Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
leider sind die beiträge ja von gestern weg, da der Server abgeschmiert ist. Wollte heute nur nachschauen ob es eine News von dr lieben Gina gibt.
Liebe hobbit
vielen Dank, dass du uns so toll auf dem Laufenden hälst, ein Riesendankeschön und dicker :knuddel:
Liebe gina
schön, dass es deinem aua besser geht. Hoffe die Ärzte finden nichts schlimmes bei euerem Robin, er ist so klein uns muss schon soviel mitmachen. Ganz liebe grüsse an euch beide und :knuddel:
Einen wunderschönen sonnigen Tag an alle
petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

hallo ihr lieben :) ,
nur ganz kurz, weil luca auf dem arm ratzt und ich nur mit einer hand tippen kann *uffz*.

liebe gina,
ich hoffe, eurem robin geht es gut und alles ist in ordnung. ist schlimm, wenn an den kleinen schon so viel rumgepiekst wird. ich wäre der hebamme auch am liebsten jedes mal an die gurgel gesprungen, wenn sie luca blut abgenommen hat. war wohl der mutterinstinkt :wink: .

liebe hobbit,
es ist wirklich ganz toll von dir, dass du ins immer gleich bescheid gibst :knuddel: . steht das kizi schon oder müssen wir doch noch kommen und helfen?

liebe grüsse n euch alle :knuddel: ,
flip und luca
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo liebe Hühner (ggfs. mit Kücken) und lieber Hahn,

wollte nur mal "Hallo" sagen. Lebe noch, bin nur sehr beschäftigt aber auch etwas schreibfaul :oops: .

Wollte nur die liebe Zilli grüssen, die ja heute wieder zurück vom Urlaub ist. Außerdem hat sie wohl heute einen Arzttermin, wo das weitere Vorgehen besprochen wird, nich? Also Zilli, gleich morgen schreiben, ob's jetzt am 13.9. losgehen kann bei Dir.

Ich hoffe, Du hast Deine Schildkröte jetzt kleingekriegt
Bild.

Hier gleich noch ein Exemplar, das für Dich in die Zukunft schaut:
Bild.

Und was sieht sie: Nächstes Jahr gibts Nachwuchs bei Zilli, Petel, Sandra (Wunder gibt es immer wieder!) und ZH!!!!!!! Versprochen mit Schildkröten-Ehrenwort!!

Ich hoffe, Gina und dem kleinen Robin gehts gut, und der kleine Scheißer holt jetzt alles an Gewicht und Größe auf. Ich freue mich schon tierisch auf den ersten Bericht der jungen Mutter.

Liebe Grüsse auch an alle anderen. Will jetzt nach Hause gehn. Heute war es wieder ziemlich heiß hier in Südbayern. Ich freue mich schon direkt auf den Herbst. Das gab es ja noch nie bei mir :D .

Eure Selina

PS: Zilli, ich habe immer noch nicht Deine Frage beantwortet, die Du mir vor ca. 3,5 Jahren gestellt hast :oops: . Also, die Fotos mußt Du mir im jpg oder gif Format zusenden. (Ätsch, jetzt hast Du keine Ausrede mehr :P )!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe gina
ich hoffe es geht dir inzwischen besser und klein Robin holt jetzt kräftig auf. kannst du ihn eigentlich stillen? reu mich schon wieder was von dir "persönlich" zu hören. Drücke euch beiden die Daumen, dass ihr bald nach hause dürft und alles in Ordnung ist.
Liebe Zilli
ich bin auch ganz gespannt, was bei deinem heutigen Termin bezüglich Schildkröte rausgekommen ist und ob du am Freitag starten kannst, wäre ja echt genial. Also spann uns nicht zu lange auf die Folter :lol:
Lieeb Flip
Na, was macht der kleine Racker? Anscheinend hat er doch mal beschlossen zwischendurch auch mal zu schlafen :wink:
Bin so gespannt auf Storry von euch beiden, vielleicht gibt dir ja luca mal die Gelgenheit dazu :wink:
Liebe Slina
ich hoffe doch deine Schildkröte hat in der richtigen Kugel nachgeschaut, wenn diese Vorhersage eintreffen würde, wäre schon genial. Am Samstag habe ich angefangen die Pille zu nehmen, muss aufpassen, dass ich sie nicht vergesse. Hab sie jetzt neben die Zahnpasta gelegt, als Gedächtnis :help: . Wenn dann die nächste Mens kommt (wahrscheinlich erste Woche Oktober falls es durch die Pille nicht zur Verschiebung kommt) dann gehöre ich wieder zu den Spritzenjunkies :wink: . Aslo trainiert schon mal die Daumen, damit sie nachher auch fit sind :wink:
Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

