*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Da hast Du wohl recht, aber bis zum WE werden wir es ja wissen und im Hause Binilein gibt es wieder zaghaftes *g* *g* Babygeschrei :P :dance: :dance:
Bin schon gespannt, was sie schreibt, wie Gianna reagiert hat 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Vonni
deine Worte in Gottes Ohren
hoffentlich wird es wirklich nur zartes Babygeschrei
und nicht das Gianna dann aus Sympathie mit einsteigt :wink: :wink: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu.

Vonni, hast du dich bezüglich meiner Zicken schon auf den neuesten Stand gebracht? :wink: Sorry, hab das Posting von dir grad erst gelesen. :oops: Ansonsten sag mir bescheid, dann schick ich dir ne PN, will die anderen hier ja nicht langweilen. :wink:

Hab übrigens gegen 18 Uhr mit Bine telefoniert. Sie ging gerade mit Jens und Gianna spazieren, da die Wehen recht heftig sind, allerdings noch unregelmässig. Wenn es so bleibt, wollen sie heute Abend/diese Nacht ins KH fahren, da auch die Hebi, die sie heute akkupunktiert hat, Nachtdienst hat. Ich hab das Handy die ganze Zeit am Mann und informiere euch natürlich sofort, wenn es was Neues gibt. Ich bin ja sooo aufgeregt. :oops:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

wo steckst Du denn jetzt, immer noch arbeiten :o oder hat Dich der 1. Arbeitstag so geschlaucht, dass Du jetzt fein auf der Couch liegst :lol: :lol:

@ all,

Pat hat sich heute mal wieder an einer der vielen Schranktüren die Fingerchen geklemmt :roll: das Geschrei war natürlich groß, aber so konnte ich wunderbar in den Mund gucken und sah dann 4 neue Zähnchen (jeweils 2 Backenzähne unten rechts und links) :o
Im Moment bekommt sie die Zähne ohne irgendwelche Anzeichen quasi über Nacht *schnellaufholzklopfe)
Ab und an versucht sie auch schon mal mutig einen Schritt zu laufen, was aber immer mit einem Plumps auf die Windel endet *g* *g* aber dank der Pipi ist der Hintern ja doppelt gut gepolster :gröhl:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Tanja,

ja habe gestern, nachdem ich mein Posting geschrieben habe :oops: , fremdgelesen und bin jetzt auf dem neusten Stand 8) Da ist Euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen :knuddel:
Wir sind bei Pat mal gespannt, denn sie läuft mit dem rechten Fuß ab und an "hinkend" und so nach außen, aber die KiÄ will sich das Ende August nochmal anschauen, da sie meint, dass sie dann schon alleine laufen wird :?:

Das mit Bine habe ich auch schon bei Euch gelesen, werde jetzt zum notorischen Fremdleser *g* *g* und ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen :lol: :lol:
Hoffe nur es zieht sich nicht zu lange hin :-? weiß ja aus eigener Erfahrung wie bescheiden das ist, aber bekanntlich flutscht das 2. Kind ja schneller und Gianna war ja schon nicht langsam *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Vonni, du musst mir unbedingt mal in Ruhe erzählen, was für Hüftprobleme du hattest/hast. Ist das denn bei Pat noch nicht kontrolliert worden? :help: Es ist schliesslich vererbbar und Mädchen sind stärker betroffen als Jungs. Ich würde da nicht lang fackeln und ein Röntgenbild machen lassen. Das mit dem hinken und nach aussen gehen klingt ja nicht so gut, so ist uns das bei Alina auch aufgefallen. :( Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass bei Pat alles ok ist. *dd* *dd* *dd*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Tanja,

ja das können wir im September in Ruhe machen :wink: und Pat`s Hüfte wurde sehr stark kontrolliert. Im KH haben sie Hüft-US gemacht und die KiÄ hat es bei der U3 und U4 auch kontrolliert und da war alles in Ordnung und so wie es sein sollte. Haben das ja gerade wegen meiner Vorgeschichte gleich gesagt und wer weiß, vielleicht macht die KiÄ im August auch nochmal nen US und ansonsten werden wir sie einfach nochmal darum bitten.
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Vonni, dann ist ja gut. Wobei bei Alina bei der U3 auch alles bestens war. Kann immer noch nicht begreifen, wie sich das bis zum Laufbeginn so verschlechtert hat, dass die Hüfte luxiert ist. :( Sorry, aber ich reagiere bei dem Thema halt sehr sensibel und rate jedem, das lieber 1 x mehr kontrollieren zu lassen. Und nur ein Röntgenbild gibt Aufschluss, wie es wirklich aussieht.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben

da bin ich ja mal gespannt wann Bine ihr Ü-Ei in den Armen hält.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Tanja,

das glaube ich Dir gerne :knuddel: und wir denken jetzt einfach erstmal positiv und hoffen, das bei Patricia alles OK ist :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“