ins Freibad gehen!!!

Bist du da auch schon mit dem Boot gefahren? :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Von der Pützifront gibt es nichts neues!

Ach doch, Domenik läuft eigentlich nur noch und kann immer mehr Wörter!!! :dance: :dance:

Soderle,bis later!!! :hallo: :hallo: :knuddel: :knuddel:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tinaengel hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:n'Abend :hallo:

susi
hm, tritt ihn nochmal kräftig in den Hintern *mecker* Bald ist Krümelchen da, und es hat noch keinen Platz zum schlafen *liebernicht*

Tina
wie wars Boot fahren? Wart ihr auf dem Biggesee? :knuddel:

Jaqui, Bea, Mella, Lissi :knuddel:

Mädels, ich bin echt verzweifelt :( Ich schaffe es nicht mit dem *rauchen* aufzuhören :cry: :cry: Ich leider Höllenqualen und habe gerade heimlich eine geraucht das C. es nicht mitbekommt :oops: :cry: :oops:
Shit, hat jemand einen Tipp für mich?
Bootfahren war echt supi!!!
Wir sind auf dem Biggesee gewesen und werden evtl. am Montag dort ins Freibad gehen!!!

Bist du da auch schon mit dem Boot gefahren? :knuddel:
:jaja: ja, ist aber schon ewig her
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tinaengel hat geschrieben:Von der Pützifront gibt es nichts neues!

Ach doch, Domenik läuft eigentlich nur noch und kann immer mehr Wörter!!! :dance: :dance:

Soderle,bis later!!! :hallo: :hallo: :knuddel: :knuddel:
:dance: ist ja schon ein richtig großer Junge :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Denk du auch daran
susi weiß wie es gemeint war :wink:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :hallo:

wünsche euch ein schönes Wochenende :dance:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!!!

Auch von mir ein schönes Wochenende!!!!!!!!!! :dance: :hallo:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“