hm, mein Posting von Samstag ist im ewigen Datensumpf verschollen. Also nochmal: Ginas Bauch-AUA wird schon besser und mit der Milch scheint es auch zu klappen. *freu* Sie schwärmt vom kleinen Robin, ich glaub, sie hat sich verliebt. :D :D :D Der Süße entwickelt sich wohl ganz gut, wird aber von den Docs gequält. Sie wollen halt herausfinden, warum sich Robin im Bauch nicht richtig entwickelt hat. Aber er trinkt gut und macht seiner Mama viel Freude. Ich soll übrigens allen Blondies für die lieben Grüße, Glückwünsche und Jubelschreie danken und dicke Knuddler an alle verteilen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Selina, ich war ja ganz erstaunt, wie schnell du an die Bilder von Gina und Robin herangekommen bist. :-D :-D :-D Hast du etwa auch Bilder von Flippi und Luca? :wink: Und hat deine Schildkröte nicht ein Ereignis im nächsten Jahr vergessen, das schusselige Tierchen? :evil: Menno, sie kann doch nicht die Geburt des Böckchens unterschlagen. Oder konnte sie das nicht sehen, weil zuuuu viele Fernsehkameras drumrum standen? :lol: :lol: :lol:

Zilli, nun ist natürlich Robin zu Ehren sofort ein neuer Ordner fällig, meinst du nicht auch? *wink*
Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub genießen und präsentierst heute eine gutgelaunte, ostseeluftverwöhnte, prima eingestellte Schildkröte. 8) Wir fiebern deiner und Petels Behandlung doch schon entgegen.

Flippi, ich geb' nun Ruhe mit den Fotos. Ich glaube nicht, dass wir nochmal welche zu Gesicht bekommen. :cry: :cry: :cry: Was macht Lucas Pupserei?

Petel, du bist echt eine treue Maus. *knuddel* :knuddel: Mit der Pille kommt die Mens superpünktlich, da ist echt Verlass drauf. Was wirst du denn dann spritzen, steht das schon fest?

Sandra, seid ihr wieder aus dem Internet-Café herausgekommen und konntet die Insel noch weiter erkunden? :wink:

ZH, schon wieder auf Abwegen? Wir wollen doch betuttelt werden. :) :wink: Wenn ihr im November wieder durchstartet, sind unsere Daumen noch gut durchtrainiert von Petels und Zillis Behandlung.

*schluck* Das nächste Ordnerbaby ist nun meine Kleine. Auf einmal geht die Zeit viel schneller herum. Nach heftigem PET-Flaschen-Einsatz gegenüber der Spedition haben wir letzte Woche doch noch die Kinderzimmermöbel bekommen. Der Schatz hat sie aufgebaut, obwohl er sowas normalerweise hasst. :o Und ich musste zugucken, obwohl ich soooooo gerne was zusammenbaue. :o Das war echt verkehrte Welt. :D Aber ich hatte ja noch einen wichtigen Job: Ich musste Schatzis Wutanfälle mildern und ihn an Racheakten gegenüber den Möbel hindern, wenn sie nicht so wollten wie er. Nun steht alles und auf einmal wird alles viel realer. :D :D :D

Liebe Grüße auch an Constance, eure
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

jaaaaaaaaaa :dance: :lol: :dance: :D :dance: :) :dance: das nächste tolle Ordner-Baby ist da!!!!!!!! *dollefreu* LIEBSTE GINA - LIEBSTER ROBBIN - LIEBSTER :-? HERR PAPA (wie heisst er eigentlich.... :-? ? egal - Papa passt gut!) - ICH WÜNSCH EUCH AUCH VON GANZEM HERZEN ALLES GUTE!!!!!

Und gleich, wenn ich hier fertig bin, werd ich die Tabelle auf Vordermann bringen - ist doch versprochen!!!! Liebe Gina - genau an Eurem Geburts-Tag hab ich eine extralange Radtour an der Ostsee gemacht (echte 85 km !!!) und mich so richtig für Euch abgestrampelt. Ich wusste es ja nur nicht - aber so im Nachhinein ist mir auch klar, warum es den Tag so gut lief - und Euch hat es doch bestimmt auch geholfen :wink: - alles Gute nochmal!!!

