***Kuschelordner für liebe Menschen***
Danke für die Beachtung
Danke danke ach ihr seid einfach lieb
!
Muß mal den Ordner aus der Versenkung holen der war ja soooo weit hinten
@ Manu : Na ja das mit dem Abschalten hat ja nicht wirklich geklappt ne ?? Bin morgen mal auf das CTG gespannt und wie Luca jetzt liegt
@ Marion : Wie gehts euch vieren ?? Alles klar soweit ?
@ Stephie: PIEP
Muß mal den Ordner aus der Versenkung holen der war ja soooo weit hinten
@ Manu : Na ja das mit dem Abschalten hat ja nicht wirklich geklappt ne ?? Bin morgen mal auf das CTG gespannt und wie Luca jetzt liegt
@ Marion : Wie gehts euch vieren ?? Alles klar soweit ?
@ Stephie: PIEP
Huhu
also beim Doc war alles in Ordnung, CTG auch...keine Wehen zu sehen ! Luca bringt nun schon ca. 1900g auf die Waage !! Hatte etwas Zucker im Urin, na ja werde mal die Zuckertante anrufen und fragen. Ansonsten ist mein Doc zufrieden mit mir
Nächste Woche hab ich ja wieder Doppler da bin ich auch schon gespannt.
So dann werde ich mal zu meinen Eltern essen fahren
Hier ein paar
für alle !
also beim Doc war alles in Ordnung, CTG auch...keine Wehen zu sehen ! Luca bringt nun schon ca. 1900g auf die Waage !! Hatte etwas Zucker im Urin, na ja werde mal die Zuckertante anrufen und fragen. Ansonsten ist mein Doc zufrieden mit mir
So dann werde ich mal zu meinen Eltern essen fahren
Hier ein paar
Hallöle,
Alex: Wie war denn überhaupt dein Gespräch mit der Ernährungstante? Hat die dir Ratschläge geben können? Ich muss gestehen, ich war ja noch nie im Leben in der Lage irgendeine Diät einzuhalten, auch in der SS ist mir das nicht gelungen. Habe dann ja letztendlich auch Insulin spritzen müssen
In dieser SS sind meine Zuckerwerte nach wie vor Top, HBa1c liegt bei 5,4 und meine nüchtern Werte immer so um die 80
- bisher sieht also nichts nach SS-Diabetes aus...
Super, dass beim CTG alles i.O. war
Alex: Wie war denn überhaupt dein Gespräch mit der Ernährungstante? Hat die dir Ratschläge geben können? Ich muss gestehen, ich war ja noch nie im Leben in der Lage irgendeine Diät einzuhalten, auch in der SS ist mir das nicht gelungen. Habe dann ja letztendlich auch Insulin spritzen müssen
In dieser SS sind meine Zuckerwerte nach wie vor Top, HBa1c liegt bei 5,4 und meine nüchtern Werte immer so um die 80
Super, dass beim CTG alles i.O. war
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Hallo zusammen !
@ Marion : Die Zuckertante hat mir ein Blutzuckermeßgerät gegeben und ich hab immer nach dem Essen messen müssen. Aber alle Werte waren da in Ordnung
Sie meinte ich solle jetzt mal so dreimal die Woche messen und wenn nix auffälliges passiert hab ich wohl nochmal Glück gehabt
Wobei ich schon zumindest versuche meine Süßigkeiten einzuschränken, was mir allerdings auch nicht immer so gelingt
Dafür fangen jetzt die anderen Weh-Wehchen an wie dicke Hände und Füße, nachts nicht mehr schlafen können usw ! Fühle mich langsam nicht mehr so wohl
Aber das kennst du wohl auch
??
@ Manu : Wir sehen uns ja gleich meine Süße, ich freu mich tierisch auf euch
@ Stephie : Das tut mir leid das es Dir nicht so gut geht ! Hoffe es geht bald wieder aufwärts, ich drücke Dich mal ganz feste
Schönen Sonntag noch ...
@ Marion : Die Zuckertante hat mir ein Blutzuckermeßgerät gegeben und ich hab immer nach dem Essen messen müssen. Aber alle Werte waren da in Ordnung
@ Manu : Wir sehen uns ja gleich meine Süße, ich freu mich tierisch auf euch
@ Stephie : Das tut mir leid das es Dir nicht so gut geht ! Hoffe es geht bald wieder aufwärts, ich drücke Dich mal ganz feste
Schönen Sonntag noch ...