Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

pe,
10.8 wäre prima! wann hast du transfer?

doro,
hmm lecker, frühstuck... habe auch hunger.
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Bei uns ist es S.. kalt :x
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Doro68 hat geschrieben:Morgen :dance:

Pe :ätsch: :ätsch: :ätsch: gestern 24 Grad :ätsch: :ätsch: heute auch so:ätsch:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Doro, selber :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: gestern auch 24 °C und ich lag mit einem guten Buch auf der Terrasse :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Das schöne Wetter heute sei Dir aber gegönnt, Regen psst bei uns schon, spart das lästige Giesen und ich komme endlich wieder zu meinem Bügelmarathon :roll: Jede Woche das Gleiche
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, TF ist irgendwann nach dem 15. Vermute ich jetzt mal so.

Das neue Avatar ist süß. Benneke ist jetzt schon ein Großer :D

Jacky, ich komme gerade von der Massage und es ist eklig naßkalt zumindest im vgl zu gestern. Warum kann der Sommer nicht aus lauter 25°C Grad warmen Tagen bestehen und nachts mal eben ein heftiger Regenschauer. Ich wäre vollkommen zufrieden. Dieses Jahr komme ich mir vor wie beim Wechselduschen, warm kalt, warm, kalt,........
Gast

Beitrag von Gast »

also, uns gefällt das wetter heute :oops: . Ben mag es nicht warm, ich auch nicht. nur schade daß es naß ist im garten.
das neue avatar ist typisch Ben: lachen, glücklich, laufen, schaufel und seine latzhose.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Temperatur wäre ja OK, aber das viel Naß von oben ...

Naja, ich widme mich jetzt meiner wöchentlichen Bügelaktion ... und ich habe auch noch eine Bettdecke vor mir :roll:

Bis später :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
fertig gebügelt?

wir machen jetzt ein fahrradtur. auch wenn Ben nicht gerne seinen helm trägt. er frimmelt immer am mein rücken rum während der fahrt. sehr lieb und angenehm :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie,
aufgehört :roll: es ist aber nur noch die Bettdecke übrig.
Wie war Eure Radtour?

Kimba,
:knuddel:

Wünsch Euch einen schönen Abend :D
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen: :meld:

Auch diese Nacht wieder kein Schlaf gefunden. Bin total *gähn* :schlafen: :ohnmacht: Hoffe, das die Zähne bald erledigt sind, zumindest die ersten. Brauch wieder was Schlaf.

Gestern waren wir 3 Stunden spazieren. Als wir losgegangen sind, waren es 14 Grad. Dementsprechend hatte ich mich warm angezogen. Nachher waren es dann direkt 20 Grad. Man hab ich geschwitzt.

Heute Morgen ist es hier sonnig und 8 Grad :-?

Unser Telefon ist noch immer defekt. Werde heute nochmals die Störstelle anrufen.

So Ihr Lieben. Noch einen schönen Tag. Bis später.
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
habe gestern auch noch gebügelt, war aber okay. dann sind wir noch auf kühlschrankjagt gegangen bis Ben eindeutig zu müde war.
radtur war schön! Ben hat auf alles gerufen was sich bewegt hat (wawa, muh (gab es keine, findet er aber ein schönes wort), kinger (kinder). als abschluß haben wir dann bei burger king pommes gegessen (Ben mit krone).

kimba,
arme sarah. :knuddel: . ich habe Ben während diese zeit immer apfel stückchen gegeben und einen kalte beißring. jetzt hat er 16 zähne wobei ich sagen muß: die letzte 8 hat er auf einmal bekommen und ohne viel probleme.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“