Hallooooooo, ich bin auch mal wieder da.
In letzter Zeit war ich kaum noch am PC, bei dem schönen Wetter waren wir meistens draussen im Garten oder unterwegs. Die Wochen sind momentan so ausgefüllt dass ich kaum noch einen Tag pro Woche hab, wo ich mal ganz zuhause bin.
Ich hab einmal pro Woche Rückbildung, einmal Krankengymnastik (meine Knie sind kaputt), einmal Babymassage und jeden Dienstag Treffen mit meiner Freundin und ihrem Baby (10 Tage jünger als Jesse). Samstags dann gehe ich immer ins Tierheim mit Hunden spazieren.
Jesse ist seit heute 5 Monate alt und zuckersüss, er ist so gewachsen und wiegt jetzt 6340 Gramm und ist 65 cm gross. Er brabbelt und kräht vor sich hin, kann sich schon vom Bauch auf den Rücken drehen und versucht in Bauchlage zu krabbeln, was aber eher ein Vorwärtschieben wird

. Wenn ihr mögt kann ich euch ja ein paar aktuelle Bilder schicken.
Er mag auch nicht mehr in den Kinderwagen, da kann er nicht mehr gucken und der Platz wird auch knapp, so dass er jetzt im Sportwagen fährt.
@ bine - du fühlst dich mit 36 zu alt für ein Kind? Naja, ich bin mit 36 zum ersten Mal Mama geworden und wünsche mir noch ein zweites Baby. Uebers Alter mache ich mir aber vor 40 keine Gedanken, was Kinder angeht. Aber deine Lebensumstände sind ja auch anders.
@ Kerstin - wie sieht es bei euch mit der Ado aus?
@ ecco- wie geht es dir?
Danke noch für eure lieben Worte zum Tod meines Hundes.