Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hi Susi,

seltsam, seltsam.

Aber bei Doc. Prietl bist Du in guten Händen.
Nun musst Du erstmal Deine nächste Mens bekommen und dann mal weitersehen.

:knuddel:
Jasmina
Werbeslider mit Buttons
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Das sage ich mir auch.

Danke fürs "Zuhören" - hat mir richtig gut getan, mich auszulassen.

Susi
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo an alle,

zuerst meine Glückwünsche zum Nachwuchs an Natti und den stolzen Papa. Weiss jemand wie lange die Geburt gedauert hat?

Vielen lieben Dank für die herzlichen Gratulationen zu unserer Trauf-Feier. Ich habe mich riesig über die Besucher gefreut und mir hat der ganze Tag auch sehr gut gefallen. Ich muss zugeben, es war nicht DER schönste Tag in meinem Leben, denn das war eindeutig der Tag, an dem Marie geboren wurde.

Nata, ich bin riesig auf die Bilder gespannt!! Besonders ergreifend fand ich, als der Parrer "Klein-Marie" der Gemeinde präsentierte und von unserem Problem erzählte und das dies nun das Resultat unseres 6. Versuches sei. Ich habe in die Bänke geschaut und niemanden gefunden, der kein Tränchen abgedrückt hat. Mein Schwager hat mich natürlich in Grossaufnahme gefilmt, schrecklich.

Hibiscus, wollte demnächst mal regelmässig schwimmen gehen, hast Du Lust?

Jasmina, hast Du Pützchens Markt unsicher gemacht?

Dreamer, habe Deinen Mega-Beitrag noch gelesen. Doc Prietl scheint ja echte Fähigkeiten zu haben, jemanden aufzubauen. Du bist ja wie ausgewechselt, weiter so!

Issi, was macht Dein Fuss, hoffentlich nichts Schlimmes? Warst Du schon beim Doc?

Allen anderen noch einen schönen Abend!

Linda
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Linda,

bzgl. Natti mußt Du mal im August-Schwangeren-Ordner schauen !!
Ein ganzer Brocken dank ..... ! Geburt von 03:00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr abends, wobei sie wohl erst um 19:00 Uhr ins Krankenhaus ist !!!!

Die Fotos bekommst Du noch diese Woche zu sehen !!! Wir müssen den Film nur noch voll machen, das geschieht aber spätestens am Mittwoch, da ich Donnerstag einen Friseurtermin habe .... schnipp schnapp !!! Ich habe die Schnauze voll :evil: !!!

Tja, das was der Pfarrer gesagt hat, hätte ich auch sehr schön gefunden...wenn ich es mitbekommen hätte ! Da waren wir wohl doch etwas zu spät !!! Aber vielleicht darf ich auch mal das Video sehen ???
Ich kann mir vorstellen, daß da die Tränen gekommen sind.....ich war ja schon ohne die Worte am Heulen !

Und das, was Du mir zum Schluß ins Ohr geflüstert hast, fand´ich auch total süß, da mußte ich auch wieder einen Riesenkloß runterschlucken !!!

Mein Gott, immer diese Flennerei ..... dafür war es aber auch wirklich wunderschööööön !!!

So, ich mache jetzt Feierabend,

noch 2 Arbeitstage und dann habe ich Urlaub !!!! :dance: :dance: :dance:

Lieben Gruß an alle,

Nata :lol:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
mensch, da steht ja hier wieder eine Menge geschrieben.

LIEBE NATTI, :dance: :dance: :dance: :dance:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT

Ich hoffe, wir werden in den nächsten Tagenmehr von Dir/Euch zu hören bekommen. Aber jetzt erst einmal ausruhen und genießen.

Liebe Linda,
ich entnehme den anderen Meldungen, dass Ihr eine sehr schöne Trauf-Feier hattet.
Schade, dass ich arbeiten musste. Aber vielleicht kriegen wir ja einige Bilder zu sehen.

Liebe Chrissi,
ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Taufe. War Nico auch lieb??
Was ist denn mit Deinem Fuss?????

Liebe Susi,
schade, dass Du abbrechen musstest. Aber versuche es ein wenig positiv zu sehen. Seit Du ja dann jetzt bei Prietl bist, tut sich bei Dir ja was.

Liebe Nata,
Haare ab???? Was möchtest Du Dir denn machen.
Ich hatte auch vor so ca. 2 Jahren das Bedürfnis sie mir abzuschneiden. Hatte vorher eine (Dauerwellen)-Lockenmähne. Fand ich bis dato super. Wollte ich aber dann auf einmal nicht mehr. Haare mussten bis zur Schulter ab.
Jetzt lasse ich sie so langsam wieder wachsen, aber ohne Dauerwelle.
Mein Mann trauert hier und da den alten Haaren noch mal nach.
Aber Dauerwelle möchte ich nicht mehr, vorerst (mal sehen, wennes wieder modern wird) :wink:
Jetzt erst mal nur wieder was länger aber glatt.
Ich schaue heute mal nach wg. dem Flug mit Uhrzeit. Sage Dir dann Bescheid.
Ich muss jetzt noch 10 Tage arbeiten, dann geht es endlich los.

