jetzt schon ins Bett
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

Hier regnet, blitzt und donnert es schon seit ner Stunde, aber richtig abkühlen will es nicht - ist ziemlich drückend...
Stephie:
, dass ihr euch nicht angesteck habt
und dass sich deine Kopfschmerzen schnell in Wohlgefallen auflösen. Gibt es was, worüber du dir den Kopf zerbrichst?
Tabea bekommt jetzt laufend Zähne - nachdem sie für jeden Zahn bisher einen Monat brauchte, kommen die letzten jetzt fast gleichzeitig. Habe vorhin, als sie brüllte (weil sie so tierisch anstrengend war und ich mal ein bisschen lauter schimpfte
) die Spitze von nem Backenzahn gesichtet. Dann hatte ich gleich ein schlechtes Gewissen, denn jetzt wusste ich ja, warum sie so knatschig und maulig war

Stephie:
Tabea bekommt jetzt laufend Zähne - nachdem sie für jeden Zahn bisher einen Monat brauchte, kommen die letzten jetzt fast gleichzeitig. Habe vorhin, als sie brüllte (weil sie so tierisch anstrengend war und ich mal ein bisschen lauter schimpfte
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Nee, Tabea war platt, sie hat nach dem Abdnessen noch gebadet, dann habe ich sie mit Osanit versorgt
, MIlchflasche und weg war sie
- ist jetzt schon seit ner halben stunde Ruhe
Ja, die Klima war echt ein Muss - wir haben hier unterm Dach echt 30 Grad gehabt und wenn in den Nächten kein Lüftchen geh - puh...
Aber wir haben die nicht permanent zu laufen - nur, wenn Tabea ins Bett geht und wenn wir dann gehen, danach machen wir aus und die Fenster auf - brauche frische Luft (wäre auch Stromtechnisch zu teuer
)
Ja, die Klima war echt ein Muss - wir haben hier unterm Dach echt 30 Grad gehabt und wenn in den Nächten kein Lüftchen geh - puh...
Aber wir haben die nicht permanent zu laufen - nur, wenn Tabea ins Bett geht und wenn wir dann gehen, danach machen wir aus und die Fenster auf - brauche frische Luft (wäre auch Stromtechnisch zu teuer
Liebe Grüße