ABER, natürlich kommt ein aber
Daher sind unsere Eisbärchen unsere letzte Hoffnung. Alles danach ist sehr ungewiss und eher unwahrscheinlich.

laura35 hat geschrieben:Speedy: Deine Frage zu Lüneburg:
Lüneburg hat mehr als 2 Einwohner!

laura35 hat geschrieben:Speedy, ok, also doch Kennerin des Südens!
Yassi - ganz ehrlich und ich darf es Dir sagen, weil meine Situation so wie Deine ist, ausser dass Du 5 Jahre jünger bist:
Ich glaube, Deine Eizellen könnten eine schlechte Qualität haben und Du kommst so nicht weiter. Natürlich vorher die Kryos ausnutzen, aber nicht mit zu großer Hoffnung.
Wenn Du eigene Eizellen verwenden willst, so mache im Ausland eine Präimplantationsdiagnostik, zB in Brüssel oder woanders. Dann hast Du Klarheit, ob die EZ zu gebrauchen sind oder nur zu Enttäuschungen führen. Sprich mal mit Dr. Mich., wenn noch nicht erfolgt, der spricht Klartext.
Behalte dabei im Hinterkopf, dass Du vielleicht mit Eizellspende oder Embryonen ganz schnell ss werden kannst.
Somit hast Du noch viele Möglichkeiten und auch noch Zeit!
Eine Eizell- oder Embryonenspende im Osten Europas ist nicht besonders teuer gegenüber den deutschen Verfahren. Es kann sich lohnen, dafür 2-3 Jahre zu sparen.
Ado von älteren Kindern wäre für mich auch nicht so denkbar, ich habe mir 2 angesehen und fand es beängstigend.
Laura