Hallo Ihr Lieben,
Nemo,
für Morgen alles Gute und

, dass es schon gut aussieht.
Zahnarzt heute war schon wegen des Karies, den er am Freitag beim Durchgucken dann gefunden hat. Aber ging ganz schnell. Habe jetzt Kunststofffüllungen (schreibt man das denn jetzt so? ) bekommen. Die private KV zahlt sowas ja.
Baby-Treff huete war sehr nett. Es war noch ein weiteres Mädel da, auch vom Schwimmen. Ihr Sohn wurde Mitte März geboren, ist also noch nicht ganz soweit, wie unsere. Aber es war wieder sehr nett und ist irgendwie witzig, das wir alle einen Jungen bekommen haben.
Der nächste Termin steht auch schon fest, das ist immer gut. So kann man sich immer auf etwas freuen.
Iris,
wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag morgen und vor allem gutes Wetter. Ist ja ein interessanter Brauch mit dem Fegen der Rathaustreppe. Da wird sich Deine Tochter aber erstmal wundern.
Kerstin,
nein, zum Einrenken war ich noch nicht. Will Morgen mal sehen, dass ich für die Massagen Termine bekomme und hoffe, dass es dann was hilft. Ich denke, ich werden versuchen, nach den 6 Malen wirklich noch mal "Nachschlag" zu bekommen.
Soso, D. ist schon am hellichten Tag auf ein Bierchen beim Nachbarn. Ab das so richtig ist?
Wäre ja ganz schön, wenn es mit dem Verkauf des Autos bzw. Inzahlungnahme bei Kauf eines grösseren klappen könnte.
Meine babyschale ist übrigens ein Römer Baby-Safe. Weil D. am Sonntag einte, er wolle keine zwei Römer haben, die seien so schwer. Wenn Ihr also lieber einen anderen wollt/bekommen könnt, kann ich das gut verstehen. ich habe zwar keinen Vergleich, aber das Ding ist wirklich schwer.
Nelli,
sind die Männer vom BGS wenigstens nett anzuschauen?
Ich war nur einmal zusammen mit A. mit Nils im Schwimmbad. Werde irgendwann noch mal en anderes Bad ausprobiren, da soll es mit so kleinen Kindern noch besser sein. So einen Schwimmkurs will ich aber nicht machen. Ist mir zu stressig mit dem Kind im Schwimmbad. Man muss soviel mitnehmen und ist an feste Zeiten gebunden, ist mit essen und schlafen doch etwas blöd. Ab nächste Woche ist ja noch dreimal die Mutter-Kind-Gruppe, da müssen wir ja auch immer schon morgens um 9.00 Uhr sein. Aber da kann ich Nils stillen und notfalls auch in den Schlaf wiegen.
Aber Lukas ist doch auch jetzt schon ganz mobil. Und auch echt ein ganz Süsser.
Geht Ihr noch zur KG? Dann hat er es mit dem "richtigen" Robben bzw. Krabbeln bald raus.
Der Älteste in unserem Baby-Treff heute ist fast 8 Monate alt, aber er robbt oder krabbelt auch noch nicht.
Haben uns am Sonntag gar nicht allein unterhalten könne. Hätte dich ja gern das eine oder andere mal gefragt.
Wärsogern,
wechselst Du denn nun bald den Arbeitgeber? Hast du vorher nochmal Urlaub?
Ich hoffe, die KK beeilt sich nun nd Ihr bekommt noch diese Woche den genehmigten Beh.plan zurück.
Andrea,
die QM2 soll im nächsten jahr auch wieder 2x nach HH kommen. Aber die Zeiten, zu denen man sie auf der Elbe sehen kann snd ja nicht gerade familientauglich.....
Na, dann geht es heute aber sicher früh ins Bett, oder?
Susi,
dann habt Ihr ja auch ordentlich Action zum WE. Viel Spass beim Zugucken beim Triathlon. Leider ist es immer zu weit von hier nach HH, um sowas schon mal mit Nils zu machen. Dann hat er ja schon wieder Hunger und solange er noch gestillt wird geht es nicht, eine Veranstaltung zu besuchen. Mal abgesehen davon, dass es ihm oft zu laut ist und dann würde er auch nicht schlafen.
Bist du auch im ADO-Ordner? Kennst Du Selma? Sie hat mal in einem anderen Ordner von mir mitgeschrieben und sich dann für Ado entschieden. Sie bekommt Ende nächster Woche einen Jungen aus Äthiopien, 22 Monate alt. Sie werden ihn auch dort abholen.
Ist immer schön, zu lesen, dass Mädels, die man kennt, Ihr Kinder bekommen/haben.
Bei Euch geht es ja auch mit grossen Schritten voran. Da wird es nun auch bald Zeit, das Kinderzimmer fertig zu bekommen.
Klara und Robby, seid gegrüsst und geknuddelt. Wie geht es Euch?
So Ihr Lieben, nun muss ich meine Mülltonnen mal an die Strasse rollen, ufff.
LG
Sille