Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Ich verstehe das nicht, warum haben wir immer so schlechtes Wetter *mecker*

Zur Zeit total trübes Wetter, nicht kalt, aber auch nicht warm :roll:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
ich wünsch dir zu deinem Geburtstag nachträglich noch alles alles Gute :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Doro
bei uns ist super Wetter :dance:
Waren Montag und Dienstag schon im schwimmbad (aber auch nur wegen Schwimmkurs) heut gehen wir wieder ist aber auch mal wieder super Wetter
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

bei uns ist es sehr schwül geregnet hat es auch schon um 12uhr30 muss ich Arbeiten :-?
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:ätsch: hier ist super Wetter :ätsch:

Doro, Du wohnst halt einfach in der verkehrten Ecke Deutschlands :fluester:
Meine Wäsche baumelt schon friedlich in der Mittagshitze und riecht nachher nach Sommer, Sonne usw :lol:

Knuddel, danke :D
Wünsch Euch viel Spaß im Schwimmbad :P aber da heute die Ferien anfangen, kann ich es mir gut verkneifen ins Freibad zu gehen. Ich nehm nachher vielleicht mal die Gartendusche 8)

Ich habe fast meinen ganzen Haushalt erledigt und gönne mir nachher ein paar Stunden auf der Terrasse mit einem guten Buch :hallo: :hallo: Nach meinem gestrigen Tief ist das der passende Ausgleich :D
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Ihr seit ja doof :pah: :klugscheiss: geht doch ein in eurer Hitze :ohnmacht:
:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Gehe gleich zur Kosmetikerin ein bisschen pflegen ist auch angenehmer, als wenn 30° Grad ist :ätsch: :ätsch: :ätsch: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :dance:

strahlend blauer Himmel und .... (soll mageheiß werden)

Habt Ihr Nord bzw Mitteldeutschlandbewohner von dem Unwetter bei Köln auch was abbekommen? Bei uns hatte es so gegen 17 Uhr mal richtig heftig gewittert, aber dann war es auch schon wieder vorbei. Die Berichte im Radio klangen ja heftig.

Doro, mir hat mein Buch auf der Terrasse im Schatten und ein lauer Lüfchen dazu auch gut gefallen :lol: Wie war Deine Verjüngungskur bei der Kosmetikerin?

Kimba, wie geht es Dir?

Cookie, genießt Du mit Ben auch das Wetter im Garten und er im Plantschbecken? Bei den Temperaturen hätte ich auch nichts gegen so ein Plantschi, da könnte ich dann die Füße reinhängen oder auch mal selber eintauchen. Wann ist denn die nächste Untersuchung bei Dir? Ich denk fest an Dich und drück Dir die Daumen.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

als ich gestern aus dem Büro gegangen bin, war 29 Grad :roll: und ab Uhr 18.00
hat es geregnet, aber von Unwetter keine Spur :?: habe ich heute Morgen auch im Radio gehört.

Laut Focus Test bin ich 27,.. Jahre ich muss den Test heute nochmal machen *rotfl* dann gebe ich dir Bescheid *rotfl*

Im Moment scheint die Sonne :D aber soll immer mal regnen :-?

Du kannst dir doch ein Schüssel mit Wasser füllen :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, so jung bin ich nicht. Vielleicht hätte ich vorher auch zur Kosmetik gehen sollen.

Heute ist es auch druchwachsenes Wetter, mal blauer Himmel, dann dicke fette Tropfen, dann bewölkt und dann alles von vorne. Na, da wird's wenigstens nicht langweilig ... Sonnenschirm aufstellen, Liegstuhl im richtigen Winkel dazustellen, Liegestuhl und Sonnenschirm wieder schnell aufräumen, um es dann doch wieder aufzubauen ...
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Zum Glück war bei uns auch kein schlimmes Gewitter,aber dfür ist es heute sehr heiß und für heute Abend haben sie Regen gemeldet :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Wünsch Euch ein schönes Wochenende :dance:

Ich bekam gestern fast ohne Vorankündigung meine Mens, ich war ganz erstaunt darüber und die Krämpfe sind bis jetzt sogar ohne Schmerzmittel erträglich. Die BS war also was das betrifft ein voller Erfolg :D Jetzt hat also mein Kryozyklus begonnen. Ein paar Tage früher als geplant und gerade so, dass der Doc kurz vor meinem ES aus dem Urlaub zurück kommt. Glück gehabt. Monatelang habe ich Zyklen mit 31 Tagen und jetzt plötzlich wieder 29.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“