Bonner Ordner, der 12.
Hallo Lea,
wie Du vielleicht mitbekommen hast, trifft sich unsere Bonner-Runde einmal im Monat. Das September-Treffen ist am 14.9.
Diesmal an einem Samstag mit Mann (wenn er möchte).
Auch Du kannst gerne kommen. Dann kann ich Dir viel über die Uni-Klinik Bonn erzählen, wo ich mehrere Versuche hatte.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn Du meinst, dass Du erst neu in der Gruppe bist. Wir sind ein total netter Haufen und wir waren alle das erstemal in diesem Ordner.
Wenn Du - mit oder ohne Mann - Zeit und Lust hast, auf das Treffen zu kommen, dann schreib mir einfach eine PN. Ich schicke Dir dann eine Wegbeschreibung.
An alle:
Das Treffen ist auf 17 Uhr angesetzt.
Grüsse
Jasmina
wie Du vielleicht mitbekommen hast, trifft sich unsere Bonner-Runde einmal im Monat. Das September-Treffen ist am 14.9.
Diesmal an einem Samstag mit Mann (wenn er möchte).
Auch Du kannst gerne kommen. Dann kann ich Dir viel über die Uni-Klinik Bonn erzählen, wo ich mehrere Versuche hatte.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn Du meinst, dass Du erst neu in der Gruppe bist. Wir sind ein total netter Haufen und wir waren alle das erstemal in diesem Ordner.
Wenn Du - mit oder ohne Mann - Zeit und Lust hast, auf das Treffen zu kommen, dann schreib mir einfach eine PN. Ich schicke Dir dann eine Wegbeschreibung.
An alle:
Das Treffen ist auf 17 Uhr angesetzt.
Grüsse
Jasmina
Hallo zusammen,
Jasmina, ich habe grad erst deine Nachrichten vom Wochenende gelesen. Tja, Leider hat es diesmal wieder nicht geklappt mir Pützchen. Dabei gehe ich gerne auf Kirmes, auch wenn ich die Fahrgeschäft nicht so mag. (Auch ohne Schwanger zu sein) Hm, seit ich im Rheinland wohne habe ich es noch nicht ein einziges mal zu Pützchen geschafft. Naja, nächstes Jahr, neuer Versuch.
Ich hoffe ihr habt euch vergnügt.
Lea, herzlich willkommen im Forum.
Natti, herzlichen Glückwunsch zur Geburtund alles Gute für euch alle.
Dreamer,
ist manchmal einfach nicht leicht den Mann zu verstehen. Das habe ich auch immer wieder erlebt. Ich wünsche Dir, dass die Blutung nun bald vorbei sind und ihr euch auf einen Kompromiss einigen könnt. Aber laßt euch Ruhe bei der Entscheidung. Sonst wirkt der Stress doch eh nur negativ. Aber Du machst das schon. *Daumendrück*
Linda, alles Gute zur Hochzeit und Taufe.
Bis dann,
Christa
Jasmina, ich habe grad erst deine Nachrichten vom Wochenende gelesen. Tja, Leider hat es diesmal wieder nicht geklappt mir Pützchen. Dabei gehe ich gerne auf Kirmes, auch wenn ich die Fahrgeschäft nicht so mag. (Auch ohne Schwanger zu sein) Hm, seit ich im Rheinland wohne habe ich es noch nicht ein einziges mal zu Pützchen geschafft. Naja, nächstes Jahr, neuer Versuch.
Lea, herzlich willkommen im Forum.
Natti, herzlichen Glückwunsch zur Geburtund alles Gute für euch alle.
Dreamer,
Linda, alles Gute zur Hochzeit und Taufe.
Bis dann,
Christa
Treffen am 14.9. ab 17 Uhr:
Nata hat leider absagen müssen. Sie fährt auch in Urlaub, wie viele andere Mädels auch. So sind wir nicht mehr 13 Leute sondern nur noch 11.
Diejenigen, die zum Treffen kommen, schicke ich eine PN, wo ich Euch mitteile, wer bisher etwas mitbringt und was noch fehlt.
