Rapunzel: schönen Ferienstart für Dich. Wie ich sehe hast du ja schon volles Programm....trotz Ferien. Geniess es...
Baby: Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind. HAt er denn schon einen Namen?
Klar denkt man bei so einem Ereignis daran, dass man auch gerne welche hätte. Aber sei froh dass Du ihn hast und nun an seiner Entwicklung teilhaben kannst und seine Mutter gibt ihn dir bestimmt mal gerne zum Babysitten etc.
Heidrun: Schöne Zeit mit Deiner Freundin. War sie schon mal hier? Was werdet ihr unternehmen?
Uti: Wie seid ihr denn jetzt auf Hashimoto gekommen? Also das haben bestimmt mehr Leute und keiner stellt es fest. Auch wenn warten jetzt supernervig ist und Du bestimmt das Gefühl hast die Zeit läuft Euch davon, es ist eben notwendig und erhöht auf jeden Fall Eure Chancen.
Panda: JA gerne können wir uns mal wieder treffen. Diesmal könntest Du ja zu mir kommen, oder? Also bei mir ist es zur Zeit, schaut zumindest im Moment so aus, in der Arbeit ein wenig ruhiger und da passt es mir ganz gut. PN doch mal Terminvorschläge.
und
Bini: Du kannst gerne heute anrufen. Ich bin jetzt im Sport und komme erst wieder gegen 21.40 Uhr nach Hause. Kannst es dann probieren oder eben morgen abend.
Jetzt werde ich eben noch mal schnell Bauchbilder spickeln, ich kann mir ja garnicht vorstellen ,dass der inzwischen noch größer ist
Also ich habe am Freitag ersten US. Als ich heute den Termin in Tübingen zum US ausgemacht habe, da kannte mich die Artzhelferin gleich. Ich gehöre, nachdem dies nun schon der 7. Versuch mit US bei denen ist, zum Inventar.....Naja, bald werden die mich dann da auch endlich los...
Grüsse