ich komme mir schon ganz mies vor, weil ich es gar nicht mehr schaffe hier normal mitzuschreiben!!!
Erstmal ganz lieben Dank für eure Anteilnahme!!!
Jetzt sieht es leider so aus, daß nun auch mein Schwiegervater im Sterben liegt. Wir haben gestern die Nachricht erhalten, daß er nur noch wenige Stunden zu leben hat. So war der gestrige Tag und die Nacht eine Katastrophe!
Heute morgen lebte er noch. Wir rechnen jeden Moment mit einem Anruf.
Wie ich es anstellen soll, auf 2 Beerdigungen gleicvhzeitig zu sein, wovon die eine in Belgrad und die andere im Schwäbischen stattfinden wird, ist mir ein Rätsel!!!
Paula, ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir gehen muß!!!!!
Krümel, es tut mir wirklich Leid, wie unglücklich dein Versuch gelaufen ist!!! Unter Garantie wirst du im nächsten Versuch mehr Glück haben. Man hat jetzt Erfahrungswerte und kann anders agieren! Ich kenne sowohl Hernn Prof. van der Ven, wie auch seine Frau. Beide sind sehr gut! Aber, da ich nur von ihm lange betreut wurde, kann ich auch nur ihn mit gutem Gewissen empfehlen! Das Problem ist, daß du in der Ambulanz nicht ausschließlich von seiner Fau betreut werden kannst! So wäre es, wenn es für euch finanziell möglich ist schon besser, wenn du zum Prof gehen würdest. Die Warterei bis Sept. ist natürlich Horror!!! Es erscheint unendlich weit weg! Doch so hat dein Körper Zeit sich zu regenerieren, und du kannst nach dem erstgespräch ja sehr schnell beginnen!!! Es lohnt sich zu warten! Bei uns war es ähnlich. ich mußte sogar noch wesentlich länger auf einen termin warten. Und dann hatte mein Mann Termine und ich mußte alleine hin. Für ihn ist das kein Problem. Mein Mann hat sich auf mein Gefühl verlassen und war dann beim 2. Termin genauso begeistert von ihm wie ich!
Erdbär,
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe vor der Beerdigung noch hier lange zu schreiben. Morgen geht´s los ins Schwäbische, am Mittwoch ist die Beerdígung.
Ich drück euch alle! ich wäre so gerne beim Treffen dabeigewesen!!!