Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

hier regnet es schön und ist grau in grau, kann mit also nicht vorstellen, daß am Samstag in WOB 30 GRad und Sonne herrschen sollen. Vielleicht hat ja Iris ihre Brille beim Wetterbericht lesen nicht auf. *grins*

Werde erstmal meine Müdigkeit mit einem Kaffee vertreiben und dann gucke ich in den Treffen-Ordner.

Von mir aus können wir Anke aufnehmen, wenn sie sich ordentlich führt.

Die Daumen für unser Kätzchen sind gedrückt.

Iris, so viele Zähne hast du noch? *bewunder* Bist ja tatsächlich ein teures Mädel, will da nicht in Michas Haut stecken. *gg*

Also bis später.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Ich bin im übrigen dafür, dass wir Anke aufnehmen und Becky dafür rausschmeissen...

Becky selbst gab ja gerade als Bedingung vor, sich hier anständig aufführen zu müssen :lol: :lol: :lol: :wink: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky guck dir ausserdem mal unsere Statistik an... allerspätestens Mitte näxter Woche sind wir auf Platz 1... und das ist eher eine pessimistische Schätzung...

Also suchs dir aus: entweder Tabledance am Samstag (mit mir währenddessen im Keller) oder treib stattdessen die Statistik hoch!! :wink: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, ich war gerade so weit dich nicht mehr zu beachten, da du dich hier immer aufspielst mit deiner besserwisserischen Art.

Aber rauswerfen lasse ich mich erst von dir, wenn du mich mit der rechten Hand mit meinem Kampfgewicht tragen kannst. Überleg dir in Zukunft genau was du sagst und brüll hier nicht irgendwelches dummes Zeug raus, daß einem davon schlecht wird.
:o :o :o :o :P :P :P :P

Wenn hier jemand raus fliegt, dann bist du das. Wer hat sich hier in den Ordner gedrängelt, obwohl schon längst feststand, daß er wegen Überfüllung geschlossen ist. Ich hab mich in den Ordner bitten lassen und hatte es nicht nötig, mich bei den Leuten auf die besserwisserische und dumme Art aufzudrängen. :-? :-? :-?

Ich treibe ja schon die Statistik hoch. 8) 8) 8) Obwohl mir das sch.. egal ist. Ich hoffe du weißt dieses Opfer zu schätzen, welches ich für Dich erbringe. :evil:

Kaffe in Schnaps ausgetauscht. das hält ja keiner aus hier. :roll: :roll:
Liebe Grüße

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky oha nun wirds scheinbar doch ernst... :(

Na schön, dann zeig mir bitte mal auf, wo ich mich hier damals durch besserwisserische Art aufgedrängt habe. Ich hatte lediglich damals Sassi bei Mathe helfen wollen. Wenn das für dich aufdrängen ist, sorry.

Aber wenn du mich eh nicht mehr beachten willst und ich hier eh nur besserwisserisch und dumm bin, in Ordnung. Vergessen wir die Sache, sorry, dass ich mich hier aufgedrängt habe. Dann verlasse ich diesen Ordner eben wieder. Das hatte ich damit nicht beabsichtigt...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ohhh, jetzt ist das Sensibelchen beleidigt, wenn man mal ernst wird. Aber du mußt jetzt nicht den Kopf hängen lassen, schließlich erbringe ich ein Opfer für dich. Hast du das schon wieder vergessen? :lol: :lol:

Auch wenn ich dich nicht beachte, trotzdem kann ich dich dulden. Das ist eben der Vorteil einer Frau. Die Männer wollen gleich mit der Axt die Probleme lösen. :roll: :roll: :roll:

Komm Tim wir vertragen uns wieder. Ich sachs ja immer wieder, die Klügere gibt eben nach. Bild
Liebe Grüße

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky ich bin nicht beleidigt. Ich habe auch nichts dagegen, wenns ernst wird, ich wusste lediglich nicht, dass die ganze Sache so ausartet und du viele Dinge, die ich (wegen der Smilies) als Spass interpretierte, auch ernst meinst.

Ich wollte mich hier wirklich nicht in diesem Ordner aufdrängen und hatte trotz des Titels nicht verstanden, dass mit "geschlossen" die Tatsache "mehr oder weniger geschlossene Gesellschaft" gemeint ist; das hatte mir Iris erst bei unserem letzten Treffen erklärt.

Da du ja aber natürlich viel länger in diesem Ordner bist als ich, möchte ich dann lieber derjenige sein, der sich zurückzieht. Tut mir leid, dass ich vieles scheinbar einfach nicht verstand, was und wie du es meintest. Ich wollte hier niemandem zu nahe treten und mich irgendwie aufspielen oder so. Deshalb hatte ich ja auch immer die Smilies mit bei gesetzt.

Du hast schon recht damit, dass viele Männer ihre Probleme lieber mit der Axt lösen wollen... nur sind das in meinen Augen wenigstens schneller klare Verhältnisse. Das andere wäre doch eher so eine Art Nicht-Angriffspakt. SO weiss man doch jetzt wenigstens klar, woran man ist.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, ich habe es immer als Spaß verstanden. Ich wußte ja nicht, daß du meinen Humor nicht verstehst. Mit den Smilies denke ich mal habe ich es auch deutlich gemacht, daß es Spaß ist.

Ich möchte natürlich, daß du hier in diesem Ordner bleibst, da du mir sonst sehr fehlen würdest. Ich werde in Zukunft meinen Humor sehr auswählen und vorher nochmals mit meinen Kollegen abstimmen, damit ich niemandem mehr auf dem Schlips trete. :lol:
Liebe Grüße

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky stimmt, bisher hatte ich das ganze auch immer als Spass verstanden, nur gestern nachmittag und gerade eben gings doch etwas sehr in die vollen... und begleitende smilies, welche zeigen, dass es wirklich nur ein Spass war, sah ich bei beiden nicht.

Nimms mir also bitte nicht übel, wenn ich auch jetzt noch grosse Zweifel habe, dass es wirklich als Spass gemeint war. Du kannst es ja auch gern ernst meinen, das ist doch kein Problem.. ich hatte es nur nicht so erkannt.

So, bis zum WE werde ich mich aber wohl in der Tat aus diesem Ordner zurückhalten. Nicht, dass es bis zum Treffen noch mehr böses Blut gibt, was dann dahin ausartet, dass einer nicht kommt oder so...
(nein, ich bin wirklich nicht beleidigt; ich will nur nicht, dass es noch weiter ausarten könnte)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, es wird nicht ausarten, da ich viel Spaß verstehen kann.

Habe dir eine Mail geschickt. Nu Kopf hoch, es ist nur Spaß.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“