Hallo Mädels
Stefine, stimmt, daher kennen wir uns
Mein Mann und ich haben den Praxiswechsel nicht bereut. Zumal Bispink auch zu den günstigeren Praxen gehören, wobei Lornsenstraße zu den teuren gehört. Alleine das war für uns als jetztige Selbstzahler ein wichtiges Argument. Na, und da unsere Ärztin, Fr. Dr. Bauer gewechselt hat, sind wir hinterher.
britsch, ich habe auch den Clearplan. Wer hat den eigentlich nicht???

Ich sag nur, die Hoffnung stirbt zuletzt. Na, dann hoffen wir mal, dass deine Blutung endlich kommt
Klar, erzähle ich euch von Samstag. Und natürlich auch über die Kosten. Wie gesagt, das was mir über die Kosten gesagt worden ist, sind geringere Beträge als die von Petra. 350,00€ inkl. Blutuntersuchungen und zwei Kontroll US. ABer das habe ich glaube ich schon ganz oft erzählt. Wir werden sehen, was die REchnung sagt
Laura, ich freu mich sehr darüber, dass du dich hier wieder mehr blicken lässt. Und jetzt zu meiner obligatorischen Frage, die ich dir glaube ich, jedes mal stelle. Ich lass ja nicht locker

Wollt ihr jetzt weiter machen? Oder bist du mitten drin und willst nichts sagen und überaschen?
Petra, hast du Zusatzuntersuchungen gehabt?
@ll schön, dass hier wieder mehr los ist