Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Iris,

ich denke, das kannst du dir sparen mit den Filzpantoffeln, die Viecher behalten so was nicht an, oder aber sie verlieren die Teile beim Laufen. Du brauchst dann immer einen Doggie-Guard, der hinterhertapert und die verlorenen Pantoffeln einsammelt. Wir haben für den Schnee so Teile, weil sich bei Wuschelhunden immer Eisklumpen zwischen den Pfotenballen ansammeln, die sehr weh tun beim Laufen). Wenn man da nicht so eine Art Strapse anbringt, verlieren die Köters die Teile beim Laufen. Wir sind immer im Sandwich spazieren gegangen, also einer vor dem Hund, dann Hund, dann der "Lumpensammler", der die verlorenen Pantoffels eingesammelt hat. NIcht sehr entspannend :(. Aber vielleicht hast du ja die zündende Idee, dann lass es mich wissen :D

Anke
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Iris,

ich denke, das kannst du dir sparen mit den Filzpantoffeln, die Viecher behalten so was nicht an, oder aber sie verlieren die Teile beim Laufen. Du brauchst dann immer einen Doggie-Guard, der hinterhertapert und die verlorenen Pantoffeln einsammelt. Wir haben für den Schnee so Teile, weil sich bei Wuschelhunden immer Eisklumpen zwischen den Pfotenballen ansammeln, die sehr weh tun beim Laufen). Wenn man da nicht so eine Art Strapse anbringt, verlieren die Köters die Teile beim Laufen. Wir sind immer im Sandwich spazieren gegangen, also einer vor dem Hund, dann Hund, dann der "Lumpensammler", der die verlorenen Pantoffels eingesammelt hat. NIcht sehr entspannend :(. Aber vielleicht hast du ja die zündende Idee, dann lass es mich wissen :D

Anke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Anke - dat is ja DIE IDEE - schlechthin - Strapse - oder vielleicht eine Kleinstkinderstrumpfhose???

Weißt du - so nervig ist es ja normalerweise nicht - aber da das Grmpf ein Frauenhund ist und ich mich hier in der Wohnung ja hin- und her bewege, höre ich halt laufend ihre Latschschritte auf dem Laminat im Flur - auf dem Teppich ist es ja nicht zu hören.. Und sie hat wirklich einen echt latschigen Gang - ist ja auch schon ein altes Mädchen mit ihren über 11... Naja - solange sie noch keinen Stock benötigt..

Die Schuhe kenne ich übrigens von ganz früher noch. Die behalten die Viechers wirklich nicht an. Interessant sind auch immer die Höschen, die man bei Läufigkeit anziehen kann. Alex ist ja raus aus dem Alter - aber Lucky nicht so wirklich. Aus Protest pullert sie dann die Höschen immer voll, in der Hoffnung die dann nicht mehr anziehen zu müssen ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

im 5. oder 6. Monat ihrer Schwangerschaft??? ach herrje, das dauert ja nun doch noch ein bisschen. ich hoffe, dass es ihr vorher hinreichend geht...

Nun ja, im wievielten ist sie denn jetzt überhaupt? *grübel*
Na vielleicht wirds ja dann doch was in Elmshorn, dann müsste ja schon gut alles eingerichtet sein... auch wenn der Garten dann sicher noch wie ne Mondlandschaft aussieht, weil die Mutterde erst im Frühjahr angekarrt wird. Allerdings frage ich mich, wieviele dann kommen würden. Schliesslich ist das ganze ja in Schleswich-Hollsssstein und für viele eine sehr weite Fahrt. Da wohnen iris und Micha eben schon noch zentraler...

Iris ich sehe da nur zwei Lösungsmöglichkeiten in Sachen Westie:
1.) das Laminat verschwindet unter einem Teppich.
2.) der Westie verschwindet nach Quickborn

ich persönlich tendiere überraschenderweise eher zu Möglichkeit 2, aber das müßt ihr selbst entscheiden... :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Anke Pantoffeln??? *lach* das habe ich ja noch nie gesehen... darauf muss ich mal achten. vIELLEICHT SOLLTE MAN MAL SO KLEINE gUMMISTIEFEL (ups sorry... caps lock) für die Viechers erfinden für Gassigehen bei miesem Wetter :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- und damit mal wieder feststellt, dass Tim endlich erkannt hat, dass Wolfsburg der Mittelpunkt von Deutschland ist ;-)

Also - Tim - wir sind ja froh, dass der Teppich hier in den Fluren verschwunden ist - ist halt mit der ganzen Viecherei einfach pflegeleichter als Teppich. Überraschenderweise tendiere ich zu keiner deiner beiden aufgezeigten Möglichkeiten, sondern eher zur Um-OP des Westies mit Katzenpfoten. Vielleicht grmpft sie dann ja auch nicht mehr, sondern maunzt dann und erklimmt den Kratzbaum *grübel*

Marita müsste jetzt im 2. Monat sein. Naja und die Mondlandschaft stört uns nicht, da nach meinen Rechnungen das Treffen dann wohl im Dezember / Januar stattfinden würde ;-) - habt ihr denn in Elmshorn auch so ein Ritz Elmshorn wie wir hier in Bad Warmenau???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Dezember/Januar???

da sind wir mitten beim umziehen und ich beim Jahresabschluss... nee ich fürchte, das können wir knicken... :wink:

naja, ein teil kann dann natürlich bei uns untergebracht werden... ein Paar oder zwei im Wohnzimmer, eins im Kinderzimmer und der Rest kommt auf unseren 30 Quadratmeter-Dachboden :wink:

Jetzt seid mal nicht so pingelig und bequem hier... :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Westie soll umoperiert werden??? och nee, wat habt ihr nur fürn miesen Charakter... :wink: 8)

Ich merk schon, bei uns wäre er wirklich viel besser aufgehoben :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Och Tim - dat bisgen Bilanzenfälschen wirste ja wohl unter der Woche hinkriegen, oder???

Also - ich hab nix gegen kuscheliges Übernachten auf dem Dachboden, so lange keiner außer mir schnarcht *sfg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim ein weiterer Vorteil für das Treffen im Januar z.B. wäre, dass ihr dann anschließend erstmal wieder renovieren dürft *ggg*

Nix da - der Westie wird umoperiert und bleibt hier.. BASTA ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“