Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

muss heute mal arbeiten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kimba :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cookie der Kleine ist einfach SSSSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßß

Doro
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

doro,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
ist dein arbeit so schlimm daß du weinen muß :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, manchmal muss man in der Arbeit eben auch arbeiten :lol: :knuddel:
Streich den Tag aus dem Kalender, es gibt einfach blöde Tage.

Kimba, also, wenn ich die Beschreibung Deiner Nächte so höre, dann möchte ich gerade nicht tauschen. Ich wünsch Dir jetzt mal eine dicke Portion erholsamen Schlaf :knuddel: und dass wir beide endlich mal die Zeit finden ausgiebig zu quatschen.

Cookie, ich bin ja so gespannt auf Ben in Natura :D und muh ist einfach ein schönes Wort.

Jetzt wohnen wir gerade mal 2 Monate in dem Haus und ich fange schon an Zimmer umzuziehen. Unser Schlafzi wandert in einen neuen Raum, aber nur das Bett, der Schrank bleibt da wo er ist. Dafür muss ich jetzt wieder den neuen Raum in den nächsten ziehen usw. Drum geh ich jetzt weiter räumen :D
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
besser jetzt dich ausleben als wenn du dein baby hast. dann ist für so etwas einfach keinen zeit mehr :wink:
du hast keine ahnung wie lange wir schon beim dachboden renovierung sind *pfeif*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,auch ich muss gleich Arbeiten aber die Arbeit macht auch Spass. Bei denn Kollegienen :knuddel:

Bei uns ist es jetzt schön Warm :dance:

Kimba, du Arme bring die Kleine mal für paar Tage zu mir ich werde sie hüten und du könntest dich mal ausschlafen :knuddel:

Cookie,Ben ist echt zum Knuddeln :knuddel:

pe, ich bin mal gespannt wenn wir nächstes Jahr bauen ich werde betimmt auch immer räumen :knuddel:

All seid ganz fest gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wünsche euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Oh Mann!

Hatten gerade beider unser Nickerchen begonnen und da kommt hier ein riesen LKW und lädt vor unserer Haustüre Steine ab. *mecker* *mecker* *mecker* Nix mehr mit weiter schlafen. Echt ätzend.

Bin froh, wenn hier endlich mal die Straße fertig wird. Wird wirklich ein Jahrhundertbau.
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Kimba, ich hoffe, Ihr hattet heute eine Nacht mit etwas Schlaf. Und die Bauarbeiter haben mal ein Einsehen und halten sich ein bißchen an die Mittagsruhe :knuddel:
Was habt Ihr denn mit Eurem Telefon gemacht???

Cookie, sonnige Grüße 8)
Da wir ja unser SchlafZi umziehen und gerade auf der Gästeliege schlafen, nutze ich die Zeit und wasche mal wieder den Matrazenüberzug. Damit dann im neuen Schlafzi alles fein frisch riecht. Getreu dem Motto, habe ich keine Arbeit, dann mach ich mir selber welche :wink: Und da wir von So-Mi morgen Besuch bekommen, muss ich auch noch das Gästezimmer wieder flott machen und alles auch noch Kindersicher, die Kleine ist 3 Jahre alt, aber die Mutter kommt mit :wink:

Doro und Jacky, schönen Arbeitstag (ist nicht ironisch gemeint)

Ich geh gleich zur Massage und Fango :D Das tut zwar ziemlich weh, aber es hilft und daher lasse ich mich halt quälen. Dafür kann ich im Fango so herrlich vor mich hin dösen.

Bis später :hallo:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe,ich hoffe du konntest dich Entspannen?

Kimba,ich hoffe auch das ihr mal wenigstens etwas schlafen konntet :knuddel:

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo zusammen

meld mich auch mal wieder kurz.

Wir sind jeden Tag im Schwimmbad. Jonathan macht Schwimmkurs.
Klappt bisher ganz gut. Nochzweimal bin gespannt wie weit er dann allein schwimmen kann. :dance: Jetzt klappt es schon ca. 10 m.

Pe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab nächste Woche auch Termin um US. Hoff das ich dann Ende August mit DR anfangen kann. Dann wär im September die 2. ICSI.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Doro: WOCHENENDE :D aufwachen, Büroschlaf ist beendet :lol:

Knuddel, dann drück ich Dir auch die Daumen, dass der DR nichts im Wege steht und Du im September die 2. ICSI machen kannst

Bin heute noch etwas müde, wir haben gestern noch so lange geräumt ....
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“