Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, danke. War schon stöbern :D

Kimba, probiers aus. Bin eigentlich zuhause und nur jedes zweite WoE in der Schule. Außer ich treibe mich sonstwo rum, dann nicht. Hatte dieses WoE Schule und verschwinde gleich wieder im Bett, den Schlaf nachholen und mein Gelerntes zu verdauen. Bin total geschafft und die Bahn war wieder die Krönung. Auf der Hinfahrt anstatt 3 h fast 4 gebraucht und auf dem Heimweg gestern auch wieder 30 Min Verspätung, dadurch war ich dann 45 min später zuhause.

Doro, viel Spaß in der neuen Arbeitswoche. :wink:
Was macht eigentlich Eure Baugenehmigung? Geht es schon weiter?

Jacky, dann hängst Du also vom JA her in einer WS? So ein Mist. Wünsch Dir viel Geduld. Und wenn Du die gefunden hast, dann schick mir etwas davon vorbei.

Hier ist für heute Nachmittag Gewitter angekündigt, eigentlich schon Unwetterwarnung. Ich hoffe ja, dass bei uns nur das Gewitter runter kommt und die Unwetter an uns vorbei ziehen. Ich will keinen Hagel. Sonst muss ich meine Pflanzen noch ins Haus stellen :roll: usw.

Bis später, ich gehe jetzt meine Äuglein pflegen 8)
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen *gähn* *gähn* *gähn* *gähn*

hoffentlich gewinne ich bald im Lotto, arbeiten ist nichts für mich *gähn*
vielen Dank pe für "Doro, viel Spaß in der neuen Arbeitswoche" 8)

Gehe heute zu einer neuen Frauenärztin, mal schauen, wie die so ist, hoffentlich
gut, weil die in meiner Nähe ist :)
Bauantrag und alles drum und dran läuft, Anbau aber erst im nächsten Jahr,
erstmal Lübeck :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So bis später, muss mir nochmal ein Kaffee machen :müde:

Schönen Wochenanfang und hoffentlich ist bald Freitag :wink:

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo!

Wir waren gerade 1 1/2 Stunden spazieren. Jetzt wird es zu warm.

Diese Nacht habe ich von 23.oo Uhr bis 0.30 Uhr geschlafen. Dann war meine Nacht vorbei. Ob es die Zähne bei der Kleinen sind oder der nächste Sprung? Keine Ahnung. Jedenfalls hat sie nicht im Kinderwagen geschlafen und ist total gut drauf. Nur ich nicht. Möchte auch mal Augenpflege machen.

Bis später :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, ich habe für Dich mitgeschlafen *knuddel*

Doro, das war ernst gemeint mit der schönen Woche. Nicht ironisch oder so. Ich bin ja schon gespanntm, wie der IVM Verscuh bei Dir abläuft. Ich habe gelesen, dass das jetzt ca 500 Euro kostet? Denn ohne Versuchskosten wäre es auch eine Überlegung wert gewesen. So in Verbindung mit einem Urlaub in Lübeck. Aber wenn ich den Versuch und die Medis zuzahlen muss und dann noch die Hotel und Fahrtkosten, dann kann ich auch hier bei uns einen voillstimulierten Versuch machen.
Zur Zeit macht mir mal wieder die Tatsache zu schaffen, dass ich nie mehr spontan schwanger werden kann. Auch wenn es keine reelle Chance war, die wir hatten, aber wir konnten hoffen. Und das jeden Monat aufs Neue. Dafür brauche ich mir über Vergütung auch keine Kopf mehr machen, wenn unser Familienplanung mal abgeschlossen sein sollte. Denn drei Kinder wäre immer noch unser Ziel.

Ich war heute endlich beim Orthopäden :oops: und bakm natürlich die Cortisonspritze in den Ellenbogen. Jetzt tut es noch mehr weh wie vorher :evil:
Und dann habe ich für Anfang August den ersten US für die Kryos ausgemacht. Langsam wird es ernst. Morgen rufe ich noch bei Frau Reichel an und frage nach, welche Blutwerte ich kontrollieren soll und welche Medis ich noch brauche (Cortison und ASS sowie Heparin)

Ich höre gerade meine biologische Uhr ticken und zwar richtig laut
:roll: Jacky, ich geb Dir ein paar Jährchen ab, OK, Du wirst ja nur einen Tag vor mir ein Jahr älter, das passt dann doch ganz gut, oder :wink:

So, jetzt gehe ich ins Bett, bevor ich nur noch geistigen Dünnpfiff von mir gebe. :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

pe,
die uhr tickt bei mir auch sehr laut :cry: . ich habe sogar das gefühl daß sie lauter tickt wenn da schon ein kind ist. kannst du das verstehen?
aber gut daß du ein kryo termin vereinbart hast. alles wird jetzt viel entspanter sein.
ist eurer haus jetzt in ordnung? alles fertig? schick doch mal bilder.
gute besserung für deine ellebogen. so etwas tut richtig weh.

doro,
was ist IVM? wann geht ihr nach lübeck?

jacky,
arbeitest du noch in die zelte? muß jetzt sehr heiß sein, oder?

ich habe eine gallenstein der raus muß. gestern aufm US gesehen. es sieht auch so aus als hätte ich eine autoimmunkrankheit an meine leber. in august steht eine leberpunktion vor :(
Gast

Beitrag von Gast »

oops, zu früh abgeschickt.

kimba,
wie geht es deine kleine? leidet sie auch so sehr weger der hitze? Ben schon. er läuft den ganze tag nackedei im garten rum.

knuddel,
wie geht es euch?
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Okey Pe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich gebe mir immer Mühe bei der Arbeit bis Freitag durchzuhalten :oops: manchmal ist auch ganz schön zu arbeiten, aber im Moment fehlt mir Urlaub.

Bei allen Personen, welche vor dem 01.06. sich angemeldet habe, kommt noch
kein Gebühr :?: also ich muss noch nicht zahlen, auch soll ab August zwei
Gruppen entstehen, mit und ohne Hormone. Aber wo ich bei bin, weiß ich noch nicht, ich hoffe ohne Hormone :D Also mir hat Herr Dr. gesagt, das keine Kosten anfallen, ausser Übernachtung und so, ich bin zur Zeit bei zwei Kinder :wink:

Cooki, IVM ist, bei geringer Hormonzugabe wird Eisprung am achten Tag ausgelöst
und die Eizellen in einer Lösung :?: weiterkultiviert (Ob das so gut ist weiß noch keiner) dann läuft alles wie bei einer ICSI. In der 34.Woche fangen wir an, weil Dr. im Juli Urlaub hat :cry:
Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: und das alles Gut wird :knuddel:

War gestern bei neuer Frauenärztin, Zyste ist weg :D Sie ist ganz nett und wollte aus Interesse auch mal wissen was IVM ist und ob ich ihr Infomaterial vorbeibringen kann :-?

Doro
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Konnte mich gestern nicht melden fing Morgens schon an zu brechen bin dann trotzdem zur Arbeit bei denn zelten, wegen der Probezeit und meine Chefin schickte mich nach Hause.
Bin dann sofort ins Bett und schlief durch :roll:

Seid alle fest gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich mal wieder.

Am Sonntag hatte Jonathan ja Geburtstag und gestern hatten wir Kindergeburtstag gemacht. War ganz toll. :lol:

Muss jetzt noch etwas aufräumen :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Jonathan Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“