Hallo Mädels
danke für die Besserungswünsche, es geht mir ein bisschen besser.
@Uti
Leider hab ich Umckaloabo nicht zuhause, sonst hätt ich’s versucht. Therapier mich mit Globuli, Freitag und Samstag gabs Aconitum und seit heut Ferrum Phosphoricum. Werd morgen auf alle Fälle mal zum Arzt gehen falls es sich nicht gravierend verbessert hat.
Folsäure hab ich noch vom letzten Versuch genug, danke.
Die Spritzen nehm ich gerne, danke.
Hab Dir ne pn geschrieben.
Und, sind die Schwiegis schon da?? Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
@kruschl
Du hast Recht, hatte ja in letzter Zeit häufig Halsweh

und jetzt ist es endlich alles mal richtig rausgekommen. Einerseits bin ich ja froh drum den Mist mal ausheilen zu können, aber andererseits passt mir das grad gar nicht in meinen Zeitplan!!

Naja...............egal!
So so, Du wolltest uns also betteln hören……………..
Lucy ist ja oberklasse, der Name gefällt mir echt super

!!
Mike find ich jetzt nicht so der Renner

, da gefällt mir persönlich Ben oder Louis besser.
(Du wolltest es doch wissen, oder???

)
Gunnar und Dööööööööööörte

……das glaub ich dass da die meisten große Augen gemacht haben. Ist ‚gewöhnungsbedürftig’ nicht ein anderer Ausdruck für echt ätzend

??
Hab Dir auch ne pn geschrieben. Danke.
@Sonntagskind
Dir hab ich auch ne pn geschrieben, danke.
Übersichtlich

……..oh, da wär mein Holder nicht satt geworden. Wars für Deinen ausreichend??
Ich finde es auch ganz arg schön gewisse Tage besonders zu feiern bzw. begehen. Da kann man sich am Besten zurückerinnern und genießen.
Deshalb fahren wir um unseren HZT immer ne Woche weg, das ist auch immer schön!!
Uns interessiert das schon

!!!!!
Also Louis find ich auch gut, aber Vincent erinnert mich immer an den Löwenmenschen, da gabs mal ne Serie, ich weiß aber nicht mehr wie die heißt (happy Alzheimer

!!!!)
WO IST EIGENTLICH DER REST DER SCHWABENMÄDELS!!???
Schmeiß mich jetzt wieder zurück ins Bett, wünsch Euch allen nen schönen Sonntag.
Liebe Grüße @all Unerwähnten.