Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nee, ich arbeite gerade meine Mehl- und Anrufliste ab. Das kann stressig sein, sach ich dir!!

Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na denn - pass mal auf, dass dein Telefon nicht weiß einstaubt.....

Bringste jetzt eigentlich Klamotten mit oder nicht???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nee, bringe nix mit. Es ist nix dabei, was man den Leuten noch anbieten könnte, es sei denn die wollen Pullis mit Farbflecken. Bild

Wenn ich zu viel ausmiste, dann muß ich womöglich nakt rumlaufen, das wollt ihr Euch doch allen ERnstes nicht antun, oder?
Bild

Biste nu durch mit deinem Hausputz. Ich gucke morgen. Bild
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nöööö.. Becky noch nicht wirklich...

Kannste morgen gerne gucken, hab gerade deine Brille, deine gesamten weißen Handschuhe sowie die Lupen bei Ebay reingesetzt.. per Sofort Kaufen für je 1 Euro - ist schon alles wech *sfg*

Na gut - dann setze ich die Klamotten, die du morgen anhast nach dem Table Dance rein - dann kannste schon mal nakelich rumlaufen üben 8)

Muss jetzt erstmal mit dem Wischen warten, bis Micha wieder vom Einkaufen zurück ist und ausgeräumt hat, damit sich dat Wischen dann auch lohnt .... :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Verstehe schon, wegens der matschigen Tomaten, die er auch auf den Agen hat. Bild

Ganz einfach, ich ziehe morgen nix an, dann kannst du mir auch nix wechnehmen. *istdochlogisch* Bild
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Coooooooooooooooooooooool - dann kann ich ja gleich Bildchen von dir machen - so in Pumpi-Art und die dann bei Ebay versteigern *immernenEuronebenmacht* - wenn ich schon deine Klamotten nicht versteigern kann, dann wenigstens deine Bilder.. Wird bestimmt 'ne wahre Augenweide.... :dance:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich weiß nicht, vielleicht findet sich auch kein Käufer, was machst du dann? Bild
Liebe Grüße

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Darf ich mir wenigsten ein Blatt vom kleinblättrigen Linguster davor hängen? Bild
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nun wird dat ernst. Montag dürft ihr alle samt die Däumchen drücken. Das Ing.-Büro aus Braunschweig hat gerade angerufen. Ich habe am Montag um 14.00 Uhr einen Vorstellungstermin dort :dance:

Becky - und da ich gerade in Gönnerlaune bin, darfste deine Klamotten morgen anbehalten ;-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Dann müssen wir wohl am WE deine Stimme mit leuter neckischen Cocktails ölen, damit du auch den besten Eindruck hinterläßt. Bild Dann will ich mal meine Däumchen drücken und mir schonmal überlegen, was ich am WE nu doch anziehe, damit Euch nicht der Appetit vergeht. Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“