Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
Ich dachte ich wäre vom Dance erlöst, nur aus diesem Grund komme ich jetzt. Unter diesen Umständen muß ich ja nicht für Ersatz sorgen, also hat Pumpel nochmal Glück gehabt. *einkratz* 
Zuletzt geändert von Rebecca am 11 Sep 2002 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

-
Schnellchen
- Rang5

Becky - so ganz wollen wir ja auch nicht drauf verzichten. Ich werde dann Pumpi Freitag schon mal üben lassen 
So.. dir jetzt einen schönen Feierabend - den anderen Büromäusen (also doch nur noch Pumpi) ebenfalls und dem Mäuserich viel Spaß beim Kräuterkauen...
Melde mich dann heute Abend nochmals.. Und grüß mal Rainer von mir
So.. dir jetzt einen schönen Feierabend - den anderen Büromäusen (also doch nur noch Pumpi) ebenfalls und dem Mäuserich viel Spaß beim Kräuterkauen...
Melde mich dann heute Abend nochmals.. Und grüß mal Rainer von mir
boh Leute, seid ihr denn des Wahnsinns fett Beute. Könnt ihr nicht mal an die arbeitende Bevölkerung denken, die jetzt mal gerade reinkommt, weil Cheffe schon weg ist. Ihr seid echt Wahnsinnig. Wie soll das erstmal sein, wenn ich nächste Woche in Urlaub bin. Nee, nee Kinders
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
och pumpi...ich bin auch noch da und dat schnellchen sowieso...und stinken tust du nich sonst würde ich dat riechen...
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
dat schnellchen telefoniert gerade mit dat elke....
und ich schau immer nur so ab und an mal vorbei...
sach mal...wann hast du denn deinen letzten arbeitstag???morgen ???
und ich schau immer nur so ab und an mal vorbei...
sach mal...wann hast du denn deinen letzten arbeitstag???morgen ???
Lieber Gruss
Micha
Micha