Ich habe mir diesmal fest vorgenommen nicht auf jedes Zeichen meines Körpers zu horchen und nicht andauernd daran zu denken, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht. Deshalb bin ich zum Trotz auch feiern gegangen, denn so oft habe ich meine ganzen Frankfurter Freunde, die ich seit 20 Jahren! kenne nicht auf einem Haufen
Das war total schön und hat mich auch prima abgelenkt.
@Kleinerrabe: Die Bauchschmerzen kommen garantiert nicht von der Mens! Das ist doch noch viel zu früh. Es ist schon so, daß die Eierstöcke und Wasser was sich einlagert zu solchen Beschwerden führt. Ich merke, daß Du im Moment sehr angespannt bist. Ich glaube für Dich wäre es ganz gut, wenn Du einfach nochmal einen Ultraschall machen lässt, dann siehst Du mal selbst wie groß Deine Eierstöcke auf dem Bild sind! Jeder einzelne Follikel wandelt sich zum Gelbkörper um und das sieht auf dem Monitor aus wie Schweizer Käse
Schmerzmittel nehme ich im Moment keins, weil ich bis jetzt ganz gut so klar komme. Diesmal hatte ich erst 1x Darmkrämpfe und die waren auch relativ schnell wieder weg.
Die Einnistung müsste theoretisch so am Montag stattfinden, aber bitte bitte mache Dich nicht so verrückt
Ziegenkäse-Ricotta-Paprika-Ravioli <------ oh, das hört sich ja lecker an!!!! Das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Kann ich das Rezept dafür haben?
Mir wird übrigens auch immer ein bisschen schwindelig beim Aufstehen. Ich denke das kommt von den Medikamenten. Ausserdem schmerzen mir die Brüste bzw. sind berührungsempfindlich. Das kommt von dem Crinone
@Kolibri: Du hast ja auch so eine fette Ausbeute
@Annalena: viel Spaß auf dem Standesamt bzw. beim Feiern und je weniger Du darauf aufmerksam machst, daß Du nichts trinken willst, desto weniger fällt es auf.
@Hasenfrau: Wie war es bei den Zwillis? Mmmh, wie schön - Glück im Doppelpack.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG
Claudia