Ich hoffe, Ihr erhaltet alle die PN.
Es sind:
Hibiscus, Veronica, Sam Biene, Isy, Susa.
Ich schreibe die PN jetzt. Wenn Ihr also in Kürze nichts erhaltet, ist wieder die Seite abgestürzt o.ä.; dann bitte melden.
Lieben Gruss
Jasmina
Nata hat leider absagen müssen. Sie fährt auch in Urlaub, wie viele andere Mädels auch. So sind wir nicht mehr 13 Leute sondern nur noch 11.
Diejenigen, die zum Treffen kommen, schicke ich eine PN, wo ich Euch mitteile, wer bisher etwas mitbringt und was noch fehlt.
Ich hoffe, Ihr erhaltet alle die PN.
Es sind:
Hibiscus, Veronica, Sam Biene, Isy, Susa.
Ich schreibe die PN jetzt. Wenn Ihr also in Kürze nichts erhaltet, ist wieder die Seite abgestürzt o.ä.; dann bitte melden.
Lieben Gruss
Jasmina
Liebe Jasmina,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir viel, viel Glück und besonders auch viel Gesundheit.
Ich hoffe Du mußt heute nicht arbeiten und kannst den Tag genießen.
Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach 7 Wochen.
Muß mich zuerst einmal wieder an das frühe aufstehen gewöhnen.
Ich habe Dir eben noch einen PN geschickt. Ich hoffe sie ist bei Dir angekommen.
Also feier heute schön und iß ein Stück Kuchen für mich mit!!!!!
Wir freuen uns schon auf Samstag.
Alle nicht erwähnten wünsche ich heute einen schönen Tag.
Bin heute nämlich etwas in Zeitnot, da während meiner Krankheit sehr viel liegen geblieben ist.
Werde mich vielleicht später noch mal melden.
Muß jetzt nämlich zu einem meeting.
Viele Grüße an alle
Isy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir viel, viel Glück und besonders auch viel Gesundheit.
Ich hoffe Du mußt heute nicht arbeiten und kannst den Tag genießen.
Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach 7 Wochen.
Muß mich zuerst einmal wieder an das frühe aufstehen gewöhnen.
Ich habe Dir eben noch einen PN geschickt. Ich hoffe sie ist bei Dir angekommen.
Also feier heute schön und iß ein Stück Kuchen für mich mit!!!!!
Wir freuen uns schon auf Samstag.
Alle nicht erwähnten wünsche ich heute einen schönen Tag.
Bin heute nämlich etwas in Zeitnot, da während meiner Krankheit sehr viel liegen geblieben ist.
Werde mich vielleicht später noch mal melden.
Muß jetzt nämlich zu einem meeting.
Viele Grüße an alle
Isy
Liebe Jasmina,
das wußte ich ja gar nicht: herzlichen Glückwunsch!!! Feier schön!
das wußte ich ja gar nicht: herzlichen Glückwunsch!!! Feier schön!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Liebe Isy,
bin ja relativ neu, und weiß gar nicht, was Du so hattest. Warum warst Du denn 7 Wochen krank?
Schön, dass Du wieder gesund bist.
bin ja relativ neu, und weiß gar nicht, was Du so hattest. Warum warst Du denn 7 Wochen krank?
Schön, dass Du wieder gesund bist.
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Hallo zusammen,
@alle: Ich hoffe es geht allen gut ... wir haben ein paar super stressige Tage hinter uns ... habe hier noch nicht alle Postings nachgeholt ... Sorry .... ich hoffe nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit ...
@Jasmina: Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute ... Bitte nicht böse sein, aber der Streß geht bei uns weiter ... habe mich so auf das Treffen gefreut ... leider ist was dazwischen gekommen
... wird mir dadurch einfach zuviel ..... werde also am Samstag nicht kommen .... wünsche Euch um so mehr viel viel Spaß .....