Sandra wird bestimmt staunen, wenn Sie aus dem Urlaub wieder da ist .... da hat sie nun extra im Internetcafe gelinst - und doch das Beste verpasst.... :-) :P Jaja Sandra, ich hab es echt geschafft, nicht zu gucken! *stolzsei*

Tja - da hatten wir zu Ehren unserer Gina nicht nur unsere seltene Besucherin Constance als Gratulantin ( 8) hallo wie gehts? *freundlich-rüber-wink*) sondern auch noch gleich noch mehr "Reingucker"! Find ich richtig toll! Nur unser Hahn.... :cry: kümmert sich mal wieder gar nicht.... :( da kann man ja nur traurig gucken!!!!

Mensch Flippi, Du einarmige Tipperin! Ich bin echt stolz auf Dich, dass mein Zaunpfahl-Wink so gut geholfen hat und Du Dich nun (trotz des sicher schmerzenden Armes - so ein Zwerg wird ja auch nicht leichter... ) tatkräftig opferst und immer fleissig mittippst! Weiter so! Wie gehts denn dem kleinen Pupsbauch? Hoffe nur gut!

hobbit - ist ja richtig süss, wie es bei Euch nun vorwärts geht! Wenn man so wie ich immerzu am Warten ist.... dann dauert es länger. Hängt sicher mit der Erdrotation zusammen. Oder dass hobbits eben kleiner sind und damit auch die Zeit kürzer 8) Übrigens Danke nochmal für die Aufklärung, warum Du im Film gar keinen dicken Bauch hattest *an-den-Kopf-klatsch* KLARO - hätt ich doch selber drauf kommen müssen :)

Selina - mensch Deine Schildkrötenbilder sind ja allerliebst!!! Habe meine Kröte direkt wieder erkannt - genau so wie die obere sah das gestern auf dem Ultraschall aus! Aber haargenau so!!! Jaaa - Ihr lieben SSler - man kann auch zum US gehen, wenn man gar nicht SS ist!!! Nur mein "Untersuchungsobjekt" lag halt höher (oder tiefer - je nachdem von wo aus man guckt :lol: ) als Eures!!! Hmmmm, keine Ausrede mehr wegen der Dateiendung..... :-) ich schaff das noch. Irgendwann. Versprochen!!!!

Petel - unsere gute Seele!!! Keine Sorge, dass mit der Pünktlichkeit der Regel ist bei Pille echt kein Thema!!! Und immer schön jeden Abend eine nehmen - nicht :wink: dass Du noch ausversehen schwanger wirst :lol: ! Mensch und im Oktober gehts dann los mit dem Junkie - sein! Cool!

So - muss jetzt mal abbrechen (Cheffe.... :-( ) - werde dann aber gleich mal die Tabelle aktualisieren und auch noch was von mir erzählen! Bis gleich!
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So, da bin ich wieder. Tabelle ist aktuell. Hoffe ich 8) .

Also der Ostsee-Urlaub war echt schöööööööön. Wirklich super Wetter hatten wir - sogar für den Strand hat es noch gereicht. Da waren wir aber immer nur mal so stundenweise - ansonsten sind wir echt viel Fahrrad gefahren. Das macht ja richtig Spass da oben. Abends dann immer lecker Fisch *hmmmm-schmatz-schmatz* und später dann noch Weinchen. :wink: Habe selbstlos für alle, die im Moment nicht dürfen, das ein oder andere Gläschen mit geleert :lol: .

Tja und gestern war ich dann beim Schildkrötendoc. Endlich mal wieder bei einem bzw. einer, die ihr Handwerk versteht. Nur :cry: leider hat sie mir davon abgeraten, am Freitag zu starten. Es sieht ganz so aus, als ob meine Kröte doch Unterstützung in Form von "leckeren Pillchen" braucht... :( ... nun muss ich das Blutergebnis und den Bericht abwarten. Sie will sich bzgl. KiWu nochmals Gedanken machen - und irgendwann Ende nächste Woche erfahre ich mehr. Dann muss ich vermutlich Tabl. nehmen und so ca. 2 Wo. später nochmal kontrollieren.... und dann kann ich vielleicht im Oktober starten. Also: wieder mal WARTEN :evil: ... echt mistig! Ich wollte doch jetzt endlich mal loslegen und dann auch mal irgendwann ein Ende setzen - am liebsten natürlich sofort nach nächstem Transfer mittels einer Schwangerschaft :wink: - aber so heisst es wieder mal, dass sich alles verzögert. Mensch, hatte ich mir auch nicht träumen lassen, dass diese Karriere sich mal sooooo lange hinziehen würde. Aber was solls. Dann muss ich eben weiter warten. Und wenn es denn wirklich im Oktober losgehen sollte, dann seid Ihr ja noch alle in Übung und habt das erfolgreiche Daumendrücken für Petel trainiert! Vielleicht ist das ja gut so!

