Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Jacky, alles Gute zum Geburtstag :D Laß Dich heute Abend noch von Deinem Mann feiern :wink:

Kimba, wir hatten am Samstag Familienfeier, 80. Geburtstag meiner Oma. Zum Glück waren nur 26 geladene Gäste, aber das hat mir schon gereicht. Die "Alten" übertrafen sich zum Teil echt mit blöden Fragen und Ratschlägen, die kein Mensch braucht. UN mein Cousin ist so alt wie ich und seine Tochter kam im März zur Welt. Hat mich ja schon die Tatsache, dass er jetzt auch Vater ist aus dem Latschen gehoben, so kam der Anblick ihn mit seiner Tochter auf dem Schoß´zu sehen völlig unerwartet. Entsprechend gut war meine Laune beim Essen. Und weil es ja gar so toll ist, hatten meine Eltern auch noch 2 "Pflegekinder" zuhause. Meine Ma betreut die Familie und die Kids sind öfter bei uns, wenn es der Mutter schlecht geht. Du siehst, es war alles in allem ein echt gelungenes Fest :roll:

Cookie, ich habe auch ganz viel Efeu im Garten, aber dem rücke ich nur mit Handschuhen zu Leibe. Obwohl das bei dem Wetter auch unangenehm ist, aber besser als allergische Reaktionen davon zu bekommen.
Ich müsste huete, also eigentlich jetzt meinen Wocheneinkauf erledigen und zur Post sollte ich auch noch, aber hier kübelt es gerade aus allen Wolken. Vielleicht ist es gleich besser, denn wenn ich nicht gehe, dann habe ich kein Mittagessen.

Doro :hallo: ich wünsch Dir diesmal eine schnelle Arbeitswoche :wink:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen

Jacy, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muss erstmal in die Gänge kommen, ist heute nicht mein Tag 8)

Bis gleich mal Doro
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Jacy
von mir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danke ihr seid so liebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen an alle :meld:

Liebe Pe, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben:Morgen an alle :meld:

Liebe Pe, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

HAPPY BIRTHDAY LIEBE PE :dance: :knuddel:

du arme, so eine familienfeier :knuddel: . aber nächstes jahr sitzt du da mit ein neugeborenes :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY LIEBE PE :dance: :knuddel:

du arme, so eine familienfeier :knuddel: . aber nächstes jahr sitzt du da mit ein neugeborenes :wink:

Cookie, danke :D
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Liebe pe,Alles liebe zum Geburtstag :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jacky, auch Dir herzlichen Dank :knuddel:
Antworten