Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ach so - Anke - ich dachte, der Bus wäre jünger. So ein Bus ist aber eine feine Sache - gerade, wenn man noch einen Hund hat. Unsere Hunde fahren ja - wie ich schon schrieb - kein Auto - außer mal zum Tierdoc. Das war es dann aber auch schon.

Solltet ihr mal in unsere Nähe kommen, so können wir gern mal mit euch eine Führung durch die Autostadt machen - ist wirklich schön da und wie du weißt, wir haben ja auch ein Gästezimmer ;-)

Tim, da du vorhin selbst geschrieben hast, dass du den Westie eher nicht mitbekommst... tja.. erledigt???

Anke - das war glaub ich mein Problem bei meinem vorherigen Job - ich hatte nur 6 km zur Arbeit und so konnte ich nie abschalten. Das werde ich bei einem neuen Job aber anders machen. Mal gucken, ob die mich nochmals anrufen und meine Zeugnisse etc. haben wollen. Ich hatte mich ja bislang dort nur per Mail beworben - stand im Internet diese Stelle....

Tim - klar werden unsere Daumen bei eurem nächsten Versuch genau so intensiv gedrückt sein.

<-- hat nimmer lange und die nächste Grenze in der 1000er Hürde ist ebenfalls überstanden.. ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris tja da das mit dem Westie wohl nix wird, müssen wir euch wohl öfter besuchen kommen :wink:
Das wird euch dann irgendwann so auf die nerven gehen, dass ihr uns den Westie freiwillig mitgebt :lol:

Ich habe übrigens mal an den VW-menschen geschrieben und um nähere Infos gebeten. Mal gucken, ob/was er antwortet...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Tim,

du wirst ja wohl noch andere Qualitäten gehabt haben, dass sich Maggie für dich entschieden hat. Nur nachgeben kann es nicht gewesen sein. Bist halt ein Tiefstapler...

Nein, Chrischn (wie spricht man das eigentlich aus?) hat meinen Nick noch nicht. Angemeldet bin ich schon, aber soo viele Bilder sind da ja noch nicht drin. Was muss ich tun, damit ich freigeschaltet werde?

Iris: ich hab auch nur 5 km nach Hause, da schlepp ich alles mit, zumal ich meine email auch von zuhause aus abrufen kann und muss. Bin ich froh, wenn meine Diss fertig ist, und ich meinen schweren Rucksack zuhause lassen und dafür diese schicken neuen Täschchen kaufen kann ;-).
Tja, ein VW-Bus ist eine echt feine Sache, wir haben einen mit Aufstelldach, und er ist tiefergelegt, damit er inne Tiefgarage reinkommt. Ausserdem hat er Automatik, Klima und Scheibenverdunkelung, damit Hundie nicht ins Schwitzen kommt, oder besser ins Hecheln. Eigentlich wollten wir den Bus ja mit Kindersitzen füllen, aber nun packen wir da halt unsere Einkäufe rein oder unsere Klappboxen, wenn wir damit in Urlaub fahren (Küchenblock zum Reinstellen ist auch vorhanden, und ein Klapptisch). Wir würden ihn auch nicht wieder hergeben wollen. Und Franzi fährt da wohl oder übel mit. Sie hat nur die Alternative, zuhause gelassen zu werden, und da steht sie wirklich nicht drauf. Besser mit dem Rudel sein, zwar im Auto, aber es gilt das olympische Prinzip: dabeisein ist alles.

Wegen des Jobs: einfach abwarten, das ist nicht in deinem Kontrollbereich. Vielleicht ist es der Traumjob, vielleicht sind die Ingenieure hässliche alte Knacker, denen du im Dunkeln nicht begegnen willst ;-). Ich kenn aber einige junge Ingenieure (einen recht persönlich :D), und wenn es solche sind, dann muss der Oberhahn wohl wieder an die Hantelbank, damit er mithalten kann g**********

Anke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - nicht wirklich, da du uns ja immer mit so feinen Cocktails verwöhnen tust. Da könnt ihr gerne öfterser kommen....

Auf die Antwort von dem VW-Menschen bin ich auch gespannt. Übrigens - das Mail am Freitag kam nit von mir, sondern von Micha.. Wir haben ja fast die gleiche Mail-Addy.... ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja.. Anke - da geht es dir wie uns. Wir hatten ja auch seinerzeit einen Bus, den wir dann gegen einen Passat Kombi getauscht haben. Auch diesen wollten wir eigentlich mit Kindersitzen füllen, was ja leider nicht geklappt hat :-( - Welche Farbe hat denn der Bus.. Die Ausstattung ist ja fast die vom Atlantis....

Also - mit Ingenieuren hatte ich auch in meiner letzten Tätigkeit zu tun. Die waren eigentlich sehr nett. Ich war da ja bei einem Sitze-Entwickler tätig und so Ingenieure können echt ganz nett sein. Abwarten heißt jetzt auch meine Devise - hab ja noch 2 weitere Bewerbungen laufen. Ich möchte jetzt halt so schnell wie möglich zurück ins Berufsleben, damit wir uns unsere Träume hier verwirklichen können (Urlaub etc.)

Was habt ihr denn als Zweitwagen für ein Auto?

Übrigens - für unsere Hunde ist es schon schöner, dass sie zu Hause bleiben. Wenn wir z.B. unterwegs sind, sind wir ganz oft bei "Katzenleuten" und der Westie mag - außer unseren beiden - absolut überhaupt nie nicht die maunzenden Viechers.. Von daher... Außerdem ist dann ja auch der Keks zu Hause und beide, sowohl Alex als auch Lucky fühlen sich halt zu Hause am Wohlsten.. Und sie sind ja auch nicht allein ;-)
*Pumpidaumendrückt**Pumpidaumendrückt**Pumpidaumendrückt*

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Anke, tja nach weiteren Qualitäten musst du Maggie fragen... das Aussehen kanns schon mal nicht sein :lol:

Du müsstest, glaube ich, Iris darum bitten, das sie Chrisch [lautschrift: Krischn] darum bittet, dich für unseren Bereich dort freizuschalten. Iris hatte nämlich diesen Unterbereich für die Einfach-nur-so-Leutchen beantragt und nur diese können die dortien Fotos auch sehen...

<--- ist kein Ingenieur und muss auch mal wieder auf die Hantelbank :wink:

Iris ich weiss, dass die mail von Micha kam. Aber ich sehe euch beide immer als Symbiose an :)
Ich werde jedenfalls berichten :)

Und dir seinen weiter die Daumen gedrückt in Sachen Rückruf! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

*IrisundPumpidaumendrückt* btw...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

viel weiter sind wir übrigens in Sachen Statistik immer noch nicht...

also los! Alle mal *aktualisieren* ;)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - Tim - da dein Wort ja oftmals Gesetz ist *sfg* - muss ich dann meine Synonyme erweitern mit Iris = Micha und Micha = Iris???

Jedenfalls hattest du, als du Micha geantwortet hast, geschrieben "Hallo Iris" - da musste ich dann doch grinsen ;-)

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris sagen wir so... (Iris,Micha) = f (Iris, Micha, Iris+Micha), um es mal mathematisch auszudrücken :wink:

So gut sind meine Cocktails nun auch nicht... denk an den Endosperm-Cocktail... eh Pina Colada 8) :lol:

Kann ausserdem passieren... oftmals wenn ich im Kostenforum half, bedankte man sich bei Maggie... trotz meiner deutlichen Signatur :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“