Ja das soll es nun von mir für heute gewesen sein - machts schön gut ... falls Ihr nach meinen vielen langen Beiträgen :wink: überhaupt noch wach seid.... und nicht mittendrin eingeschlafen :roll: *lach*!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
kamm heute gar nicht dazu einen blick bei euch rein zu werfen und schon ist wieder jede Menge los.
Liebe Gina
schön, dass es aufwärts geht und der kleine Robin fleissig trinkt, bin schon so gespannt auf deine berichet und ein Bild von der kleinen Familie. Hoffe die Docs plagen den kleinen Wurm nicht allzu sehr und dass er jetzt kräftig aufholt. Drück euch weiterhin die Daumen.
Liebe Hobbit
jetzt bist dann du und die kleine Ordner Prinzessin an der Reihe, nur noch 10 Wochen, das geht ratz fatz rum, bin gespannt. Wenn du Gina das nächste mal besuchen gehst, richte ihr ganz liebe Grüsse aus. Und ein dicker :knuddel: an dich, dass du uns so toll auf dm laufenden hälst. Ich denke, dass ich wieder mit Gonal F stimmulieren werde, aber das sehe ich ja dann noch. Momentan muss ich mehr aufpassen die olle Pille nicht zu vergessen, das wär ja echt der Hammer, ich vergesse sie und werde schanger, ich glaub ich würde das nicht glauben und dazu noch ein Lachanfall bekommen. Werd euch aber noch genau bescheid geben, wenn eure Daumen gefragt sind, ihr könnt ja schon mal mit Lockerungsübungen beginnen :lol: .
Lieber ZH
wo steckst du, hat es dich mit den Fluten weggsepült? Find eauch du musst dich um deine "Weiberscharr" mehr kümmern :wink:
Liebe Sandra
na hast du den Weg aus dem Cafe wieder gefunden. Wahrscheinlich bist du auch schon wieder zurück in dm kalten Deutschland, ich hoffe aber du hast uns ein wenig Sonne mit gebracht und es wird wieder schöner, vor allem morgen, den da möchte ich gerne in den Europapark gehen.
Liebe Constance
schön, dass du ab und an bei uns reinschaust und so die tollen Nachrichten mit bekommst.
Liebe Selina
hab gestern mal wieder das kleine Böcken (und natürlich auch die kleine Prinzessin) auf der HP bewundert. Ich glaube auch die Schildkröte hat vor lauter Fernsehkammeras das kleine Böckchen nicht gesehen, aber der wird sich schon bemerkbar machen, was so ein richtiges Böckchen ist :lol: :lol: :lol:
Liebe Flip
hat die Pupserei ein Ende und darfst du zwischendurch auch mal wieder beide Arme benutzen :lol: ? Wie klappt es eigentlich bei dir so mit dem Stillen? Wie lange war den dein Süsser zu hause und hat euch beide unterstützt? Ach ich hab so viel Fragen und du hast leider sowenig Zeit, da der beste Grund der Welt dich davon abhält im Forum zu sein.
Liebe Zilli
Hurra du bist wieder da und hast noch immer dein Humor, schade nur, dass du jetzt noch nicht anfangen kannst, aber so sind die Daumen für deinen Start so richtig warm gelaufen und können sich volle Knne auf dich konzentrieren 8) Hoffe ja wir beide folgen den Schwangeren und den Muttis, so dass Selinas Schildkröte die richtigen in ihrer Kugel geshen haben.
Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:( Hab heut meinen Depri-Tag :cry: ...

Ich bin seit FEBRUAR in Zwangspause - das sind jetzt schon 7 Monate und es wird ja mind. noch 1 dazu kommen!!!

Die Behandlung ist stressig, keine Frage - am schlimmsten die Warteschleife. Das hätte ich vorher auch nicht gedacht - ich dachte immer, die anderen Teile der Behandlung sind schlimmer.... naja so kann man sich täuschen :wink: . Aber :evil: FAST NOCH SCHLIMMER finde ich inzwischen dieses ewige sinnlose Zeit verplempern! :evil: Bin inzwischen nun schon 33 geworden - auf was soll ich warten? Ich will endlich die Versuche durchziehen und dann eben (wenn es denn wirklich sein muss) abschliessen mit dem Thema. :evil: Ich kann bald nicht mehr warten! DAS MACHT MICH IRRE!!!! :evil:

:roll: So - genug gemeckert und gejammert!!! An die Arbeit!!!!
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

hi ihr lieben - bin leider immer noch einhändig unterwegs...
die pubserei nimmt kein ende :( . ist echt ganz schön anstrengend...
später mehr,
eure flip
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“