Hi @ all,
Elvira,

, das ist ja ärgerlich
Karin und Heistephs, das hört sich doch eher nach einem Entwicklungsschub oder Zahnschub an, wenn Eure beiden Mäuse nachts keine Ruhe finden und tagsüber völlig normal sind.
Mani, wie Du hast schon Deinen PU Termin, alles steht schon so genau fest, dann fängst Du ja bald zu fixen an
Flughafenführung war toll, haben ne Wartungshalle, die Halle wo alle verderblichen Waren umgeschlagen werden besichtigt, in der Halle waren wir in ner 747, dort auch im Cockpit, dann ne lange Rundfahrt auf dem Vorfeld und schließlich noch das Essen im ehem. Steigenberger, jetzt Intercity Hotel oder so, Essen war ein Dreigangmenü und sehr lecker, alles in allem sehr spannend
so, jetzt muß ich letzte Besorgungen machen, dann irgendwie die Katze unterbringen und packen, dann alles ins Auto verstauen und morgen gehts los
ja über die Nachricht vom Hippie Doc bin ich sehr erleichtert und ich muß sagen, in dieser Woche ist mir das mit dem Kinderwunsch in ein anderes Licht gerückt worden, leider mußte ich erkennen, daß ich die letzten Jahre völlig falsch behandelt wurde (danke an DA

), der Doc war erschrocken über meinen Zustand, wobei ich ja letztes Jahr noch beim Prof war, der bedenkenlos Kiwu-Behandlungen gemacht hätte, meines Erachtens völlig für die Katz und nur für seinen Geldsäckel, denn als erstes hätte die Endo mal behandelt gehört - oder auch nicht, dann aber hätte er möglicher Weise nicht zu weiteren Kiwu-Behandlungen raten dürfen, wie auch immer, wenn ich wieder beim Hippie-Doc war werde ich mehr wissen, ärgere mich nur schwarz, daß ich nicht früher beim Hippie-Doc war (er meinte ich sei 15 Jahre zu spät bei ihm)
Bis bald