*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
Weißt du bei dem See auch Marion, der ist ganz klar. Ich bin nämlich auch nicht unbedingt so der Seegänger aber bei dem ist es absolut in Ordnung. Kannst es dir ja mal anschauen und dann überlegen ob du beim nächsten Mal lieber wieder ins Schwimmbad gehst.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

Huhu,
mir geht es schon langsam besser und konnte auch alles drinnen behalten
Jetzt schläft die Kurze und ich hoffe zumindest solange, bis Pablo Feierabend hat
@ Bine,
na solange sie selbst sauber macht
nur wird Gianna bestimmt eine andere Auffassung von sauber haben, als Ihr
@ Manu,
wow um so nen See in der Nähe seid Ihr zu beneiden, wir haben sowas nicht
auf jeden Fall gute Besserung
@ Marion,
ich ziehe eigentlich auch ehr die klaren Gewässer (Pool, Freibad) vor, aber wenn ich auf den Grund gucken kann, dann paßt das schon, aber sobald schwimmen möglich ist, wird geschwommen, damit die Füße von der Erde kommen

mir geht es schon langsam besser und konnte auch alles drinnen behalten
Jetzt schläft die Kurze und ich hoffe zumindest solange, bis Pablo Feierabend hat
@ Bine,
na solange sie selbst sauber macht
@ Manu,
wow um so nen See in der Nähe seid Ihr zu beneiden, wir haben sowas nicht
@ Marion,
ich ziehe eigentlich auch ehr die klaren Gewässer (Pool, Freibad) vor, aber wenn ich auf den Grund gucken kann, dann paßt das schon, aber sobald schwimmen möglich ist, wird geschwommen, damit die Füße von der Erde kommen
Guten Morgen
Vonni ja wir haben hier in der Nähe einige Seen aber die sind nicht alle so schön wie der in Altlußheim. Ich finde es auch furchtbar wenn mir ständig irgendwelche Algen zwischen den Füßen rumschwimmen, aber da ist das zum Glück ja nicht.
Na geht es dir heute besser?
Vonni ja wir haben hier in der Nähe einige Seen aber die sind nicht alle so schön wie der in Altlußheim. Ich finde es auch furchtbar wenn mir ständig irgendwelche Algen zwischen den Füßen rumschwimmen, aber da ist das zum Glück ja nicht.
Na geht es dir heute besser?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Guten Morgen!
Vonni,ich hoffe,du bist wieder fit! magen-darm ist echt nicht so prickelnd,vorallem mit nem kleinkind zuhause! nöööö,muss sagen,dass gianna vielleicht nicht ganz so perfekt sauber machen kann,wie ich
aber dafür räumt sie ihre spielsachen auf,wenn ich es ihr sage,hilft beim einräumen der einkäufe usw-schon wahnsinn,was sie alles versteht und dann auch tut!
Manu,dann erhol dich mal gut! wie lange hast du den KS?
Vonni,ich hoffe,du bist wieder fit! magen-darm ist echt nicht so prickelnd,vorallem mit nem kleinkind zuhause! nöööö,muss sagen,dass gianna vielleicht nicht ganz so perfekt sauber machen kann,wie ich
Manu,dann erhol dich mal gut! wie lange hast du den KS?
- wanderduene
- Rang6

Huhu
bin heute wieder zu 90% fit und 2 Kilo leichter obwohl ich immerhin 2 Liter getrunken habe, nur die werden auch wieder flott drauf sein

@ Bine,
na dann kann Gianna das im September ja Patricia beibringen, denn sie räumt bisher nur mit Freuden aus
Wann hast Du wieder Termin? Bin schon echt gespannt, wann es bei Euch losgeht
@ Manu,
wir haben hier auch einen schönen See, aber wnn es dann mal schön ist, dann ist der so überfüllt, das es auch keinen Spaß mehr macht
bin heute wieder zu 90% fit und 2 Kilo leichter obwohl ich immerhin 2 Liter getrunken habe, nur die werden auch wieder flott drauf sein
@ Bine,
na dann kann Gianna das im September ja Patricia beibringen, denn sie räumt bisher nur mit Freuden aus
Wann hast Du wieder Termin? Bin schon echt gespannt, wann es bei Euch losgeht
@ Manu,
wir haben hier auch einen schönen See, aber wnn es dann mal schön ist, dann ist der so überfüllt, das es auch keinen Spaß mehr macht