Liebe Gabi
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Trösteknuddler und die liebe Worte! Ja, vielleicht ist mein mann gestern wirklich machtlos dem gegenüber gewesen wie es mir ging...wenn er heute von der Arbeit kommt werde ich mich nochmal mit ihm zusammensetzen und darüber reden!
Liebe Malika
das ist es ja: Ich beschäftige mich ja wirklich in letzter Zeit ausserhalb unseren Kiwu so sehr daß ich schon oft nicht mehr daran denke. Deswegen war ich auch letzte Woche so überrascht wie schnell die 4 Wochen des Pausenzyklus vorrübergestrichen sind! Ich sitze ja nicht den ganzen Tag am PC und erforsche und lese zum y-ten Mal durch was uns bevorsteht usw! Deswegen konnte ich seinen Gedankengängen gestern einfach nicht mehr folgen! Es ist ja auch so: Wenn ich merke daß ich eine Auiszeit vom Forum brauche dann habe ich mir diese bis jetzt IMMER gegönnt! Aber mir tut es zur Zeit wirklich sehr sehr gut mich hier auszutauschen!
Liebe Yella
Nein, nicht nur Du empfindest es so daß der herst langsam Einzug hält! Es ist wohl elider wirklich so! Die Luft riecht schon förmilich danach und das Wetter passt ja auch dazu! Na ja, das sind eben die Jahreszeiten. Wären wir jetzt in Australienb würden wir schon wieder dem Sommer entgegensehen
Ich berichte meinem Mann auch des öfteren von Sachen und Berichten in den verschiednene Foren, die mich berührt haben - ob positiv oder negatv - und von neuen Gestzesgebungen, die wichtig für uns sind! Ich habe ihm auch schon mehrfach vorgeschlagen doch auch mal mitzulesen oder mal ins Männerforum zu schauen und sich auszutauschen! Er bevorzugt allerdings seinen besten Freund mit dem er über all das reden kann und ich bin ja auch immer offen dafür! Mein Mann ist auch ein Mensch der eigentlich nichgts in sich hineinfrisst sondern offen sagt was er gerade denkt...
Hey, wir packen das und fangen beide bestimmt schon kommende Woche an!!!!!!!! Think positive!
Liebe Cuba
Halloooooo? Wo steckst Du denn? Wann musst Du nochmal zum US? Der müsste doch diese Woche sein, oder? Halte uns auf dem Laufenden, ja?!
Liebe Yassi
Ich hoffe Dir geht es heute schon etwas besser! Bitte versuch wirklich Dich zu schonen wo es nur geht und ich kann es nur nochmal wiederholen: TRINKEN TRINKEN TRINKEN und EIWEISSREICH essen!!!!!!!
Liebe Kiaora
Dir alles Liebe und ich hoffe wir hören doch mal wieder etwas von Dir - und wenn es nur der satz"Es geht mir gut!" ist!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Simi