Hallo Iris,
unser Bus ist weiß, mein Mann hat sogar eine eigene Website erstellt für das Schmuckstück, da er in einem T4-Forum aktiv ist, und die Jungs sich da gegenseitig die Busse zeigen im Internet. Sind aber alles nette Jungs, ich war schon auf Treffen dabei, keine alten Opis oder verknöcherte Vereinsmeier. Ich glaube, wir haben die Multivan (-wahn??) ausstattung. Er heißt jedenfalls Eurovan, weil er eigentlich für den amerikanischen Markt gebaut und dann wieder auf europäischen Standard zurückgebaut werden musste, weil der Besteller pleite ging.
Unser Zweitwagen ist (protz) ein Golf-Cabrio, aber gebraucht. An irgendwas müssen ungewollt Kinderlose ja schließlich Freude haben

. Wir haben das Windschott extra für den "Köter" umgebaut, damit sie sich nicht ducken muss, wenn sie auf dem Rücksitz ist. Cabrio-Brille wollte sie nicht aufbehalten, sah auch alien-mäßig aus g*****
Tim, nu aber: mal gut, dass ich noch kein Foto von dir kenne, ich denke immer "in dubio pro reo", also: bei dem Namen kann man nicht hässlich sein g****
Und die Hantelbank tut jedem jenseits der 30 ganz gut, denke ich, dazu muss man kein Ingenieur sein. Allerdings war ich dort auch schon seit Monaten nicht mehr, macht sich aber schick, so ein Teil im Gästezimmer, denken die Gäste immer, was für mächtige Sportler da wohnen. Allerdings: wenn sie dann den Staub sehen, dann schrumpft der gute Eindruck gleich zusammen *lach*.
Unsere Köteresse mag auch keine Katzen, aber wir kennen auch nur ganz wenige Katzenbesitzer, insofern kann sie sehr oft mit uns mit.
Gut, wegen der Fotogalerie: hiermit bitte ich Iris hochoffiziell um Einlass in die Unterordner-Galerie. Mal schauen, mit welchen Auflagen das verbunden ist g****
Gruß
Anke