Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

kleinerrabe hat geschrieben:...Aber vergess uns nicht und schau nach uns und vorallem berichte von den kleinen!!!!@ all von den 14 konnten 8 befruchtet werden also 2 Kryopäcken und 2 bekomm ich Donnerstag zurück, leider nicht so toll wie bei Hasenfrau aber immerhin!
@kleinerrabe

na das hört sich ja prima an kleinerrabe :dance: :dance: :dance: .Es müssen ja nicht alle befruchtet sein, hauptsache "der richtige" ist dabei, du weißt schon wie ich das meine :wink: Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und fibere mit auf deinen Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Werbeslider mit Buttons
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Vielen Dank Antje!!!

Mein Mann sagt er hat ein gutes Gefühl das es diesmal klappt! Heute hat mein Bauchi ein wenig gedrückt aber es ist echt zum Glück nie so das ich Schmerzmittel brauche und das war bei der letzten PU an der Tagesordnung!

Morgen ist es soweit hoffe die kleinen haben sich fleißig geteilt und sind von guter Qualität.

FInde es übrigens so einen Quatsch von wegen in D ist Sleektion verboten und was ist das dann was die machen??????????????
Sie suchen ja wohl auch einen bzw. 2 raus und die anderen werden soweit kein Geld für Kryo da ist einfach weggeworfen und wer weiß welche EZ davon die richtige war???? Und das soll keine Selektion sein?? Das ist ja wohl mehr Selektion als in Ö da bekommen alle EZ die Chance zu zeigen was in Ihnen steckt und nur die unfähigen werden verworfen.... das nur mal zum Wut raus lassen!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Martina, hoffe auch, dass deine Krümel sich gut geteilt haben!!! :knuddel:

Antje, wie geht es dir in der WS? Drücke weiterhin alles was ich habe für einen positiven SST!!! *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Hasenfrau hat geschrieben:Martina, hoffe auch, dass deine Krümel sich gut geteilt haben!!! :knuddel:

Antje, wie geht es dir in der WS? Drücke weiterhin alles was ich habe für einen positiven SST!!! *dd*
Dankeschön liebe Hasenfrau für deine *dd* *dd* *dd* die ich gerne nehme. Soweit geht es mir prima gut....eigentlich merke ich garnichts :?: und hoffe mal das dies ein gutes Zeichen ist. Ein bißl Bammel habe ich schon vor dem Test :-? :-? :-? habe irgendwie Angst vor wieder einem NEGATIV :-?
Aber hier muß es doch jetzt weitergehen, nachdem Andrea das POSITIV so schön vorgemacht hat :dance: :dance: :dance:
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Antje das wird sicher gut, keine Anzeichen deute ich als Positiv!!!
Die 3 Tage bekommst du auch noch rum. Hast du Tipps wie man die WS gut übersteht???
Andrea hat den Ordner nun Positiv gemacht da kann doch nix mehr schief gehen! Dann kommst du am Samstag mit einem Positiv und am 8.August dann Hasenfrau! (Was ich schon lange mal wissen wollte wie kommt ihr auf eure Nicks? Hasenfrau und Schwarzemolle?)
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Kleinerrabe: na dann drücken wir mal fleißig für UNS ALLE die Daumen. Ich habe die WS so gut übersstanden, weil ich mein Haus voll Besuch hatte....meine Freundin mit Mann und ihren Drillingen (Mädel´s 6 Jahre). Die haben mich mächtig auf Trapp gehalten und ich hatte bis heute fast keine Zeit an SS oder so zu denken....war echt gut diesmal.............also Ablenkung ist ne gute Medizin!!!!

Schwarzemolle so heißt mein Zwerghase...hi und du Kleinerrabe?????????????????
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Na das bestätigt mich ja das ich den Besuch am Montag kommen lassen kann....Drillinge? Da ist die Action vorprogramiert! Sind die auch durch künstliche Befruchtung entstanden?
Kleinerrabe Socke kennt ihr den, hab ich als Abschiedsgeschenk von meinen Kindergartenkids bekommen, daher der Name.
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Antje :knuddel: ich hoffe du brinst das 2. Positiv. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kleiner Rabe ich habe in meiner letzten WS alles getan, was ich mir Spaß macht. Ich war 1,5 Wochen krank geschrieben. Ich habe da meine Pflanzen umgtopft die das wieder mal nötig hatten. Mein Hobby. Und sonst habe ich eigentlich alles gemacht wie immer nur einen Gang zurück. Habe selten an die WS gedacht. Was zugegeben nicht immer leicht ist :wink:
ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hasenfrau :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es soweit gut. Nur ich bin todmüde *gähn* könnte nur schlafen. Auf Arbeit bisschen schlecht :lol: HAbe heute nach Arbeit erst mal 1,5 h geschlafen.
Eigentlich hibbel ich mit euch weiter :knuddel: weil ich ja auch erst in 2 Wochen wieder zum US darf :cry: würde am liebsten nächste Woche schon...ob alles i.O. ist...Aber ich denke dieses mal geht alles gut. *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Natürlich geht alles gut, Andrea!!! :jaja: Aber ich kann gut verstehen, dass man wie auf heißen Kohlen sitzt und sich auch jetzt noch von "WS" zu "WS" hangelt! :knuddel: Lass es dir gut gehen, und schlaf, so viel du kannst - Schlaf wird dir ja bald fehlen! :wink:

Martina, Hasenfrau ist aus einem Bilderbuch entstanden, das Männe im ersten Jahr unseres "Zusammenseins" von mir geschenkt bekommen hat: "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" Die Hasen aus dieser Geschichte waren dann auch auf unseren Hochzeitseinladungen, und der Weg zu Hasenfrau damit leicht!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

kleinerrabe hat geschrieben:Na das bestätigt mich ja das ich den Besuch am Montag kommen lassen kann....Drillinge? Da ist die Action vorprogramiert! Sind die auch durch künstliche Befruchtung entstanden?
Kleinerrabe Socke kennt ihr den, hab ich als Abschiedsgeschenk von meinen Kindergartenkids bekommen, daher der Name.
Ja Drillinge (Mandy, Nelly und Jessy - 6 Jahre).....2 davon sind eineiig.
Sind durch IVF in Leipzig entstanden......aber ganz süsse Mädel´s und diese Freundin kann mich auch am besten verstehen!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“