Guten morgen Ihr Lieben,

Pumpi, es tut mir sehr leid für Euch. Ich hoffe Plan B funktioniert. Wir hatten ja gerade telefoniert. Ich bewundere Dich, daß du immer wieder nach vorne schaust.
Iris, der Schampus hat wirklich nicht mehr geschmeckt. Mußte ihn wegkippen.

Ich hoffe du füllst mir das Glas nochmal. Mein herzlichsten Glückwunsch für das 6.000 te Posting. Du bist ab jetzt unerreichbar für mich.
Gott sei Dank halten Eure Tische mein pfundiges Gewicht nicht aus,so daß ich da ja drumrum komme.
ERst mal sehen, obich übrehaupt eins der Cocktails nehme, da diese mich immer mächtig beschwipsen. Dat wollt ihr Euch doch nicht antun? Ich weiche auf leckeren Bordeaux aus.
Conny, das alte Leben ist gezählt. Dann kannst du es ihnen zeigen. Schön, daß T. dir hilft, dann könnt ihr schonmal 3 Wochen Ehe auf Zeit üben.

Viel Spaß beim Umzug. Wir werden am Samstag auf Euer Glück einen heben. Ich hoffe beim nächsten Treffen mußt du nicht wieder umziehen und lernen mal den Menschen kennen, der deine Hormone auf den Kopf gestellt hat.
Heute ist es hier grau in grau. Nu hoffe ich doch, daß Iris fürs WE besseres Wetter bestellt hat.