Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallooooooooooo Chatflöhe :)

Genießt ihr alle die Sonne ??????? Bild
Ich habe da ja jetzt richtig Zeit zu. Bin nämlich krank geschrieben :)

Bis heute fand ich auch alles ziemlcih locker. Bloß kommt jetzt die Zeit wo ich ständig überlege, ob es sich nun eingenistet hat oder nicht. Müsste ja mittlerweile passiert sein :-?

Aber mir geht es irgendwie kein bißchen anders als sonst auch!!!!!!!!!!
Der Bauch ist mächtig gebläht, und sogar meine weitesten und dehnbarsten Hosen werden einfach zu eng :(

Ab morgen muss ich dann unbekleidet rum laufen :) :) :) :) :)

Steffi :)
Erhol dich, und komm wieder mit ganz viel optimismus zurück :)

Billi :)
Ich sage ja auchnur FALLS........ Man kann ja nie wissen :) Bisher hae ich mich ja immer wieder gut aufgerafft.
Wie geht es dir eigentlich??????? Plagt dich schon die Übelkeit, oder fühlst du dich irgendwie anders?????

An alle natürlcih viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelle Grüße
nici
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Flöhe

mein Männe und ich hatten uns am Freitag enstchieden über´s WE wegzufahren! Es tat sehr gut, wir hatten viel Spaß und haben uns gut erholt!
Ich bin zur Zeit sehr im Stress und müsste eigentlich jetzt auch schon wieder unterwegs sein, deswegene kann ich nicht viel schreiben!

Ich hoffe bei Euch ist soweit alles ok!

Billi, Dir weiterhin alles Liebe mit Deinem Babylein im Bauchi
Nici, ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
@all
Kann leider nicht zum Treffen kommen!

LG Simi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Hey, NIci, das hört sich doch gut an. Sag bescheid, eh du nackig rumlaufen mußt, dann bekommst du was von mir zum anziehen in Elefantengröße :oops: :roll: :wink:

Freu mich schon auf das Wochenende, damit ich euch auch endlich mal alle kennenlerne(life, meine ich)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

schwups ab nach oben :lol:

@ Nici , hier werden immer noch ganz fest die daumen , zehen und Pfoten gedrückt , wir denken ganzfest an Dich und wünschen Dir unendlich viel Glück , halt durch , süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsch Euch allen noch neh schönen Tag , ich werd mich heute zum anton quälen , hab mir Halsschmerzen zu gelegt , echt doof , aber was soll man machen , da muß ich durch , da hilft nur salbeitee und kamillosan :o

Ich :knuddel: Euch alle ganz fest
tschööööööö , bis dannn
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuu

Da ja hier nun so viele Schwangere sind, könntihr mir bestimmt verraten, ob ihr iiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgendwas gemerkt habt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ist ja noch sooooooooooooooooooooo lange hin *schnief*

Viele Grüße
nici mit *kleinicilein*
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Kleine süsse Nici und *Kleinnicilein*
laß dich ganz herzlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Leider gibt es keine frühen Anzeichen, naja sagen wir, dieses typische Mensziehen kommt irgendwann.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und denke wirklich jeden Tag an dich.
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Babs :)

Meeeeeeeeeennnnnnnnnnnnssssch , nicht mal klitzekleine Anzeichen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wie lange musst du noch arbeiten gehen?????????????

Liebe Grüße
nici
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Nic
ne keine Anzeichen, sorry

Noch 30 Arbeitstage, der Countdown läuft
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

huhuuuuuuuuuBabs :)

Boahhhhhhhhh, nur noch 30 tage arbeiten *neidneidneidneidneid*

Dann ist ja bestimmt auch bald schon das Kinderzimmer gerichtet, oder???????
Ohhhhhhhh, und süße kleine Anziehsachen *nochmehrneid*

Macht bestimmt viel Spaß alles fürs Babx herzurichten :) :) :) :) :)

bis dann
nici
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Hey, Nici, las den Kopf nicht hängen, komm, die paar Tage schaffst du auch noch!!! Das mit den Anzeichen funktioniert eben halt bei uns nicht, allein schon wegen der ganzen Medis, die wir intus haben. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!

Babs, nur noch 30 Arbeitstage? wie geht denn das?????? Du hast doch erst am 08.01. Termin oder wie war das?????????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“