Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - deswegen ist Micha ja auch soooooooo glücklich, dass ich zu Hause bin, denn so hat MICH der Haushalt im Griff ;-) *duck*

Übrigens - hab eine Antwort von der SPD wegen Sassis Schule bekommen. Die wollen hier wohl jetzt Druck mit den Eltern zusammen ausüben auf die Verantwortlichen in der Stadt. Laut Aussage der SPD ist es wohl so angedacht, dass die Finanzen für die Schulen erst nach den Landtagswahlen (2003) freigegeben werden *grmpf* - Problem an der Schule ist ja auch, dass dort bereits ein ganzer Turm geschlossen wurde - letztes Jahr - wegen Asbest und nun immer mehr Räume geschlossen werden. Ich bin ja mal auf die Antwort der hier regierenden Partei gespannt. Auf alle Fälle formieren sich die Eltern mittels Schreiben an den Oberstadtdirektor auch - und da werde ich mich natürlich auch mit beteiligen. Aber die Antwort zeigt, dass auch Einzelaktionen durchaus nützlich sind *freu*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Könnte ja gemein sein, den Regen Euch jetzt zuschieben und ihn, wenn ich am Ortseingangsschild vom Luftkurort Kältenau bin zurücknehmen. :lol:

Hier sind 20 Grad und Regen. Ich finde das nicht mehr witzig, daß ihr auch immer anderes Wetter haben müßt? :cry:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Gratulation Iris, schön, daß du was erreichen konntest. Immerhin ein Anfang. Der Rest kommt auch noch. Ich hoffe die Politik findet bald eine Lösung.
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - dat nützt dir absolut gar nix ;-) - da ich hier Mauern gezogen haben, die bis ins Unendliche reichen. Diese werde ich erst am Sonntag einreißen - da dann von mir aus das schöne Wetter wo anders hinwandern kann ;-)

Jepp - ich bin auch froh darüber, dass der erste Schritt schon mal gemacht wurde...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wie weit geht denn unendlich? :oops: :oops:
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - interessante Frage :roll: - ein Thema, wo sich unser oberphysikalischer Mathematiker mal wieder einklinken sollte um uns Unwissenden die Unendlichkeit zu erklären 8) - hab mal gelernt, dass das eine nicht messbare Strecke ist??? - Gab es da in der Mathematik nicht auch mal wat mit Strahlen und so???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Auf dem Gebiet kann uns der Prof sm besten weiterhelfen. Sind das nicht die Geraden, die bis ins Unendliche reichen, also scheint bei uns gleich die Sonne, da es undefinierbar ist. :-? :-? :-?

Mach es doch nicht immer so schwer!! :evil:
Liebe Grüße

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Weia, man kommt hier kaum mit dem lesen nach ;)

Iris warum hast du denn unendlich hohe Mauern gezogen??? Einige Kilometer Höhe reichen doch, dass die Wolken nicht nach Warmenau reinkommen...

tja mit unendlich gibts viele Definitionen... zum Beispiel abzählbar unendlich und nicht-abzählbar unendlich.

Wusstet Ihr zum Beispiel, dass es mehr Zahlen zwischen 1 und 2 gibt als überhaupt ganze Zahlen...? Faszinierend, was? 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - so ab und an mal ein bisgen Niveauanheben, damit wir dann auch sagen können, dass wir Sinnvolles gepostet haben - dat hat doch wat, oder?

Tim - die Mauern ins Unendliche hab ich vorsichtshalber gezogen, nicht dass Becky dann drauf kletter, weil sie weiß, wie hoch die sind, und sie von oben abträgt...

Da habe ich ja rechtzeitig zum Feierabend für Becky dich geschickt wieder mit ins Thema gebracht, so dass Becky heute wieder um einiges schläuer nach Hause gehen kann - gelle Becky ???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Tja Iris, wenn du die Mauern ins Unendlich ziehst, kann man nur hoffen, dass die Sonne innerhab der Mauern ist, sonst ists eher dunkel bei euch, denn: parallele Geraden (oder in deinem Fall Mauern) schneiden sich im Unendlichen 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“