**Rund um Aachen - come in and find out**
-
Gast
Berni, jetzt mag ich mal rechnen.
Ich hatte am 31.7. SST und war 7.4. ausgezählt. Allerdings war Schaltjahr und man muss einen Tag dazuzählen. Also normalerweise 8.4.
Bei dir SST 11.8., also ET 20.4.???
Wegen der Zwillis hab ich gefragt, weil ich da in den Versuchen für Nummer 2 eine Höllenangst vor hatte. Beim 1. Kind hätte ich mich gefreut, beim 2. fielen mit tausend Steine vom Herzen, dass es nur 1 war.
Klar hätten wir auch Zwillis dankend genommen, aber der Respekt davor war riesengross und ich war dankbar, dass es "nur" eins war. Und noch viel dankbarer, dass es überhaupt geklappt hat. 4 Versuche für 2 Kinder sind für uns immer noch der Hammer. Wir hatten so ein großes Glück...
Bei dir SST 11.8., also ET 20.4.???
Wegen der Zwillis hab ich gefragt, weil ich da in den Versuchen für Nummer 2 eine Höllenangst vor hatte. Beim 1. Kind hätte ich mich gefreut, beim 2. fielen mit tausend Steine vom Herzen, dass es nur 1 war.
-
Gast
Tanja, 4 Versuche?
Für Alina hat es im ersten Anlauf geklappt, oder? Dann hattest du mit mir ICSI und danach noch eine ICSI für Laura. Wann war denn der 4. Versuch? Das hab ich nicht mehr präsent.
Ja, ihr hattet viel Glück, das ist wirklich toll! Ich wünsch mir natürlich sehnlichst, dass es diesmal auch wiedeer kllappt, aber nun heißt es, die Nerven behalten und abwarten
Ja, ihr hattet viel Glück, das ist wirklich toll! Ich wünsch mir natürlich sehnlichst, dass es diesmal auch wiedeer kllappt, aber nun heißt es, die Nerven behalten und abwarten
Berni, wir hatten noch eine Kryo aus der 1. ICSI. Die hatte ich vor der ICSI, die wir zwei gleichzeitig gemacht haben. Also hatten wir 3 ICSI`s und 1 Kryo für 2 Kinder - guter Schnitt, wie ich finde.
Kann es sein, dass dich der WS-Koller jetzt schon ein wenig befallen hat?
So, ich verabschiede mich für heute. Schlaft gut und bis morgen mal.
Kann es sein, dass dich der WS-Koller jetzt schon ein wenig befallen hat?
So, ich verabschiede mich für heute. Schlaft gut und bis morgen mal.
-
Gast
N'abend,
so jetzt weiß ich wie es mit Kind ist. Man ist um ca. 21.30 h im Bett (bzw. in der Bude) und alle feiern draußen vor der Haustüre noch
Beim eigenen Kind würde ich wahrscheinlich einfach das Babyphone nutzen. Aber beim Patenkind, das das erste Mal bei einem schläft, ist mir das dann doch zu tricki. Jetzt schläft er und das ist soooooooooooooo süß. Wir haben uns im Bett noch unterhalten und dabei ist er weggepennt. Einfach goldig. *schwärm*
Berni, warum 15 Tage? Ist der 14. Tag ein Sonntag? Und die Namen sind witzig. Echt.
Gut's Nächtle.
so jetzt weiß ich wie es mit Kind ist. Man ist um ca. 21.30 h im Bett (bzw. in der Bude) und alle feiern draußen vor der Haustüre noch
Berni, warum 15 Tage? Ist der 14. Tag ein Sonntag? Und die Namen sind witzig. Echt.
Gut's Nächtle.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Ja, und so früh die Nacht dann beginnt, genauso früh ist sie dann auch zu Ende
Und Nadine, hast Du Deinem Mann noch geholfen?
Viele Grüße
Claudia
Claudia

Liebe Grüße, Tanja