KiWu Praxis Remscheid?
Bin wieder daaaaaaaaa.
Alina ... Es können auch unschwangere da mit gehen als Begleitung.
Kannst ja gerne dann meine Begleitung sein, meine Schwester war auch als ich mit Kevin ss war mit mir mit
also was hälst du davon ???
Kannst dir dann ja schon mal einen Vorgeschmack holen was dich da wenn alles so erwartet, vielleicht änderst du dann doch noch schnell deine Meinung

Alina ... Es können auch unschwangere da mit gehen als Begleitung.
Kannst ja gerne dann meine Begleitung sein, meine Schwester war auch als ich mit Kevin ss war mit mir mit
Kannst dir dann ja schon mal einen Vorgeschmack holen was dich da wenn alles so erwartet, vielleicht änderst du dann doch noch schnell deine Meinung
Bianca ... Das weiß ich nicht aber ich gehe eher nicht davon aus, weil das ja mit seinem Feierabend so eine Sache ist und ich muß ja dann wenn auch einen Babysitter für diesen Abend haben.
Bei deinen Angaben mit 3 Clomizyklen, da hat doch der 3. Clomizyklus dann geklappt oder ???
Und dieser 3. Clomizyklus hat aber ja jetzt dann beim Lucky statt gefunden und die anderen beiden aber nicht, richtig ???
Wann war denn bei dir die Herzaktion sichtbar gewesen bei 6+0 oder wann ???
Simone ... Was bedeutet denn bei dir z.b. VZO ???
Und wieso einmal stimuliert und dann wieder ohne ???
Konnte sich der Doc nicht entscheiden ???
Du machst jetzt auch den 1. Versuch bei Lucky im Sept. richtig ???
Die anderen Versuche waren doch alle woanders, richtig ???
Sorry für die vielen Fragen

Bei deinen Angaben mit 3 Clomizyklen, da hat doch der 3. Clomizyklus dann geklappt oder ???
Und dieser 3. Clomizyklus hat aber ja jetzt dann beim Lucky statt gefunden und die anderen beiden aber nicht, richtig ???
Wann war denn bei dir die Herzaktion sichtbar gewesen bei 6+0 oder wann ???
Simone ... Was bedeutet denn bei dir z.b. VZO ???
Und wieso einmal stimuliert und dann wieder ohne ???
Konnte sich der Doc nicht entscheiden ???
Du machst jetzt auch den 1. Versuch bei Lucky im Sept. richtig ???
Die anderen Versuche waren doch alle woanders, richtig ???
Sorry für die vielen Fragen