Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na - gut - *zugibt* - Schnee hatten wir auch schon hier in Bad Warmenau und das schönerweise immer zu Weihnachten. Alex und auch Lucky haben da keine Probs mit - vielleicht liegt das an der Größe und Schwere des Tieres????

Tim - ich bin so wat von unschuldig - Weißt ja - hier wird nicht gep...., die Kinder kommen per ICSI und ich glaube an die unbefleckte Empfängnis *heutenochaufderSuchenachdemHeiligenGeistist* - also von daher weiß ich wirklich nicht, was du mit zweideutig meinst *immermehrinsGrübelnkommt*

Angenehm ist übrigens - an der Lautstärke des Ganges vom Grmpf, dass man immer weiß, wann sie hinter einem steht..

<-- jetzt mal Nagellackfläschchen holt und die Krallen mal rot anpinselt ;-)
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

So Mädels, und Jungs,

ich werde nun nach Hause gehen und mich evtl. zuhause noch mal einloggen.

Iris: der arme Grmpf, zumal man den Lack wegen des Fells ja gar nicht sieht!!! :o .

Tim, kauf dir lieber schon mal ein einen Transportkäfig, mit dem du den Grmpf auf Tierschutzgründen entführen kann. Greenpeace und Peta machen das ja auch.

CU

Anke :D
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris ich denke, der heilige Geist war ein Storch... :wink:

Anke danke für den Tipp!! dann werde ich mir mal gleich einen solchen besorgen und auch Greenpeace einen Tipp geben, was in Warmenau mit armen Westies so abgeht... :wink: 8) :lol:

OK grad ein größerer Auftrag gekommen... ans Werk...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - der Westie geht nicht in eine Transportbox - da weigert sie sich strikt....

Becky - du Huhn - wo steckste denn schon wieder.. Muss ich da weiterputzen oder wat? - Tim arbeitet einfach und Anke geht nach Hause *tstststs* wann sind dat nur für Sitten hier ;-)

<- Jetzt oberes Bad macht und dann bis auf Böden fertisch is *freufreufreu*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, hier bin ich. Ab und an wirst du mir doch mal erlauben zu arbeiten, oder? Ich wäre auch lieber Poster von Beruf, da bräuchte ich mich nicht mit so doofen Zahlen rumärgern und Kunden hätte ich auch keine. 8) 8) 8)

Ich werde die Lupe und die schneeweißen handschuhe mitbringen, wehe ich finde auch nur ein Staubkrümel. *sfg* Ich gukce auch hinter die Schränke. :P :P :P
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- schickt Micha mal eben in die Muckiebude, damit er noch schnell die Schränke abrückt...

Becky - dir ist schon klar, dass ich

1. dir beim Eintreffen sofort die Brille klauen werde
2. dir sofort 3 Pina Coladas einflößen werde
3. dich gar nicht erst ins Haus lasse

Nönönö - so nicht - meine Liebe ;-) - keine Lupe - nur Handschuhe und die bitte in einem zarten Grauton, gelle 8)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Neenee, in einem schneeweißton, will ja schließlich den Staub auch sehen. :P :P :P Den finde ich auch nach 4 Pinas, wenn du den Rum wegläßt. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - nach dem wat ich so mitbekommen habe, werde ich die Portion Rum wohl eher verdoppeln lassen ;-) Micha wird die dann mixen, da er ja von den Staubflocken, die du ggfs. noch findest (diese schiebe ich dann auf die Viechers ;-) ) - schließlich liegt Micha ja auch daran, dass du nix findest, da er sich ja teilweise an den Putzaktionen diese Woche beteiligt hat...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - mal wat zu den Temperaturen und dem Wetter hin Bad Warmenau

z.Zt. Außentemperatur 25,4 Grad im Schatten
Blauer Himmel mit ein paar Wölckchen

Tendenz für das WE - steigende Temperaturen und weiterhin überhaupt nie nix mit Regen ;-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das wäre ja wieder ein Anlaß ein neues Thema in die Runde zu schmeißen: Männer und Hausarbeit, wer hat wen in Griff? Oder zwei Welten treffen aufeinander, aber heute scheint keiner mehr hier zu sein, deshalb vertagen wir das, wenn die Diskussion gewünscht wird. Mir fällen da Romane ein. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“