***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: Mach dir mal keine Gedanken (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan...), wenn Luca sich normal entwickelt, dann ist das scheinbar genau die richtige Fruchtwassermenge die er braucht :knuddel:
Und mit deiner Mutter, *dd* dass nichts schlimmes ist...

Manu: Hälst du die Zeit bis zum nächsten FA Termin noch aus oder gehst du früher?
Ich gehe morgen früh gleich um 7.30 - habe mir wohl einen Pilz eingefangen :-? *mecker*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:Alex: Mach dir mal keine Gedanken (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan...), wenn Luca sich normal entwickelt, dann ist das scheinbar genau die richtige Fruchtwassermenge die er braucht :knuddel:
Und mit deiner Mutter, *dd* dass nichts schlimmes ist...

Ich gehe morgen früh gleich um 7.30 - habe mir wohl einen Pilz eingefangen :-? *mecker*
Danke für Deine lieben Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: die sauge ich momentan gerade zu auf :oops: :oops: Ich hoffe wirklich das nix ist bei meiner Mama :( :( :( :( die Angst nach der Diagnose Krebs sitzt einem einfach immer im Nacken !!
Mit Luca wird schon alles in Odnung sein, hast Recht, wenn er sich normal entwickelt ! Denke wenn das Fruchtwasser weniger wird oder irgendwas ist ist es sehr beruhigend zu wissen das Luca die kritische Zeit überschritten hat und schon stolze 2000g wiegt ! Nächste Woche hab ich ja wieder Termin beim Gyn... :roll: :roll:
Und was hat der Doc bei Dir gesagt ? Haste nen Pilz ??

@ Manu : Süße, eine Woche ist schon um :wink: :wink: und die anderen bis zu Deinem Urlaub schaffste auch noch ... :wink: :wink: Hab Dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

sweety77 hat geschrieben: Und was hat der Doc bei Dir gesagt ? Haste nen Pilz ??
Jepp :-? *mecker* :-?
Jetzt geht die schmiererei wieder los und die Vag. Tabl. sind ja auch nicht so toll...

Wieso hast du Angst wegen Krebs? Liegt da bei euch was in der Familie oder hatte deine Mutter mal Krebs?

Manu: Warst ja gestern und heute noch gar nicht online? Ist was???
Liebe Grüße

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Marion gestern waren wir abends nach der Arbeit bei Noura zum Haare schneiden und heute hab ich erstmal gearbeitet. Jetzt bin ich ja da aber ihr wahrscheinlich nicht.
Was machst du denn für Sachen wo hast du bitte jetzt einen Pilz her? Warum sollt ich früher zum Gyn gehen? :-?

Alex was ist bei deiner Mama rausgekommen und warum sagst du mir nix über SMS? Drück dich und hab dich ganz doll lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na wegen deiner Allergie 8) - oder hälst du es noch aus auf der Arbeit?
Soso, mit meinem Menne hast du heute Mittag telefoniert...tztztz und mit mir net :o

Wo ich den Pilz her habe - :?:, gebe ihn aber gerne kostenlos ab 8)
Liebe Grüße

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Nee laß mal den brauch ich nicht den Pilz.. :o Na wenn du nicht zu Hause bist dann kann ich mit dir ja nicht telefonieren *g*

Achso wegen meiner Allergie meintest du, nee ich halte es noch aus und werde auch versuchen die nächsten beiden Wochen noch brav arbeiten zu gehen. :wink:
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:
Jepp :-? *mecker* :-?
Jetzt geht die schmiererei wieder los und die Vag. Tabl. sind ja auch nicht so toll...

Wieso hast du Angst wegen Krebs? Liegt da bei euch was in der Familie oder hatte deine Mutter mal Krebs?
Das glaub ich so nen Pilz ist bestimmt nicht angenehm *liebernicht* *liebernicht*
Ja meine Mama hatte vor 2 Jahren Brustkrebs :( :( !!! Hat die Brust entfernt bekommen und hat das ganze Programm durchlaufen müssen, Chemo mit allen Nebenwirkungen und noch ewig viele Bestrahlungen ! Es war eine sehr schlimme und schwere Zeit :( :( Jetzt lebt man irgendwie immer in der Angst das wieder was sein könnte ... *liebernicht* *liebernicht*
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

manu1976 hat geschrieben:
Alex was ist bei deiner Mama rausgekommen und warum sagst du mir nix über SMS? Drück dich und hab dich ganz doll lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Weißt ja nun was mit meiner Mama ist, ich hoffe es kommt nix bei raus :-? :-?
Ansonsten gehts mir nicht so gut, meine Blutzuckerwerte sind beschissen irgendwie seit ein paar Tagen und überhaupt komme ich nicht mehr runter von dem Trip... du weißt ja ... :( :( :( :( Nachts kann ich nicht mehr schlafen, liege oft wach und mein Rücken bringt mich um ... :cry: :cry: Tut mir ja leid das ich so jammere :oops: :oops:

Hab Dich lieb meine Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Na wo ist denn unser Ordner wieder hingerutscht :o :o :o :o ??

Wo sind denn alle :roll: :roll: :help: :help: ??
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich bin hier :wink:

Marion alles liebe und gute zum Bergfest die Hälfte hast du geschafft wie schnell das jetzt gegangen ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex ich drück dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hab dich lieb
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“