,bin leider nicht ausgewandert...........
für mich ist Internet im Moment nur der pure Luxus......
wenn mein Sohn denn mal so lieb ist und sich ein paar Minütchen ohne mich die Zeit vertreibt , muß ich gucken daß ich in der Wohnung ein bisschen Ordnung schaffe.Ich hab soviel Sachen die ich schon seit ewigen Zeiten machen will und das geht mir im Moment ziemlich auf die Nerven.
Und Julius steckt wohl mal wieder mitten in einem Wachstumsschub-stöhn-er ist wie ein kleines Klammeräffchen

-gestern mittag hab ich ihn dann ins Tragetuch gesteckt,dann war er zufrieden und ich konnt was schaffen

Nur PC mit Tragetuch müßt ich noch ausprobieren.
Knurpsel,wie schaut´s?Mich würd auch interessieren was das war weswegen Du angeschrieben wurdest???Merkwürdig.
Ich hab übrigens den KH-Termin auf nächsten Montag verschoben,da kann Axel mitgehen,das ist mir doch lieber.Muß nämlich auch meinen Zwerg mitnehmen und wenn der anfängt zu quengeln , kann ich mich nicht mehr gescheit unterhalten weil ich mit einem Ohr auf Julius horche.Und für dieses Gespräch bräuchte ich schon meine komplette Konzentration.Ich berichte Euch dann.
Kermit , bin zwar etwas spät, aber Micha hat bestimmt noch kein Ergebnis vom Gespräch.Dann drück ich auch mal mit -

-daß er eine positive Entscheidung bekommt.Was für eine Stelle ist das denn?

Ich hab ja bestimmt schonmal gefragt was er arbeitet.......es war was mit Elektrotechnik, gell?Ich glaub ich lieg richtig -bibber,bibber-Da siehts doch bei Euch in der Gegend mit Stellen ziemlich gut aus,oder?Ich mein den Raum Stuttgard/Karlsruhe

ist doch bei Euch,oder??
Welche Haarfarbe hast Du denn??Ich war im April

zum letzten Mal beim Friseur

-ich seh aus wie ein Hippie aus den 70ern.Ich will Julius nicht mitnehmen,ich kann ihn doch nicht beim Haare schneiden auf dem Schoß sitzen lassen,muß gucken daß ich für samstags einen Termin bekomme,dann kann Axel aufpassen.Aber länger als 1,5 Std kann ich nicht weg weil Sohnemann dann wieder Hunger hat....
Knurpsel, ich hab auch gedacht "ich fass es nicht" als das KH mich anrief.Wüßt auch unheimlich gern wer die Info von mir ans KH weitergegeben hat.In dem Fall bin ich schon ganz froh daß ich an der richtigen Stelle über meine Erlebnisse dort reden kann,aber ich werd in Zukunft schon ganz schön vorsichtig sein mit den Dingen die ich hier schreib.
Gell, du hast das Auto schon mit defektem Verdeck gekauft?Ist das nicht schweineteuer sowas zu reparieren?
Knurpsel, bitte schlag mich nicht , aber ich bin im Moment sooo froh daß es etwas kälter ist.So ist es bei uns in der Wohnung auszuhalten und ich kann mit Julius - auch ohne vorher 10 min die Klimaanlage laufen zu lassen ins Auto

.Höher als 25° müssen dieses Jahr die Temperaturen nicht mehr werden.....nächstes Jahr kanns dann ruhig wieder heiß werden.Dann treffen wir uns alle bei Kermit am Pool

.
Aber-ich les grad-ihr hattet ja heut schönes Wetter

-dann haben wir ja beide was wir wollen

.
Gartenarbeit!

Meine Blumenkübel vor der Haustür sehen aus als würde da schon seit 3 Monaten niemand mehr wohnen........hat aber was gutes,dann kommen keine Vertreter(Oje,meine Witze waren auch mal besser....

)
Knurpsel,wie kommst Du auf Urlaub amn der Nordsee????Ich würd im Moment soooooooooo gern ans Meer.Am liebsten irgend eine ruhige Ecke auf Mallorca oder nach Kreta..............Ach........Axel hat im September 2 Wochen Urlaub,aber wir haben hier soviel Arbeit ums Haus rum,das wird wohl nix mit Urlaub

.
Keki,wirklich eine Horrorvorstellung mit Eurem Wasserschaden

.Und gerade Parkett,das eignet sich ja vorzüglich dafür.......
Axel hat letzte Woche die Ringe mitgebracht

-hab schon ain paar Mal probegetragen

-jetzt hab ich mich auch zu 2 Trauzeugen breitschlagen lassen...........dann sind wir hinterher beim Essen auch nicht so alleine

.
Obelix,ich hab auch noch ein paar Tips zur Milchbildung.ich trink nach wie vor massenweise Malzbier,Stilltee,Stillkügelchen(selbstgemacht-ganz lecker)Malzkaffee;der ganze Krams und das ofte Anlegen hat mir geholfen daß ich ausreichend Milch hatte und ich kipp das Zeugs schön weiter in mich rein

Ist doch super daß Deine Hebamme da so optimistisch ist - letzte Woche hat das doch ganz anders geklungen.Hast Du mal den Stillbericht von Bobbyweib gelesen??Der ist ganz schön heftig, aber alle Achtung!!!Drück Dir die Daumen daß Du es hinkriegst

- aber bloß kein Streß!!
So Mädels,wünsch Euch was
Kermit,arbeite morgen schön
ich schau jetzt noch flott in den Frühlingskinderordner

und dann aber ganz flott ins Bett
hoffe daß Julius mich bis um 6 Uhr schlafen lässt
Sabine