Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Becky will nun doch tanzen???

Och nööööö, und das wo ich so prüde bin.... sofort her mit der Wetten-das-Brille; die setze ich freiwillig auf!! 8) 8) 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na tim...für dich lass ich mir da was besonderes einfallen...du kannst dann in unseren kellerraum gehen und dort die cocktails mixen...da bekommst du dann von beckies tanzen nix mit....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<--bei Tommi die Brillen geordert hat, die damals für die Buntstiftwette für Aufsehen sorgten ;-)

Tim - vielleicht gibbet sogar demnächst noch ne kleine Überraschung für dich - ich arbeite da ganz intensivst dran ;-)

Becky - nö... Vorstellungsgespräch hatte ich noch nicht. Ich hatte mich dort online beworben und gestern hatte einer der Chefs hier angerufen. Er wollte dann noch Rücksprache mit seinem Partner halten - vielleicht werde ich da morgen mal ein bisgen drängen. Wenn dann wäre es ein Ganztagsjob als Sekretöse... Ich hab hier auch noch weitere Bewerbungen laufen - mal gucken, was sich da noch so ergibt...
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Becky,

tja, heute morgen war mal wieder ein großer Termin für meine Diss angesagt, und daher hab ich einige Stunden mit Besprechung mit meinem Prof. verbracht. Aber nun kann ich gut weiterschreiben, ich war richtig blockiert mit einigen Problemen. Und ich kann weiterposten, so wie sich dat gehört :D.

Du scheinst ja die Bank gerettet zu haben, oder?

@Iris: jetzt weiß ich, warum es Bad Warmenau heißt. Wenn ich von meinem Vorort spreche, sage ich auch immer Down-town xy. Da schauen alle immer etwas sparsam zuerst g****. hast du es gut mit den Streifen im Haar. Die kosten immer ein schw... Geld.

Fleissig fleissig, tu du schön immer Büro putze... Aber wer die Tastatur so bearbeitet, da hat doch Staub eh keine Schanze, oder?

Prof. Tim: musst du Zahlenkolonnen eingeben? Bist du wohl vom Regen in die Traufe gekommen, hier Zahlen, um Projekte zu beantragen, dort Zahlen, um Statistiken zu berechnen. :-?

an den Oberhahn: ist VW schon gerettet, sprich durftest du schon nach Hause? Oder wird heute wieder am Abend geschuftet, so dass Iris ungestört in ebay einkaufen kann?

Jetzt müsst ihr alle antworten, und ich werde meine Powerpoint-Datei mit dem neuen Studiendesign kreieren. :D

Anke
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

noch 215 postings dann bekomme ich meinen nächsten stern...also leute...lasst uns hier mal ein thema aufmachen bei dem mir eine menge einfällt uns ich ordentlich posten kann ;)
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Micha Bombenidee!!! Vergesst aber nicht mich wieder rauszuholen, wenn Becks Tanz vorbei ist :lol:

Iris Überraschung?? au weh, na ob das was gutes wird... ;)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

och tim...mit den überraschungen von iris kann man leben...sieht man ja an mir... *ggggg*..is bis jetzt noch nix schlimmes bei rausgekommen.... *ggggg*
Lieber Gruss
Micha

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, wer sagt denn, daß ich dich als Teilnehmer für die Dancerunde zulasse? Vielleicht benötigst du die Brille ja garnicht. Bild

Micha, ganz schön frech. Du wirst ebenfalls in den Keller verbannt, aber nur mit abgestandenen Wasser. Könnt Euch ja mit den Spinnen einen Brotkanten teilen. Bild

Iris, dann drücke ich mal alle Däumchen, daß der Partner zustimmt und dich einstellen.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

anke...habe sit letzter woche frei und die nächste woche auch noch...irgendwie muss der urlaub und überstunden ja wech....
Lieber Gruss
Micha

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - unser verstreuter Prof, der im Keller mixt..

Stimmt - da hat Micha Recht - wenn Überraschungen, dann immer nur gaaaaanz angenehme ;-)

Anke - gerade bei dem Tempo, mit dem ich hier die Tastatur hier bearbeite, fliegt der Staub hier nur so durch die Gegend und da muss ich halt ab und an gegen ankämpfen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“