bin froh wenn Mo ist....
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
ich hatte ja schon am Di einen Pipitest gemacht
der war positiv, dann dachte ich das sei noch vom HCG. Also am Mi noch mal Pipitest
der war auch positiv, aber bisschen schwächer
dann sagte Männe
wir kaufen heute noch einen und machen den morgen früh, also am Do
auch positiv
also 3 Tests konnten eigentlich nicht lügen. Wollte aber trotzdem den Bluttest abwarten und habe euch bzw. Bine erst dann Bescheid gegeben. Man war das spannend...
bin froh wenn Mo ist....
bin froh wenn Mo ist....
ja Marion und die restlich Zeit bis Mo vergeht auch noch
wir hatten einen schönen Urlaub, die erste Woche mit meiner Nichte einfach süß die kleine
und nun dürfen wir das auch erleben
habe heute schon mit ihr Tel. sie mußte so viel erzählen...süß
An der Ostsee war es auch sehr schön. Nur das Wetter war nicht so toll. aber gestern war ich noch in der Ostsee baden
Ich soll euch liebe Grüße von Grit sagen. Sie sind heute in die nähe von Prerow gefahren und wir haben uns kurz getroffen.
so nun habe ich nur von mir geschrieben
ich hoffe euch geht es allen gut
wir hatten einen schönen Urlaub, die erste Woche mit meiner Nichte einfach süß die kleine
An der Ostsee war es auch sehr schön. Nur das Wetter war nicht so toll. aber gestern war ich noch in der Ostsee baden
Ich soll euch liebe Grüße von Grit sagen. Sie sind heute in die nähe von Prerow gefahren und wir haben uns kurz getroffen.
so nun habe ich nur von mir geschrieben
- wanderduene
- Rang6

Hallo Andrea,
jetzt auch so nochmal feste
und alles alles gute für Eure
und ich freue mich schon auf Montag und Deinem Bericht vom US
Ich glaube fest daran, dass Ihr in ein paar Monaten auch Euren nachwuchs in den Armen halten könnt
Wie geht es Grit?
Ich habe hier immer mal highlife
Pablo im Kino und das Kind schläft ausgerechnet an diesem Abend mehr als bescheiden 
jetzt auch so nochmal feste
Ich glaube fest daran, dass Ihr in ein paar Monaten auch Euren nachwuchs in den Armen halten könnt
Wie geht es Grit?
Ich habe hier immer mal highlife
Vonni: Ich war eben auch noch mal bei Tabea drinne um zu schauen, ob sie ihren Schlafi noch anhat (Schlafsack zieht sie gleich aus). Schlafe hatte sie noch an, aber das Bett war naß, weil ihr Wasserbecher ausgelaufen ist. Jetzt ist sie nat. auch wach, nach der Bettabzieherei und quält sich wieder in den Schlaf.
Ich bin übrigens auch alleine...
Ich bin übrigens auch alleine...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05