Bevor ich jetzt nächste Woche wieder Nachtdienst habe und da ganz bestimmt auch nicht zu kommen werde mal wieder an jede einzelne hier meine Worte zu richten, so werde ich mir heute mal damit meine Zeit vertreiben und so richtig meine Schreibwut ausleben.
Aber vorher einmal kurz zu mir. Das Mgea-Posting von gestern ist ja nun leider weg.
War gestern beim Doc und organisch sieht alles okay aus. Komischerweise ist meine Blutung auch so gut wie weg. Aber ein ganz kleines bisschen darf noch kommen. Sind wohl Hormonstörungen und ich brauche keine Ausschabung.
Irgentwie hat mir der Termin aber gestern agr nicht so gut getan, denn ich mußte jetzt am WE wieder sehr viel nachdenken. Die Angst kommt hoch, aber das wird sich wohl auch nicht mehr ändern lassen. Der Doc ist sehr zuversichtlich und möchte gerne bald weiter machen mit Kryo. Mein Mann allerdings will frühestens nächstes Jahr weiter machen und das macht mich fertig. Er ist so stur und bockig und ich verstehe ihn nicht und er hilft mir auch nicht ihn zu verstehen. Finde das alles momentan ziehmlich simmlos, aber was soll's. Es gibt bestimmt wesentlich schlimmeres auf der Welt.
Liebe Nata!
Ich hoffe, dir geht es einigermassen gut und du hattest ein schönes WE. Melde dich mal wieder, ja?
Liebe Sam, Farinella und Elb!
Euch dreien wünsche ich einen schönen Urlaub und hoffe sehr, daß ihr euch alle auf eure Art und Weise erholen könnt. Mein Urlaub kommt zum Glück auch bald.
Liebe Veronica!
Ich hoffe sehr, daß du mir nicht böse bist wegen meiner offenen Schreibwut. Ich danke dir aber, daß du es dir angehört hast und wünsche dir alles gute in den nächsten Monaten.
Liebe Hibiscus!
Ich weiß, ich wollte heute anrufen, aber es kam Jimmy Bondi und den mußte ich sehen. Sei mir bitte nicht böse, aber es wäre auch kein guter Tag gewesen. Ich hoffe, euer nachmittag war noch schön und ihr habt ihn genossen. Wie sieht es denn jetzt die Woche mit telefonieren aus? Ich stehe immer gegen 15 Uhr auf.
Liebe Uschi!
Ich weiß, dass ihr mich mitnehmen würdet zum skaten, aber momentan scheint gar nichts für mich gut zu sein und wahrscheinlich geht es nach dem Urlaub besser. Bin seit der Stimu zu dem Versuch nicht mehr geskatet und habe es irgentwie auch nicht vermisst. Ich hoffe, dir geht es gut.
Liebe Susi!
Dein Urlaub ist vorbei und ich erwarte heute eine PN von dir. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe so sehr, daß du mal etwas mehr Glück haben wirst.
Liebe Linda!
Ich habe am Freitag ganz doll an Marie, deinen Mann und dich gedacht und kann nur sehr stark hoffen, dass du mir nicht böse bist, weil ich nicht gekommen bin obwohl ich Zeit gehabt hätte, aber ich bin mir sicher, dass ihr auch ohne mich einen schönen Tag hattet. Ich wäre doch sehr stark fehl am Platz gewesen an diesem Tag der so viel Glück und Gutes bedeutet.
Liebe Issi!
Ich hoffe, auch ihr hattet eine schöne Taufe mit dem kleinen Nico und es ist alles so gelaufen, wie ihr es euch vorgestellt habt. Vielleicht darf ich ja mal ein paar Fotos sehen obwohl ich nicht da war. *bettel*
Liebe Susa!
Ich weiß nicht, ob du gestern noch gelesen hattest, was ich geschrieben hatte, aber ich habe gelesen, was du geschrieben hast.

Ich habe das Synarela sehr gut vertragen und eigentlich keine Nebenwirkungen gehabt bis auf eine ganz leichte Hitzewallung ab und an. Ich drücke dir also die Daumen, dass du es auch so gut verträgst und du bald mit der Stimu loslegen kannst. Nun bist du wirklich mitten im versuch und wirst hoffentlich bald auch schon deinen Wunsch erfüllt bekommen. Das mit der Signatur hast du wirklich gut hin bekommen.
Liebe Isy!
Wie geht es deinem Bauch? Ich jammere hier so rum und du hast ja auch ein ziehmliches Päckchen zu tragen. Ich hoffe so sehr, dass sich doch noch alles absolut zum Guten wendet und ihr auch endlich mal wieder nach vorne sehen könnte nach so langer Zeit.
Liebe Sam Biene!
Halte weiterhin durch mit dem Abnehmen. Es ist super, daß du das so hin bekommst und ich werde auch mein bestes geben mein gewicht weiter runter zu drücken, aber es geht halt alles langsam und peu a peu. Ich hoffe so sehr, daß nicht meine ganzen Risikofaktoren schuld waren an der FG.

Also noch einiges zu ändern becor es weiter geht. Bin schon gespannt, was bei deinem gespräch beim Doc raus kommt.
Liebe Dobbi!
Weißt du schon, wohin ihr in den Urlaub fahren werdet? Und wann fahrt ihr? Bald sind hier alle weg. Aber erholung muß sein und ich merke, wie ich es auch dringend nötig habe.
Liebe Jasmina!
Bald hast du also Geburtstag und hich hoffe, dass du dieses Jahr einen wunderbaren eburtstag haben wirst im Gegensatz zum letzten Jahr, der bestimmt eher grausig für dich war. Feier dann mal schön.
Liebe Neumamis!
Ich hoffe, euch geht es gut und es wäre schön, wenn man ab und an hier mal ein tönchen von euch hören könnte, denn das SS-Forum besuche ich nicht sehr gerne um mal zu wissen, wie es euch geht. Hoffe, die erste Zeit habt ihr gut rum bekommen und die kleinen lassen euch auch ein wenig Zeit zum duschen etc.
Liebe Ellen!
Fand es total witzig, dich diese Woche beim einkaufen getroffen zu haben. Sahst wirklich schon wieder super gut aus für den ganzen Streß, den du hast. Wenn du dich wirklich besser fühlst mit den zweien und es mir wieder besser geht, dann komme ich wirklich gerne mal vorbei. War echt schön dich zu treffen.
Liebe Kröte!
Wollte mal nachfragen, wie es denn bei dir aussieht. Wie geht es dir? Hast du schon irgentweine Aussicht wie und wann es weiter geht???
Liebe Janni!
Melde dich doch mal wieder, denn ich weiß doch genau, dass du mitliest.

Was macht dein Versuch? Hattest du jetzt schon PU und Transfer? Ich drücke dir die Daumen für den Versuch.
Liebe Christa!
Schön, daß bei dir alles okay ist und du wieder etwas mehr Zeit für uns hier hast. Ich habe mich zwar auch etwas zurück gezogen, aber als Supermegaposter fällt es wohl weniger auf.
Liebe Lea!
Schön, dass du den Ordner nun gefunden hast. Wie ja bereits geschrieben, kan ich zur Uni nichts sagen, da ich bei Dr.Prietl in Behandlung bin, aber zusammen hibbeln während der versuche tun wir trotzdem alle und diejenigen, die bei der Uni sind werden sich wohl noch melden.
So. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und wünsche mir nur, daß der Beitrag nicht wieder durch abstürtze verschwindet.
Liebe Grüße,
Dreamer