Was für Nachrichten hier.
Claudia, du hast recht, die richtigen Worte findet man in dem Moment nie, trotzdem weiss ich genau, was du und deine Familie gerade durchmacht. Und auch, was es bedeutet, dass man nicht operieren kann. Die Chemo ist alles andere als Zuckerschlecken.
Elke, ich möchte dir auch mein herzliches Beileid aussprechen. Aber es ist schön, dass ihr den Tod deiner Oma als Erlösung ansehen könnt, auch wenn man selbst natürlich sehr unter dem Verlust leidet. Auch für dich einen dicken
Erdbär, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.
Krümel, sag mal, was ist denn da alles schiefgelaufen???
Berni, wenigstens du kommst hier mit guten Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden. Hast du dir wieder Namen ausgedacht? Ich erinnere mich noch gut und gerne an Trineo.
So, ich geh mal duschen. Ich lauf hier immer noch in Gammelklamotten rum. Heute Nachmittag wollen wir noch mal zu Bine und Jens ins KH.
Achja, nach dem KS ist es eigentlich normal, dass man sich die ersten 2 Tage nicht um das Kind kümmern kann. Zumindest nicht so, dass man alleine klarkommt. Es ist halt ne richtige OP mit Bauchschnitt und viele verharmlosen den KS. Allerdings hab ich ja auch keine Vergleichsmöglichkeiten zu einer normalen Geburt. Ich stelle mir die Schmerzen auch nicht so prickelnd vor.

Liebe Grüße, Tanja