2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Martina, mach dich nicht verrückt!!!

Die Paula aus dem DN-Ordner ist mit zwei 4ern schwanger geworden und hat vor etwa 4 Wochen Zwillis entbunden!
Und die Qualität sagt im Grunde auch nicht so viel, weil man sich in D nur nach dem Aussehen richten kann! Eine Freundin von mir war in Brüssel zum Beratungssgespräch, und die haben gesagt, dass ein "hässlicher Embryo" von den Chromosomen her viel besser sein kann! Und das ist letztendlich das, was wichtig ist!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Ist aber schwer sich nicht verrückt zu machen weil man so oft leißt das es eben schon 8 zeller sein müssten und nach dem Auftauen der Kryo sie sich ja auch nicht geteilt haben....hab dem Doc mal geschrieben mal sehen ob er antwortet.
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Müsst /Musstet ihr nach dem TF liegen bleiben?
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Ich habe jetzt meine 2 Krümel :baby: :baby: an Bord. Mal sehen was diesmal draus wird. Es waren 2x 4-Zeller, A-Qualität und ein Glas Rotwein im Urlaub trinken hat der Prof. mir auch erlaubt.

Überhaupt ging es da heute ziemlich lustig zu beim Transfer. Zwar war mein Mann heute nicht dabei, dafür aber um so mehr andere Leute, die mich unterhalten haben (Vertretungsarzt, der sich einarbeiten musste und mir sehr interessiert zwischen die Beine geguckt hat :oops: und Schwester). Die haben mich alle so abgelenkt, daß ich überhaupt nichts mitbekommen habe . Die Beinschalen waren am Anfang so weit gestellt :o , so daß ich nur meinte Spagat kann ich noch nicht. Daraus hat sich dann voll das lustige Gespräch über Gardemädchen beim Karneval und anderes ergeben.

Obwohl es ziemlich unangenehm gedrückt hat diesmal, haben die mich zusammen so doll abgelenkt, daß ich nachher gar nicht mehr wusste wann er was gemacht hat. :lol: Meine Blase war nämlich auch so voll von der ganzen Trinkerei, daß ich sogar von der Autobahn runter musste, dann nochmal vorm Transfer und nach dem Transfer habe ich es gerade so geschafft 4 min. liegen zu bleiben, dann musste ich schon wieder rennen.Die Arzthelferin hat dann aus Versehen auch noch die Rückenlehne so schnell fallen gelassen, daß ich rückwärts auf die Liege geplumpst bin und der Prof. sie ganz böse angefunkelt hat. *rotfl*

Vorher wollte der Prof. mir gar nicht so richtig glauben, daß ich bei jedem Schritt Schmerzen habe - nach dem Ultraschall dann schon. Er meinte meine Eierstöcke sind so stark vergrößert, daß sie ungefähr bis dahin reichen und zeigte dabei auf meinen Bauchnabel :o Deshalb konnte er leider nach dem Transfer auch meine Gebärmutter nicht im Ultraschall finden :-? Ich hoffe die Krümel sind trotzdem richtig platziert und ich habe sie nicht gleich wieder rausgepinkelt :lol: (weiß ja, daß das nicht geht, aber trotzdem ein blödes Gefühl).

So ich war zwar heute mittag mit meinem Mann essen und gaaaanz kurz shoppen, aber jetzt lege ich mich doch lieber nochmal hin. Ach ja, der Prof. meinte auch noch, wenn die Krümel HCG produzieren, dann kann das mit den Eierstöcken nochmal schlimmer werden und das hält dann in der Regel bis zur 12. SSW an. Zwar dann nicht mehr ganz so groß, aber auch nicht normal klein. Nur so zur Info für Euch.

Alles Gute!!!! *dd* :knuddel: :knuddel:

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@kleinerrabe: Mach Dich bloß nicht verrückt wegen der Qualität!!! Das letzte Mal hatte ich auch A-Qualität und trotzdem hat sich nichts getan. Entweder die Krümmel wollen bei Dir bleiben oder nicht. Man legt da leider alles auf die Goldwaage! Denke lieber nicht so viel drüber nach.:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
Bild]
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Ich habe noch eine Bitte an Euch. Könnt ihr Eure Signaturen mal aktualisieren? Damit man weiß wer wann genau SST hat! Ich blicke da sonst nicht mehr durch und man möchte doch niemanden übergehen bzw. vergessen, denn wir hoffen und bangen ja alle gemeinsam :knuddel: Daanke!
Das Landei
Bild]
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo Claudia,
schön das es dir so gut geht und lustig war. Ist das eine Klinik wo du hingehst?
Werde mal versuchen auch so nen Ticker reinzustellen!
Meine Eierstöcke sind auch noch sehr vergrößert und das hat seit der PU immer mehr zugenommen aber alles noch erträglich!
LG Martina
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Muss mich mal entschuldigen das ich euch die ganze Zeit so vollheule und alles negativ mache ich glaube diesmal hat mich der WS koller schon vor dem TF gepackt gehabt! SORRY!!Ich gelobe Besserung kann es aber noch nciht versprechen!!!
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Hey, hast Du ja super hinbekommen mit dem Ticker :knuddel: Mache Dir mal keinen Kopf von wegen Jammern oder so. Wir wissen doch alle was dahinter steckt - einfach eine scheiß Angst es könnte wieder nicht klappen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der WS-Koller holt mich unter Garantie auch noch ein :jaja:

Darfst ruhig weiter jammern, wenn es hilft 8) :knuddel: :knuddel:

LG

Claudia
Das Landei
Bild]
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Danke für euer Verständinis und für´s Ausheulen
Bild

wir marschieren in die gleiche Richtung das hilft echt sehr!

Bild

Und sollte ich zu sehr den Rappel bekommen dann zieht mir einfach die Ohren lang das ich wieder auf den Boden der Tatsachen komm!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“