Moin zusammen
Hach nein was sind das süße Bilder von unseren Fischköppen

Das Strandschläferbild ist ja wieder mal der Beweiß, das Kinder überall schlafen können

Anderes wollte mir nämlich mal ne ehem. Nachbarin weißmachen *vogelzeig*
Grübelchen, mach Dir keinen Kopf wegen des Trockenwerdens. Solche Sachen mit Zusehen wenn mein Neffe hier war, haben Jannik absolut kalt gelassen. Naja, da ging halt einer zum Klo .. und jetzt? Es ging hier eigendlich ganz schlagartig daß die Hosen trocken blieben. Immer wenn es wegging vorher zum Klo geschickt (sonst bleibt er nämlich daheim

was natürlich nicht der Fall war) und gesagt, daß er unterwegs schnell Bescheid sagen soll, wenn er "muß". Mama hält dann ganz, ganz schnell an - mitten auf der Straße- was für Jannik natürlich super interessant war. Extra wegen ihm anhalten

Ist natürlich nie dazu gekommen

Zwischendurch habe ich schon immermal gefragt, ob er nicht zum Klo muß. Stand er schon x-beinig und hielt sich die Hose zusammen, dann mußte ich ihn schon schicken. Aber die Selbstständigkeit kam ganz alleine. Na und dann lockt ja jetzt der KiGa, wo alle Kinder auf`s Klo gehen. Die Einsicht kam plötzlich

Ja, ich denke schon daß es Jannik sein Selbstbewußtsein gehoben hat, daß die Mädels noch in die Hose machen. Er kommt dann auch immer ganz fix angedüst und sagt mir, daß Kathi oder Kathleen "wiederlich tinkt"
Neschi, das ist super daß Du dich nicht von so Tiefschlägen unterkriegen läßt

Klasse Idee mit der Selbstständigkeit. Wenn alles passt, kann man ja nur einen erfolgreichen Start wünschen

Jaa, ich weiß. Bis dahin werden sicher noch etliche Liter den Rhein hinunterfließen
Große Geschäfte in die Unterhose ... wie nett

Das hatten wir anfangs auch noch, aber scheinbar wurde es Jannik zu ekelig. Lief immer sehr merkwürdig wenn einer in der Hose klebte
Folgeerscheinungen wegen Kathis Neuro ... Schlimmstenfalls können an der Stellen wo jetzt dieser Ausschlag ist, Muttermale in dieser Form bleiben. Muss nicht, KANN. Deswegen sollen wir die Sache auch sehr beobachten und bei Verschlimmerung sofort wieder zum Doc. Von irgendwelchen Forschungsangelegenheiten hält er nicht viel

Da ist nicht sein Gebiet und überläßt sowas lieber Kollegen die scharf auf sowas sind
Donnerstag war ich ja im KH zum Fädenziehen. Naja, es waren keine Fäden da

Die dusseli8ge Ärztin hat ohne einen Blick auf den OP-Bericht zu werfen mich zum Fädenziehen bestellt

War aber nicht schlimm, er mußte ja eh ein Blick auf die Narben geworfen und ein US gemacht werden. Irgednwas war dann in meiner Gebärmutter, so daß ich erstmal nen SST machen mußte

Wegen der bleibenden 2% Restrisiko schwanger zu werden, war das ja auch ok, aber auch natürlich negativ

Nun soll ich eigendlich erst nach dem Urlaub meines Gyn in 14 Tagen zur Kontrolle, aber seit gestern hab ich einen Druckschmerz untenrum

Ich drehe noch am Teller

Naja, heute Abend wollen wir wieder vom Haus aus grillen und da bin ich hoffentlich abgelenkt
Muß mal Essen für die Manschaft machen. Wünsch Euch allen ein schönes Rest-WE