!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Laura, ja, aber ich und mein Mann können uns ganz schwer mit dem Gedanken anfreunden, dass nur 1 Teil von uns daran beteiligt ist. Das ist eigentlich das größte Problem. Wenn wir beide Sagen würden, o.k. dann ist es wenigstens von einem von uns. Ist schwer. Ich bewundere die Paare, die das machen können.
Im Moment ist es eher unvorstellbar, wer weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht. Vielleicht wären wir dann froh, wenn es wenigstens so klappen würde.

Du bist lieb, danke, dass du mir diese Alternative aufgeführt hast. Aber für mich und meinen Mann ist es ganz wichtig, dass es für uns beide eine Alternative wäre. Und ich glaube, dass wäre es im Moment nicht.

Mal sehen, wie wir nach unseren eventuell erfolglosen Kryoversuchen aussieht. Dann wird darüber diskutiert, wie und ob es für uns weiter gehen kann.

:jaja:
Zuletzt geändert von Gast am 28 Jul 2005 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, Laura, das frage ich mich auch immer wieder. Aber du kannst davon ja auch ein Lied singen.

Dann schlaf mal schön und träum ganz süß. Wir hören.....

Nachti.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo :hallo:

ich lese schon einige Zeit still bei Euch mit :oops: Würde jetzt gerne bei Euch mit schreiben.Ich bin bei Dr.Michel in Behandlung und ich bin gerade in der Stimu für die 3 HI.Vielleicht kennen mich ja noch einige von Euch aus dem vorherigen Bispinkordner :wink: Es wäre wirklich schön wenn ich mitschreiben kann :wink:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

:juhu: :juhu: :juhu: JAAAAAAAAAAAAAAAAA, ICH FREU MICH SOOOOOOOO :juhu: :juhu: :juhu:

Ich habe eben im IVF Labor anrufen müssen, um zu erfahren, ob meine Eisbärchen das Auftauen überlebt haben und wieviele aufgetaut werden mussten und, und, und....

Was soll ich sagen, sie haben, wie besprochen, ein Zweierpaket aufgetaut und es haben beide überlebt *ganzbreitgrins*

Somit haben wir noch 11 Eisbärchen über *nochbreitergrins*

Morgen um 10:20 Uhr muss ich zum Transfer da sein. Da bekomme ich dann meine gehatchten Eisbärchen zurück.

Hach, was für ein schöner Tag :nanana:
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Xandra,
logisch, immer hereinspaziert :D
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Xandra,
ja ich kenne Dich noch aus dem alten Ordner und freue mich das Du hierher gefunden hast.
Herzlich willkommen von mir :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Yassi und Speedymaus

Dankeschön :knuddel: :knuddel:

Yassi
das hört sich doch super an.Dann drück ich für morgen doch ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Schön das auch keine EZ beim auftauen kaputt gegangen sind :wink:

Speedymaus
hi meine Süße ich habe Dir garnicht geantwortet.Aber es hat mir unheimlich gut getan das Du für mich da bist :knuddel: :knuddel:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra,

danke schöööön :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. ich habe ganz vergessen zu fragen, wo ich morgen zum ET hin muss :o :oops: :o

Findet der in der Tagesklinik, einen Stockerk tiefer, statt? Oder muss ich ganz regulär in die Praxis im zweiten Stock?

Ich nun wieder..... :roll:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hi yassi,
erstmal super das es bisher schon so ganz gut gelaufen ist und das die beiden ez das auftauen überstanden haben. für morgen weiterhin *dd* *dd* *dd*
also wegen dem et musst du morgen ganz normal in die praxis,dann meldest du dich an der anmeldung an sagst du hast et und die melden dich dann im ivf-bereich an.dann gehste in das wartezimmer vom ivf-bereich(wenn du vor der anmeldung stehst rechts runter) tja dort nimmste platz bis einer der biologen oder biologinnen dich reinruft zum transfer.tjooooo des war schon alles....und denke dran die blase sollte noch halbvoll sein,aber anschliessend darfste pullern gehen.
toitoitoi für morgen und alles gute
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“