Hallo Zusammen
war heute bei einem Stilltreff mit Stillberaterin, wie mein Bauch schon entschieden hat, hat sie mir zugestimmt, es wird schwierig sein, das Lena nochmals an der Brust trinkt, ist auch okay so, ist halt nicht ihr Ding, warum einfahc wenn es auch kompliziert geht

(scheint wohl mein Weg zu sein, nie gerade sondern immer mit Umwegen

), das ist auch völlig okay. Das Pumpen stresst mich eigentlich schon lange nicht mehr, seit ich es nicht emrh nach der Uhr mache, alle 3 h oder 4h, jetzt mache ich es einfahc wie es passt udn solange die Milch gut fliesst udn es für mcih in Ordnung ist, werde ich ebenabpumpen. Lena hat auf jeden Fall jetzt schon gut was für ihr Immunsystem bekommen, das ist wichtig.
Vielelicht schaffe ich die 3 Moante vielleichta uch nicht, ist okay so wie es ist. Dies praktiziere ich jetzt schon ne gute Woche udn fühl mich gut dabei und sonst gibt es eben die Pre.....
Bis jetzt war Lena ganz gut drauf und wahscheinlich hast du recht liebe Sissi, dass sie am Freitag das brävste Kind ist und ihr denkt ich spinne wohl oder übertreibe

- ne hysterische Mutter halt
Lieeb Sissi
bleibt es beim 11. August als Termin??? Ja, ich bin auch gespannt wie die drei Kinder aufeinader reagieren. Lena nimmt ja noch nicht viel Notiz von anderen Kinder, ist wohl auch noch viel zu früh aber Timon ist da ja schon ganz anderst udn so wie du gesagt hats ein Schwarm aller Kinder. Da wird die Mama mal später aber Probleme bekommen, wenn er jetzt schon so ein Charmbolzen ist
Hey, die Werte sind ja alle super

Kannst gar nicht glauebn, dass Muggelchen in 4 Wochen schon da ist, bin schon so gespannt auf euer Kleine. Habt ihr euch beim Namen jetzt einigen können?
Und wegen den Ärzten, mach dir nicht soviel Kopfzerbrechen, ich bin mir sicher es wird alle sgut gehen udn du hast ja schon erfahrung und du bist dort ja auch schon bekannt, wird sicherlich beser als das letzte mal
Lieeb Marry
als bis jetzt habe ich nur 3 sachen Grösse 56 ausgemustert, weil sie nicht mehr passen udn 62 ist noch ein bischen gross aber sie bekommt es trotzdem schon teilweise angezogen, weil ich da so schöne Sommersachen habe. Ach ich freu mich so euch zu sehen. Bin auf Angeline gespannt sie hat sicherlich wieder gute Fortschritte gemacht
LG Petel