Hallo liebe BeaBea*1970* hat geschrieben: Hi Süsse,
ich lebe noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, ich habe das vorherige noch nicht gelesen *Zeitmangel* aber ich gebe trotzdem meinen Senf ab. Ich weiß ja nicht ob du C. versprochen hast mit dem Rauchen aufzuhören oder wie immer ihr das geregelt habt, aber es reicht am Anfang doch auch wenn du es einschränkst. Jeden Tag eine weniger. Ich persönlich habe es während meiner ganzen Behandlungszeit nicht geschafft das Rauchen zu stecken - es ging nicht und mir ging es mit Ziggis einfach besser. Habe es halt stark reduziert und es hat auch so geklappt. Ich denke das es nicht unbedingt mit dem Rauchen zu tun hat ob es klappt oder nicht. Wieviele Rauchen und werden einfach so schwanger!?????? Mein Tip wäre für dich wenn du es wirklich stecken willst, dann rauche täglich eine weniger oder laß dir vom Arzt Tabletten verschreiben die dir den Anfang leichter machen. Ich glaube wenn man nicht wirklich will, dann ist es auch unmöglich es zu schaffen und gerade diese hippelige Zeit ohne Ziggis durchzustehen ist für einen Raucher fast unmöglich. Baut dich nicht wirklich auf, oder????? Was ich damit sagen will, schränke es ein so gut es geht und wenn dir danach ist dann rauche halt auch mal eine. Wenn die Behandlung los geht ist es vielleicht einfach die letzten Ziggis weg zu lassen und wenn es dann geklappt hat, dann vielleicht noch eher.
Tips kann ich dir diesbezüglich nicht geben, aber du schaffst das!!!!!
ich denke so werde ich es auch machen. Habe heute bisher erst 3 Zigaretten geraucht. Ok meine Kollegin meine, soviel?
Also hast du auch während der Behandlung für Vanny geraucht? Darf ich fragen wieviel etwa?