Auch ein Lebenszeichen von mir!
Ricky,
Du bist zwar schon weg, ich möchte Dir aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub wünschen und hoffe, Ihr könnt Euch schön erholen und Eure Zweisamkeit wieder genießen.
Ich dachte immer, die Immu-Untersuchung kostet ca. 500,00 Euro???
Lexi,
super, das es bei Euch auch mit Urlaub klappt. Na, hoffentlich wird`s nicht so anstrengend mit den Eltern, ich habe dieses Jahr 2 x Urlaub mit anderen gemacht und es ist einfach nicht so wie zu zweit, finde ich jedenfalls, aber ist vielleicht auch Geschmackssache. Aber Hauptsache weg!!!
Das Wetter hier ist echt ein Trauerspiel! Man kann überhaupt nix Freiluftmäßiges machen und nächste Woche soll`s ja leider hier in Bayern auch nicht besser werden.
Beamaus,
Du hast recht, ich bin auch viel zu naiv in die ganze Behandlung reingegangen, aber aus Fehlern lernt man. Ist bei Euch Beziehungsmäßig wieder alles im Butter! Ich
USpatz
sag mal, wie??? geht`s bei Euch jetzt eigentlich weiter???
Knuddel,ddel,
schön von Dir zu hören. Habt Ihr Euch schon eingelebt in Eurem neuen Haus? Ganz viele
Ich bin mit meiner Therapie beim Heilpraktiker fertig und hoffentlich jetzt gesund. Mein Mann kriegt zum Aufbau jetzt auch noch Vitamin-C-Infusionen und dann soll`s das erst einmal gewesen sein. Zum Glück stecke ich in dem Strudel momentan nicht drin, kann das Leben so auch gerade ziemlich genießen! Wir werden trotzdem jetzt mal etwas mehr Achtsamkeit auf die "gefährlichen" Tage werfen, denn das sind wir glaube ich immer etwas nachlässig. Ich find`s ganz aufregend, einfach mal wieder die Tage zu wissen, guten
Soweit das Neueste von mir!
Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang und bis bald