@Heidrun
Es ist echt schön zu lesen, dass Dir/Euch die Tage mit Deiner Freundin gut tun und Du Deine Situation aus ihren Augen sehen kannst. Dadurch sieht man vielleicht einiges wieder entspannter, oder??
Eigentlich wollen wir schon im nächsten Zyklus anfangen, Mitte August müsste das sein. Das würde dann direkt in unseren Urlaub reinreichen mit Punktion und Transfer. Da ich aber nach der GMS keine richtige mens hatte weiß ich gar nicht genau wanns denn losgehen könnte!!
@kruschl
Mindestens 10 Jahre jünger

??!! Hat Dich die Polizei also schon angehalten, weil sie dachte Du darfst noch nicht Auto fahren??
Und?? Wie ist der Zafira?? Den find ich von allen Vans am besten, erstens optisch und dann auch vom Preis-Leitstungs-Verhältnis!!!
Also ich bin schon auch ziemlich neugierig wie Deine Zwerge heißen sollen!!! Verräts Du es?? *bettel- vorDiraufdieKniefall*
Hey, super, Ihr bekommt vermutlich ein Pärchen

!!! Das ist ja ne tolle Neuigkeit!! Bin ja gespannt, wann sich das Zweite tatsächlich outet!!
P.S. Hast Du das Choragon 5000 noch?? Ich würd es nehmen. Meinst Du man kann es verschicken??
@bini
Super!!!!!!!!!!! Oberklasse!!!!!!!!!!! Der Gipsabdruck ist spitze geworden!!! Das ist echt DIE Erinnerung, da kann kein Foto mithalten!!!
Oh shit!!! Jetzt hast Du auch noch nen Pilz! Wirst Du den ohne Medis wieder los?? Reicht das wenn Du die Ernährung umstellst??
Warum darf man in der Stillzeit keine Säfte mehr trinken?? Wegen der Säure?? Also

ich hab mir damals (wie sich das anhört

!!!) ganz normal weitergelebt, trotz stillen, bei uns hieß es nur, man soll halt nix übertreiben, in Maßen geht alles. Hab irgendwie das Gefühl, dass man heute nur noch gemaßregelt wird als Schwangere bzw. Mutter. Man merkt es doch selber, wenn irgendein Nahrungsmittel einem bzw. den Kindern dann nicht so guttut!!
Mein Junior hat auch keine bleibenden Schäden zurückbehalten, weil ich mal ein Bier getrunken oder Zwiebeln gegessen hab. *kopfschüttel*
@Baby
Wie Du gelesen hast nimmt Bini das femibion, ich hab immer Folio genommen und der Prof. hat mir Folsäure ratiopharm 5mg aufgeschrieben. Ich denke, letztendlich ist es wurscht welches man nimmt, Hauptsache man nimmt etwas.
Der Spruch ist ja echt toll

!!!! Und er sagt ALLES aus und macht Hoffnung. Von wem ist der denn?? Von Dir

?
@Sonntagskind
Hoffe Ihr hattet einen wunderschönen HZT-Abend. Gratuliere von ganzem Herzen

. Wie war das Schlemmen??
Synarela, Menogon Re-Import HP 10(obwohl ich nicht weiß, ob ich das nach Pandas Bericht noch will!, falls das das Gleiche ist!) Folsäure und Choragon 5000. In ca. 2 Wochen solls schon losgehen.
Auf dem Stimuplan steht Menogon mit 3 Ampullen am 2. und 3. Zyklustag und danach jeweils 2. Muss am Montag mal nachfragen ob das nicht zu hoch dosiert ist, da ich in Gmünd m.E. nach niedrieger dosiert war und trotzdem viele Follikel hatte.
P.S. Falls Du das Synarela noch hast, ich würds nehmen.
Oje, habt ihr das Projekt doch verloren

, ja, so was ist immer blöd, aber wie Du schon schreibst, das gehört (leider) dazu. Aber wenn man dafür verantwortlich ist, ist es halt extraschwer.
@Panda
Oh shit, dass Du so extrem auf das Menogon reagierst!!!! Das macht mir nicht gerade Hoffnung

!!!, obwohl auf meinem Rezept nach Re-Import HP draufsteht. Gibts auch das HP als Re-Import??

Muss doch mal bei Uti nachfragen.
Aber das Fieber und die Kopfschmerzen kommen doch nicht davon, oder??? Das hört sich genauso an wie bei mir, nur dass ich auch Halsweh, Husten und Schnupfen hab!!
Vermutlich hab ich Dich durchs Telefon angesteckt!!!!! Wünsch Dir gute Besserung!!
Bin ja gespannt ob es mit dem HP dann besser wird.
@Clauda
Wünsche Dir nen schönen Urlaub! Erhol Dich gut!
Fahrt Ihr weg??
@maku
So, Du hast heute also frei!! Wünsch Dir einen schönen Tag!!
@Uti
Ich knuddel Dich feste.
Kann ich bei Dir mein Zeug bestellen?? Zumindest das was noch fehlt, falls ich von Kruschl und Sonntagskind noch was bekommen kann!! Zur Übergabe treffen wir uns dann beim Griechen wenn Du magst

!!
Kanst Du mir den Unterschied zwischen Menogon Reimport HP und Menogon Reimport erklären, oder ist das das Gleiche

??
@Rapunzel
Wie wars mit Eurem Besuch??
Hoffe ich bin bis Dienstag wieder fit

, werde mich anstrengen!!
Boah, sitz schon wieder ewig vor der Kiste, werd mich jetzt mal bißle hinlegen.
Wünsch Euch allen einen schönen Samstag, machts alle gut, bis dann.
Liebe Grüße @all Unerwähnten.