Kurze Grüße ... ich denke an alle ... bis die Tage Biene
@alle: Ich hoffe es geht allen gut ... wir haben ein paar super stressige Tage hinter uns ... habe hier noch nicht alle Postings nachgeholt ... Sorry .... ich hoffe nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit ...
@Jasmina: Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute ... Bitte nicht böse sein, aber der Streß geht bei uns weiter ... habe mich so auf das Treffen gefreut ... leider ist was dazwischen gekommen
Kurze Grüße ... ich denke an alle ... bis die Tage Biene
Danke für die Glückwünsche, auch die, die mir per e-mail gratuliert haben.
Heute muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten. Dann bekomme ich frei.
Meine Mutter kocht mir etwas schönes und ich fahre zu meinen Eltern. Mein Vater ist doch Pflegefall und kann das Bett nicht verlassen. Er möchte mir auch gratulieren. Heute abend gehe ich mit meinem Schatz kroatisch Essen. Morgen feiere ich mit meinen Freundinnen in meiner Stammdisco. Dann werden wir Sekt trinken. Habe mir für morgen Urlaub geholt. Am Freitag bin ich wieder im Büro, muss aber auf Vertretung. Samstag kommt ihr zum Treffen, worauf ich mich total freue. Hat aber nichts mit meinem Geburtstag zu tun. Sonntag feiere ich nochmals zu Hause.
Ich bin jetzt also auf Jück. Am Freitag mittag schau ich hier in den Ordner, falls es noch Fragen gibt wegen dem Treffen. Diejenigen, die bisher kommen, haben aber alle meine Handy-Nummer. Ich denke, das alles gut organisiert ist und freue mich auf Euch!
So, nun ess ich schon mal ein Stück Kuchen, oder auch zwei Stück.
Fühle mich sowieso zu dünn und ein paar Kilo mehr steht mir bestimmt gut.
Bussi Euch allen!
Eure very gut gelaunte Jasmina
Heute muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten. Dann bekomme ich frei.
Meine Mutter kocht mir etwas schönes und ich fahre zu meinen Eltern. Mein Vater ist doch Pflegefall und kann das Bett nicht verlassen. Er möchte mir auch gratulieren. Heute abend gehe ich mit meinem Schatz kroatisch Essen. Morgen feiere ich mit meinen Freundinnen in meiner Stammdisco. Dann werden wir Sekt trinken. Habe mir für morgen Urlaub geholt. Am Freitag bin ich wieder im Büro, muss aber auf Vertretung. Samstag kommt ihr zum Treffen, worauf ich mich total freue. Hat aber nichts mit meinem Geburtstag zu tun. Sonntag feiere ich nochmals zu Hause.
Ich bin jetzt also auf Jück. Am Freitag mittag schau ich hier in den Ordner, falls es noch Fragen gibt wegen dem Treffen. Diejenigen, die bisher kommen, haben aber alle meine Handy-Nummer. Ich denke, das alles gut organisiert ist und freue mich auf Euch!
So, nun ess ich schon mal ein Stück Kuchen, oder auch zwei Stück.
Fühle mich sowieso zu dünn und ein paar Kilo mehr steht mir bestimmt gut.
Bussi Euch allen!
Eure very gut gelaunte Jasmina
Liebe Sam Biene,
schade, dass Du nicht kommen kannst. Dann aber das nächste Mal, ja? Ansonsten wünsche ich Dir, dass Du gut den Stress bewältigst! Bis bald
schade, dass Du nicht kommen kannst. Dann aber das nächste Mal, ja? Ansonsten wünsche ich Dir, dass Du gut den Stress bewältigst! Bis bald
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
-
Dobbi
Liebe Nata,
heute ist ja, so meine ich auf jeden Fall, Dein letzter Arbeitstag, oder doch erst morgen
Auf jeden Fall hier die Flugdaten:
24.09.02, 7.05 h, LT 240
08.10.02, 12.30 h, LT 241
Es wäre lieb, wenn Du für uns die Plätze reservieren könntest. Jeweils für 2 Personen, die einen links die anderen rechts. Brauchst Du auch die Namen?