Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal freue, wenn der hCG gesunken ist, aber heute war es der Fall. Der Wert ist von 29 auf 9 gefallen, also definitiv auf dem Weg zum negativ. Meine Bauchschmerzen kommen von zwei netten Gelbkörperzysten mit ca 4cm Durchmesser und jetzt heißt es halt mal wieder abwarten, bis sich der Zyklus normalisiert. Kann mit GLück in 3 Wochen der Fall sein, kann aber auch bis zu 6 Wochen dauern. Wie auch immer! Ausschabung brauche ich erst mal keine, es sei denn ich bekomme Schmerzen oder Fieber. Aber davon gehen wir jetzt erst mal nciht aus. POSITIV DENKEN!!! Heißt jetzt die Devise. Meinen Kryoversuch werde ich also irgendwann im Oktober starten und dann hoffen, dass es besser ausgeht.
Danke fürs Daumendrücken!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Mensch, Claire...
da ist eine schlechte Nachricht doch auch eine gute Nachricht (oder was soll frau sonst dazu sagen?!). Ich finde es toll, daß du so gelassen damit umgehst - starke Frauen weinen heimlich, gell?
Nun erhol dich gut, damit du für den Kryo-Versuch fit bist!
Und sei ganz lieb gedrückt von
Quinta :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An den Rest der Welt:
Morgen ist WIEGETAG!
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi und einen wunderschönen Guten Morgen!!!!

Endlich mal die Erste beim Posten und auch hoffentlich nicht die Einzigste!! :lol:

Mein Gewicht heute morgen: 63,3 kg, es geht wieder weiter!!!

War gestern im KiWu-Zentrum. Am Donnerstag geht es mit der Pille los!!

Ciao und alles Liebe

Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Moin, Moin,
Jule ist doch super, dass du wieder anfängst, ich habe die Hoffnung, dass ich Oktober meinen Kryo starten kann. Vieleicht sind wir ja zeitnah!
Quinta, ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich mich freuen soll oder traurig sein. Ich habe mich für freuen entschieden udn schaue nach vorne. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal....
Und die Waage heute morgen hat fürchterlich geächzt. Da wir gestern 10. Hochzeitstag hatten udn abends geschlemmt haben habe ich beschlossen, das Gewicht erst morgen nochmal zu kontrolieren und dann zu verkünden! :wink: Aber morgen wird es verraten udn bis zur nächsten Mens will ich,d ass sich was tut!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

melde mich heute nur kurz ... bin noch voll im Brassel ... Habe im Moment Fastenpause ... meine Waage meldete heute 135,1 kg :roll: ... also nur ein bischen zugenommen ...

... Ich hoffe, das ich nächste Woche wieder mehr Zeit für Euch habe ...

... Viele Grüße ... bis die Tage ... Biene
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hallo Ihr Lieben!

Hab leider 1,5 kg zugenommen. Bin also bei 77,5kg!
So ein Mist! Aber es gibt Schlimmeres!

Claire, tut mir sehr leid für dich! Ganz liebe Grüße!

LG
Anna S.
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo!!

118 Kilo
ansonsten ohne Worte, ich hab grad einen absoluten Diätdurchhänger und könnte die ganze Zeit nur Essen udn Essen....

@ Claire:
Bei allem Unglück: zum Glück ist alles fast glimpflich ausgegangen! Ich wünsch Dir, daß es im Oktober endlich positiv läuft!!!
liebe Grüße
ElaZ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Bitte noch ein paar Gewichte posten!
Ich mag mich sonst nicht outen :cry:
Quinta
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

guten morgen ihr lieben,

gestern habe ich das wiegen verpasst, weil es mir nicht so gut ging, habe leider ständig migräne, also kopfschmerz und übelkeit.
dabei kann man auch nicht so viel zunehmen: 86,7 kg.
dafür dass mein bauch nun schon rund wird, kann ich also gar nicht klagen.
bei meiner ersten ss habe ich astronomisch viel zugenommen und das möchte ich nun wirklich gerne vermeiden.

soweit für heute,
ganz liebe grüsse an die ganze diät-truppe sendet
bea
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Tja, auch heute morgen hat die Waage geächzt. Aber da muss Frau durch. Gewicht diese Woche 86,3. Irgendwie frustig, weil das so ziemlich genau mein Gewicht war vor einem Jahr udn ich war im Januar ja schon mal auf unter 80kg....grummelgrummel
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“