So,
Ihr Lieben, ichmuss jetzt noch was tun.

Bis später
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Ich bekomme beim Lesen schon feuchte Äuglein.
... er hat Marie hochgehalten und der Gemeinde gesagt, das sie das Ergebnis Eures 6. Versuchs ist...
schnief, schnief,
trööööööööööt, muss mir mal die Nase putzen.
Ist das rührend.

Du warst bestimmt eine wunderschöne Braut.
Schade, das Du nicht zum Treffen kommen kannst.
Dann hätten wir alle das Video sehen können.

Lieben Gruss
Jasmina
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Habe noch einige Inofs zu Nattis Tochter für Euch:

Florentia Fay Claire, 07.09.2002, 21:03 h, 3670g, 53 cm
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo zusammen,

Liebe Natti, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter! Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!

Hi Linda, es war wirklich ergreifend am Freitag, da konnte man wirklich die Tränen nicht zurück halten. Als ich euch so sah, musste ich an einen schönen Spruch denken, den ich mal gelesen habe:
Gott ist nahe, wo die Menschen Liebe zeigen.
Ich wünsche euch, dass euch diese Liebe immer erhalten bleibt.

Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche zu unserer Taufe. Leider hatte ich seit Freitag einige Problem mit einem schmerzenden Fuß, am Samstag war er dann auch noch stark angeschwollen, aber ich konnte ja schlecht zum Arzt. Es war dann auch eine wunderschöne Taufe und die Feier war auch sehr schön, die Schmerzen ließen sich auch noch ertragen.
Am Sonntag, sah es dann erst aus, als ob es besser würde, aber abends war dann das ganze Bein dick angeschwollen, so dass ich wirklich langsam Angst bekam. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren. Dem Arzt gefiel das gar nicht und meinte eigentlich müsste er eine Untersuchung zum Ausschluß von Thrombose machen, aber leider waren wir in der chirugischen Ambulanz und dort ging das nicht. Wir dachten ja auch es wäre was mit dem Fußgelenk! Wir hätten dazu in ein anderes KH gemusst! Also sind wir mit Tabletten und Verband und dem netten Hinweis, bei stärker werdenden Schmerzen sofort ins KH (diesmal ins richtige!) zu fahren, erst mal wieder nach Hause, und haben abgewartet.
Morgens dann dirket zum Arzt, von dort dann direkt zum Radiologen.
Zum Gück hat sich die Befürchtung einer Thrombose nicht bestätigt, aber das Risiko ohne Untersuchung abzuwarten war wohl zu groß.
Aus meinem Elefantenbein ist mittlerweile auch wieder so was wie ein normales Bein geworden, nur der Fuss ist noch dick! Jetzt darf ich also auch mal wieder Spritzen, diesmal aber Thrombosespritzen. Die Angst saß mir wirklich im Nacken und ich bin froh, dass die Thrombose ausgeschlossen werden konnte, auch wenn die Untersuchung ziemlich unangenehm war! Tja, und dazu kam dann noch, dass Niko seit Sonntag Fieber hat, es sieht so aus als hätte er eine Bronchitis erwischt, denn er hustet ziemlich. M. ist gerade zum Arzt mit ihm um mal die Lunge abhören zu lassen. Sicher ist sicher! Der arme findet kaum Schlaf und essen will er auch nicht richtig! Ihr seht, unsere ersten Urlaubstage verliefen etwas anders als geplant, aber Hauptsache, wir sind bald alle wieder gesund!

Liebe Nata, bitte nicht die schöne Haare abschneiden lassen!!!!

Allen liebe Grüße
Chrissi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Issi,
mein Gott, mit Deinem Bein hört sich ja wirklich nicht gut an: Gute Besserung!

Liebe Hochzeiter und Täufer,
Ihr hattet ja wirklich schöne Feiern! Schade, dass ich nicht zu Linda fahren konnte. Ich hab´ ja echt was verpasst! :cry: Aber freut mich für Euch, dass es sooooo schön und so rührend war! :P

@Alle:
Kommt noch jemand - außer den Aufgezählten - am Samstag zu Jasmina??? Oder sind alle anderen in Urlaub? Wer ist eigentlich jetzt weg?
Sam ist ja in Frankreich. Habt Ihr das von den Unwettern am Wochenende gehört? Hoffentlich ist das Appartement von Sam und Mann nicht auch abgesoffen! Aber da soll es jetzt wieder richtig schön werden - wettermäßig! Ich drück´Ihnen mal die Daumen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ach ja, da fällt mir gerade noch was ein:

Wie lange habt Ihr eigentlich das Synarela-Nasenspray genommen? Und wieviel Tage nach dem ersten Sprühen wurde dann mit der Stimulation angefangen? Und wie lange dauert es dann bis zur Punktion?

Schon mal Danke für Eure Antworten!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“